Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #1

    bitte lest euch das mal durch danke

    Mal angenommen ,egal ob ihr man oder frau seid ,ihr lernt eine/n man oder frau kennen .und die Freundschaft scheitert nur weil ihr nicht auf die fragen antwortet . Ihr würdet später erfahren das die Freundschaft daran gescheitet ist
    Was denkt ihr dann
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #2
    Dass ich mal lieber auf die Fragen hätte antworten sollen? :ratlos:
    Nein, ganz ehrlich, ich finde diese Angaben viel zu unkonkret, als dass ich darauf eine sinnvolle Antwort geben könnte. Es kommt doch wohl besonders darauf an, was für Fragen das waren und warum man selbst nicht darauf antworten konnte/wollte.

    Ein paar mehr Informationen wären hilfreich!
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    11 September 2008
    #3
    is richtig , ich antworte nicht auf JEDE frage, aber in jenen momenten ist mir dann auch egal ob die freundschaft zerbricht...

    nee mal ehrlich, um WELCHE fragen handelt es sich hier?
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #4
    gut stell dir mal vor du lernst einen kennen du fragst wo der wohnt oder seine eltern , nach 2 monaten fragt er wann du geburtstag hast und ihr seid 2 jahre lang befreundet
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #5
    Dass das ziemlich seltsam klingt.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #6
    Ähm, ganz ehrlich, wenn dieser jemand solche Dinge nicht schon wissen würde, würde ich ihn nicht als meinen "Freund" bezeichnen.

    Verstehe deine Frage also nicht ganz.
    Handelt es sich dabei nicht eher um eine flüchtige Bekanntschaft (vll. aus dem Internet)?
    Warum hattest du denn Probleme, auf diese Fragen zu antworten?
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #7
    in 2 jahren
    wann sie geburtstag hat ich hab nach 2 monaten gefragt
    was sie für musik hört
    sie wloote mal meine wohnung sehen hab ich ihr auch gezeit
    vor ein halbes jahr wo sie wohnt kam nur köln ich denke mir super köln ist auch so klein
    :mad:
    solche fragen

    ich beantworte ja ihre fragen immer nur sie nicht
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #8
    Ich verstehe irgendwie überhaupt nichts.

    Wer hat nun welche Frage weshalb nicht beantwortet? Und wer hat nun wem aus welchem Grund die Freundschaft gekündigt?
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    11 September 2008
    #9
    sry, aber du schreibst ziemlich unverständlich :ratlos:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du eine Bekanntschaft in Köln, die deine Fragen (über Icq etc?) nicht beantwortet?

    Fragen wie: Wann hast du Geburtstag??

    Und du willst jetzt wissen, was du davon halten sollst?
    Oder will sie keinen Kontakt mehr zu dir? Du zu ihr?
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #10
    das mit köln ist nir ein beispiel
    sie beantwortet meine fragen kaum oder nicht
    sie will kein kontakt mehr haben
    da ich von ihr kaum antworten bekommen hatte ,hat das auf mich keine positiive auswirkung gehabt
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #11
    Dann scheint sie wohl kein Interesse an einer Freundschaft oder weiterem Kontakt zu haben.
    So einfach ist das manchmal, leider :geknickt:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #12
    Da ähnliche Threads von Dir immer mal wieder vorkommen...Kann es sein, dass Du schnell Leute als Freunde bezeichnest, von denen Du kaum etwas weißt und die Du kaum kennst?

    Woher kennst Du die Frau? Inwiefern seid Ihr im realen Leben miteinander befreundet? Inwiefern sprecht Ihr überhaupt miteinander?

    Wenn sie keinen Kontakt mehr will, dann ist das eben so. Auch wenn das hart ist für Dich. Offensichtlich scheint es bei Euer Kommunkation zu haken - und funktionierende Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung für Freundschaft...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    11 September 2008
    #13
    :ratlos: Bahnhof?! :kopfschue
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #14
    oder betrunken? in nem forum erwarte ich ja generell kein hochkorrektes deutsch, aber bisschen mühe könnte man sich bei der formulierung und satzstellung schon wohl geben, oder?:kopfschue
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #15
    Woher kennst Du die Frau?
    wir waren zusammen in erste hilfe da haben wir uns kennen gelernt

    Inwiefern seid Ihr im realen Leben miteinander befreundet?
    da ich was schüchtern bin hat was gedauet, nur in dr ganzen zeit hat sie kaum mir eine fragen beantwortet,dazu mus ich sagen das ich sich 6 monate jeden tag bei mir gemeldet nur ich hatte zwar keine ahnung was ich zu ihr schreiben sollte hab' s versucht
    Inwiefern sprecht Ihr überhaupt miteinander?
    erkläre ich oben schon
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #16
    Off-Topic:
    Soweit ich weiß ist pluto Legastheniker, da kann man schonmal ein Auge zudrücken und sich ein bisschen Mühe geben, ihn zu verstehen.
    Finde ich zumindest :zwinker:
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #17
    khaotique
    dank dir
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    11 September 2008
    #18
    Okay, das wusste ich nicht. Sorry.

    Es wäre aber trotzdem einfacher, wenn du versuchen würdest ganze Sätze zu schreiben. lass dir doch Zeit beim schreiben, es hetzt dich ja niemand-aber nur so kann man dir auch weiterhelfen. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #19
    Nun, wenn sie jetzt keinen Kontakt mehr will und es an der Kommunikation hapert, dann ist das eben so. Ich würde den Kontakt eher als Bekanntschaft sehen. Und die kann genau wie Freundschaft auch wieder enden.

    Auch wenn sie mal bei Dir zuhause war - wenn sie auf Deine Fragen nicht eingeht, dann ist das eher ein einseitige Geschichte. Wie oft habt Ihr Euch in der Zeit Eurer Bekanntschaft getroffen, was habt Ihr unternommen, wie gut kennt Ihr Euch?
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #20
    entschuldige bitte. das wusste ich auch nicht.


    ich würd auch sagen, dass die sache wenig aussichten auf besserung hat. sie zeigt dir damit doch, dass sie nicht wirklich interesse hat und dieses interesse kannst du auch nicht erzwingen. so ist das leider :/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste