• Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #41
    ja das ist echt schwer. Man kann nur versuchen den Verstand eine Stufe über die Gefühle zu stellen und sich einfach sagen. Nein, das kann nicht so gemeint gewesen sein etc...

    Ist sauschwer, aber anders wird man noch verrückt :|

    zu deinem Finden der anderen Themen:
    Klicke links auf einen Benutzername und in dem sich öffnenen Profil auf

    "Suche alle Beiträge von diesem User" oder "Suche alle Themen die von diesem User gestartet wurden ". Dann werden alles angezeigt. :zwinker:
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    7 November 2004
    #42
    ...

    Ich hab mein ersten Beitrag bei nem andernThema verfasst *stolzsei* :smile:
    HOffe (Sv.boy.) du liest dir den auch durch:smile:
    Hab mir soooooooooooooooooooooooo viel Mühe gegeben:smile:

    Also--morgen ist wieder Schule und mir gehts total beschissen--- an diesem Wochenende waren vielleicht 6Stunden, in denen ich nicht an ihn gedacht hab (....warum musste es gerade ein guter Freund sein...)
    aber ich glaub ich vergraul hier nur alle, wenn ich ständig über mein Liebesleid berichte--- aber ihr schlagt ja keine Gesprächsthemen vor- da muss man ja in selbstmitleid versinken:smile:

    Hab euch trotzdem alles sehr lieb:zwinker:
    *KAsu*
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #43
    ach, keine angst du vergraulst schon keinen... das Forum ist doch gerade dazu da sein Liebesleid rauszulassen und es mit anderen zu besprechen :zwinker:

    Kann dir nur weiterhin Glück wünschen, dass du ihn irgendwie vergessen kannst oder er unerwarteter Weise doch noch seine Meinug ändert :zwinker:

    hehe, ja habe ihn gelesen und mich über ihn gefreut :smile:
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    8 November 2004
    #44
    ...

    Hey...!
    Wie schaffst du (ihr) es nur immer wieder mich aufzubauen;-)
    Ich freu mich immer übelst, wenn en neuer Beitrag angekomm is:smile:

    Heute hab ich ihn natürlich wieder gesehen-war ja abzusehen...
    Jedenfalls will ich den immer angucken, aber ich trau mich ni....obwohl der mich ja auch immer anguckt:smile:*ich mach mir keine HIffnuung,...ich darf mir keine Hoffnung macvhen....,ich will mir keine Hoffnungmachen........---scheiße -ich mach mir immer noch welche "Was wäre das Leben ohne Hoffnung?!"

    Naja- is jetzt auch ni zu ändern-muss da irgendwie mit klar komm...

    Mir ham heut eine scheiß Geoarbeit geschriebn*ich könnt mich den ganzen Tag nur aufregen--aber egal, auch da werd ich drüber weg komm (müssen) :smile:

    Bis späterr dann:smile:
    ...*KAsu*
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #45
    hehe, der thread artet zu einer privatunterhaltung aus *g*

    ohja diesen Zwiespalt kenne ich nur zu gut... und wenn du denkst es überwunden zu haben, hast du aufgrund von irgendetwas wieder ein Gespräch mit der Person und alles geht von vorne los... :cry:
     
  • Lucian
    Gast
    0
    9 November 2004
    #46
    Hey,

    Kasu an deiner stelle würde ich nochmal alles auf eine Karte setzen, er ist vielleicht sich auch unsicher was seine Gefühle zu dir sind.

    Mal was aus meinem Leben mich hat mal ein Mädchen gewollt, ich hatte mich aber nicht getraut mit Ihr was anzufangen *voll doll*, dumm ne ... weil ich mir halt unsicher war, tja und dann als ich ich wusste das ich Sie wollte (was vergangenheit ist) habe ich mich nicht mehr getraut Sie anzusprechen was diese Sache anging. Also damit möchte ich dir sagen versuch es nochmal, du sollst nicht direkt zu Ihm nochmal gehen und Ihn nochmal fragen, spiele mit Ihm, schau Ihn lange an, trau dich, immerhin haste nixes zu verlieren du kannst ja nur gewinnen ! Rede ganz normal mit Ihm, Ihr wart ja mal Freunde und da habt Ihr auch gesprochen oder nicht ?! Frag Ihn wie es Ihm geht, sei einfach die alte, ich weiss das es schwer ist, aber mach das.
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    9 November 2004
    #47
    ...

    hey!!!...ne klase idee!!!!
    ich werd zwar nicht alles auf eine karte setzen, aber zumindest werd ich ihn intensiv angucken... ihn anlächeln und sowas...(hoffentlich springt er drauf an...:zwinker:)
    am meisten kotzt mich ja an, dass wir eigentlich beide nach dieser Sache ne freundschaft wollten....mir war zwar klar, dass das jetzt ni so einfach werden würde, aber zu zeit kann ich ihn ja kaum angucken!!!!!!es ist ja ni so, dass mir die ganze Sache peinlich ist-eher unangenehm...und viel zu schmerzhaft!!!
    ich werd dann berichten, was rauskommt...

    freue mich über weiteren Kontakt!!!!!
    Danke sehr *KAsu*
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    12 November 2004
    #48
    ...

    Hey ihr süßen!!!!

    Depritag Nr. 9999999999999999999999999999999... :smile:
    Haaaaaaaaaaaaaaaach war das wieder ein scheiß-Tag!!!!
    Hab ihn mindestens 5x getroffen.... keine Ahnung-obs uns immer in die selbe Richtung zieht????!!!!!

    Meine Freundin sagt immer (also ich renn den ganzen Tag mit der rum...), dass der sie, wenn sie früh (a´llein) zur Schule kommt, immer übelst "traurig" anguckt uns mich mit sein blicken "suchen" würde.... keine Ahnung, obs stimmt, oder ob sie mich nur trösten will... was ich eigentlich ni glaub, weil so eine isse eigentlich ni...
    Naja- aber ich wollte mir ja keine Hoffnungen mehr machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Wobei ich mir glaub ich selber den ganzen Tag widerspreche...)
    Schule war auch total scheiße heut...naja- das ist das LEBEN!!"!!!!!

    Hab heut en gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geilen Spruch gelesen- keine Ahnung ob ich den schon mal geschrieben hatte:

    Um neue Küsten erforschen zu können, muss man alte Lande verlassen können...
    der gefiel mir eigentlich ganz gut- aber mein lieblingsspruch ist immer noch
    "Liebe den, den du liebst,
    Hasse den, den du hasst,
    aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast!!!!"
    ...und daran werd ich mich halten:smile: "als ob mir das jetzt schwer fallen würde...ihn nicht zu hassen mein ich:smile:"
    naja... irgendwie muss es klappen..

    Wenn ihr zeit habt- schreibt schnell--.... bin soooooooooooooo einsam:smile:
    Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze doll lieb (auch wenn das jeder sagt:zwinker:
    *KAsu...die nicht drüber weg kommende*
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    17 November 2004
    #49
    ...

    Nagut...wenn ihr nicht schreibt, muss ich mein Thema eben selbst füllen...:zwinker:

    Wie gehts euch denne igetnlich allen???? meist sucht man ´solche Foren doch auf, weil es einem schlecht geht, und man mit anderen Leuten Kontakt aufnehmen will, damit man bissel Frust loswerden kann!!!!
    Gibts vielleicht was bei euch, worüber ihr gern reden wollt????
    Ich will auch so lieb helfen, wie ihr das bei mir gemacht habt...:smile:

    Freu mich immer über Antworten....

    Hab euch alle ganz super dolle lieb!!!!!!!*BUSSI*

    KAsu
     
  • Lucian
    Gast
    0
    17 November 2004
    #50
    Hey,

    du sagst ja das er dich immer traurig ansieht, also das behauptet ja deine Freundin. Vielleicht vermisst der dich als Freundin und denkt jetzt das du den nicht mehr magst, also ich weiss nicht wann du mit dem das letze mal geredet hast, aber vielleicht solltest du es wieder tun. Ausserdem ist doch eine Freundschaft die beste voraussetzung für eine gute Beziehung.
    Baut doch eure alte Freundschaft wieder auf, einer muss auch den ersten schritt machen, wag den doch einfach.
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    17 November 2004
    #51
    ...

    Leider ist das so verdammt einfach gesagt-und so verdammt schwer getan...
    Ich kann doch jetzt ni einfach hingehen- und Hallo wie gehts etc....
    Mir ist das alles so unangenehm...
    Ich hoff ja schon, dass ich Silvester wieder bei dem feiern kann- vielelcht könn wir dann mal in Ruhe reden...in der schule ist das immer bissel blöde...
    ..ach mann- ihc weiß einfach ni, was er denkt, was er fühlt- hab die ganze Zeit so en scheiß gefühl, dass er irgendwas ni sagen kann/will.... ich denke immer irgendwas bedrückt ihn...aber auf der anderen Seite denk ich- dass ich mir das vielelciht nur einbilde... Ich weiß es einfach ni--- und dabei hätte ich gedacht, das ich ihn gut kenne...
    wie man sich doch täuschen kann....

    Aber ich kann hn einfach nicht schon wieder anquatschen- bisher hab ich immer den ersten Schritt getan- und er hat nie wirklich drauf reagiert... also weiß ich nicht, wie ich weiter verfahren *wasn scheiß wort:smile:* soll...

    ICH HAB KEINE AHNUNG!!!!
    KAsu
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #52
    Gibt es denn in der schule keine Möglichkeit mal unverfänglich mit ihm zu reden? Also über irgendwas allgemeines - Schule, Lehrer etc - Meistens ergibt sich da doch irgendwas und dann wirst du an seinem Verhalten dir gegenüber eher ablesen können was los ist, als wenn du nur von den Blicken ausgehst. :eek4:
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    18 November 2004
    #53
    ...

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhr--ne Nachricht vom Svenyboy:smile:
    *grins...*---aber natürlich freu ihc mich auch über alle anderen Nachrichten-ist doch klar...

    Mein Tag heut war ganz nett- musste ihm nicht so oft übern Weg laufen (was ja an sich scvhön ist-würde ich mir nicht danach immer übelste Gedanken machen...)... aber naja--- hab heut mit ner guten Freundin geredet, die mit dem zur Zeit Tanzstunde hat (da muss ja jeder mal mit jedem Tanzen...)-jedenfalls ham die auch zusamm getanzt und sie hat ihn gefragt, ob er mich kennt (so ganz scheinheilig :engel: )---obwohl sie ja wusste, was Sache ist...---naja- und da meint er so "Ja-kenn ich, sag ihr mal en schön Gruß..."-und dann hat er ihr halt glei so erzählt, dass wir uns getroffen ham, und ich ihm geschreiben hab, dass ich mich in ihn verliebt hab.../*toll-und ich muss sons Geheimnis vor meiner Schweater draus machen.../*naja- egal...und dann halt noch, dass ich in letzter Zeit übelst komisch zu dem bin 8da freg ich mich doch wer zur Zeit komisch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Naja- nun bin ihc zwar ni vewirrt, aber trotzdem tut mir das richtig weh im Herzen..... ich glaub zwar jetzt nimmer unbedingt, dass er was von mir will- aber die Hoffnung ist da, und wird wahrscheinlichb auch bleiben...naj

    sooooooooooooooooooooo-jetzt werd ich erstma en schicken Kuchen backen... :zwinker:
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #54
    vielleicht wusste er, dass es deine Freundin ist und hat ihr deshalb alles erzählt um dir so indirekt seine Sicht der Dinge mitzuteilen :zwinker:

    by the way: willste nicht "zufällig" auch in den Tanzkurs eintreten? *g*

    Naja ist zwar dem "ihn vergessen" nicht der förderlich, aber wenn noch ein bisschen Hoffnung vorhanden ist... wer weiß :eckig:
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    19 November 2004
    #55
    ...

    Hey!!!!!

    Also mit dem Kurs- das ist so Tanzstunde, und die geht ja nur noch 2 Stunden- wäre also bissel blöde, wegen zweimal noch mitzumachen *trotzdem klasse idee*
    Also ich hab mir auch schon was dabei gedacht-also mit dem reden mit meiner freundin... aber bei dem Kurs muss jeder mit jedem tanzen- und da war das wohl eher eine Frage der zeit, wann die miteinander tanzen----außerdem hat sie ja zuerst gefragt, ob er mich kennt..und schönen Gruß etc.---dann hat er ja erst damit angefangen....*schluchzen könnt...*

    naja ich weiß zwar jetzt- das er nichts von mir will-aber am sonnatg krioeg ich wahrscheinlich ne mail---von ner freundin, die mit dem in die klasse geht- und auch gut mit ihm befreundet ist......der solll er nämlich erzählt haben, dass er mal in mich war (zu zeiten, in denen er grad was von mir wollte...)

    ich bin ja mal gespannt....

    *KAsu...die immerwieder Hoffende*
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #56
    scheint ja echt eine Berg und Talfahrt bei dir zu sein... :smile:

    Wenn das so weitergeht wirste dir echt überlegen müssen ob du

    a) absolut sicher bist, dass er nichts von dir will und wirklich versuchst den Kontakt völlig abzubrechen

    b) meinst/merkst dass er an dir interessiert ist. Dann würde ich aber recht bald irgendwie in die Offensive gehen, denn von ihm scheint ja anscheinend nichts zu kommen.

    Aber kannst ja erstmal die mail deiner Freundin abwarten :zwinker:
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    19 November 2004
    #57
    ...

    Also ich bin mir 10000000000...% sicher, dass ich total in ihn verliebt bin (auch wenn ich vor dem Wort "Liebe" größten respekt habe, weil ich denke, dass keiner wirklich sagen kann "ich bin verliebt-oder ICH LIEBE Dich", weil einfach niemand weiß, wie sich das anfühlt....)-ich denke zwar schon, dass man da was merkt-aber wer sagt, dass dieses Gefühl LIebe ist????)---mal so en kleiner Nachdenk satz am "Abend" :wuerg:
    Naja- aber ich will mich vor ihm halt ni weiter zum Affen machen--verstehst du das??ßNatürlich ist die "Liebe" ( :engel: ) größer-als die Verlegenheit (wenn ich könnte würd ich mich jetzt in Bus setzten und solange in der Arsch-Kälte hocken, bius er raus kommt und mit mir richtig redet....---aber er hat mir ja eigentlich klar gemacvht (gaaaaaanz nett und einfühlsam), dass er nichts von mir will...... aber wenn ich den manchmal seh---- da könnt ich glauben, dass da noch was ist--- aber erstma sehen, wie die E-mail ausfällt... ich würd zwar nicht alle sauf eine Karte setzten- das könnt ich nach der langen Zeit auch nicht, aber ich würd eihn zumindest besser verstehen, wenn er wirklich (so wie er das sagt...) nie was für mich empfunden hat....----ich mein, er würde es ja ni noch anderen erzählen, wenn er ni in mich wäre.....,,,oder??=??`???Wäre schon en bissel seltsam!!!"!!!

    Ich hab sogar von dem geträumt--immerwieder den selben Traum 8ich glaub das hab ich schon mal erzählt.... :ratlos: ) aber egal---- ich kann ihn einfach ni verstehen---auf der anderen Seite wird er ja ni so dumm seinund seine "LIEBE" wegen anderen (oder weil er sich ni traut was zu sagen) zu unterdrücken`?????obwohl da wieder das schüchterne rauskommmt- und der respekt vor der Freundschaft zu meiner Schwesta...kann ja auch sxein, die hat dem en kleinen Satz geflüsdtert, schon damals-als er in mich war..----sodass der sich jetzt ni traut und die Freundschaft aufs Spiel setzt...auf der anderen Seite will ihcs auch ni riskiere ihn danach zu fragen (wie würde das denn klingen...)---ich würd ihm so gern ma ne sms schreiben- aber ich weiß ni wie und was-und hab vor seiner Reaktion angst...auf der anderen Seite will ihc soviel mehr über ihn wissen---und seine Gründe (obwohl der Grund "Ich hab keine Gefühle für dich" ja genug ist.....--abeer naja--so ist das........

    So-nun erstma genug---WEHE DU/IHR SCHREIBST NI ZURÜCK!!!!! :zwinker:
     
  • Lucian
    Gast
    0
    20 November 2004
    #58
    Hey,

    wieso kannst du dem nicht einfach mal ne SMS schreiben ?

    Schreib den doch einfach mal so:

    Hey du, hoffe mal dir gehts gut? Würde mich freuen wenn wir weiter Freunde bleiben und uns nicht weiter anschweigen. Meld dich doch mal.

    oder sowas in die richtung, trau dich doch, ich verstehe das es schwer ist Ihm das persönlich zusagen, aber per SMS sollte, das doch einfach sein.
    Schreib am besten ganz schnell meinen Text ab, schick den dann sofort ohne lange zu überlegen. Weil wenn du lange nachdenkst ob du das machen sollst, wirste das nicht machen. Trau dich doch, du hast doch schon in letzter Zeit viel Mut gezeigt, Ihn angesprochen also damit den ersten schritt gemacht, mach weiter so, irgendwann wird sich das schon lohnen, Respekt.
     
  • KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    20 November 2004
    #59
    ...

    Die scheiße ist bloß--wenn ihc ihm das jetzt schreib, kann ich mir jegliche Hoffnung abschminken....---ich mein---so en kleiner Hoffnungsschimmer ist ja schon noch da...VERSTEHST DU DAS????????
    Ich will einfach nicht aufgeben....---jedenfalls erstma ni, auch wenn das alles schlimmer macht.....---aber eins ist klar--von allein wird er sich ni melden....und genau das macht mich so stuzig....Es ist einfach total SCHEIßE!!!!!!!!Womit hab ich das verdient?????ß

    GEstern bin ihc ihm so ganz direkt begegnet---ich hatte den ni gesehen, und stand aufeinmal direkt neben ihm...ich hab ihm voll in die augen geschaut--und er hat mich auch übelst angeguckt *gänsehaut krieg*--das war soooooooo scheiße .....Ich war dann übelst down und wollte am liebsten wegrenn und heuln...aber das bringt ja nichts--und außerdem war ich ja in der Schule:smile:
    Naja-mein Tag verlief danach sooooooo scheiße und ich dacht ich müsst "sterben"---(denkt man in solchen situationen glaub immer...)
    Naja-das wars ma wieder--DAS SCHICKSAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie der mich angeguckt hat-ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrr
    --alles war für einen Moment so "Schön"--als ob füe diese sekunde die Zeit still gestanden wäre.....vorallm ist mir der Blick so übelst im KOpf rumgegeistert--den ganzen scheiß tAg--und jetzt hab ich den auch grad wioeder in Gedanekn.........*heul*

    Naja- aber wie kann ich ihm was schreiben--was ni aufdringlich und och ni zu abwertend ist----und vorallem ni nervig!!!!????
    Ich hab keine Ahnung...

    *Danke für alles....
    HAB EUCH SUPER DOLL LIEB!!!!!!!!
    *KAsu*
     
  • Lucian
    Gast
    0
    20 November 2004
    #60
    Hey,

    du solltest dich mal entscheiden, ich denke so wie du bis jetzt machst kommst du nicht weiter, entweder:

    A) du schreibst Ihm und versuchst eure Freundschaft wieder aufzubauen.

    B) du redest nochmal mit Ihm, ob er sich das nicht überlegt hat, falls er sich für dich in der Zeit entschieden haben sollte, dann ist es schön und du bist wieder glückilich oder er sagt dir das er sich sicher sei das er keine Beziehung will und du weisst woran du bist. Dann vergiss Ihn.

    Nunja du solltest dich mal entscheiden, es ist besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten