• User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    genial:grin:
    bin aber exakt derselben meinung!

• LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.496
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    Naja, ich glaube, sie meinte eher das Thema, als die Texte selbst. Diese bekannte Szene, dass sich am Ende beide umbringen. Allerdings hat auch das nichts mit dem Text hier zu tun. Bei Shakespeare geht es um die Unmöglichkeit, zusammen zu kommen, obwohl man sich liebt. Um eine unglückliche Verkettung von Umständen auf der gemeinsamen Suche nach einem Ausweg.

Hier geht es darum, dass sich jemand umbringt, weil sie auf den Arm genommen wird.

Ich kanns nur nochmal sagen: Wer sich wegen einer Trennung umbringt, ist letztlich ein Feigling. Er (oder sie) flieht einfach und lädt die ganze Schuld und alle Schmerzen bei den Hinterbliebenen ab.

• bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006

muss dir da recht geben.... sowas ist totaler schwachsinn finde ich!!!

• Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    Das stimmt nicht...

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Doch, viele tun das. Kommt drauf an wie stark die Liebe ist und unter welchen Umständen usw.

Ich find den Text zwar irgendwo traurig, aber falls sowas Realtität sein sollte, würd ichs richtig naiv finden. Ich weiß nicht... so ne Chatsache kann man nicht so ernst sehen, wies in dem Text beschrieben ist. Außerdem isses total schlecht geschrieben :zwinker:

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Ich glaube ich kann die Sache ganz gut nachvollziehen, bzw. verstehe was der Text ausdrücken möchte.
    :kopfschue

• Hagakure
    Hagakure (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    11 Juli 2006
    Wer sich im Internet verliebt, verliebt sich nur in seiner Fantasie.
    Ich finde es eher traurig, dass ein so junges Mädel so auf ihren PC angewiesen ist, und sich da so rein steigert.
    Ist die "reale" Welt so schattig?...
    Wie vereinsamt muss man denn sein ? :what:

• *Mani*
    *Mani* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    So selten ist das gar nicht. Lies doch mal im Kummerkasten die ganzen Dinge die pubertierende belasten. Ich persönlich kann da über so manche Sachen auch nur lachen. Und wenn ich mir die ganzen Problemchen von meinen Nichten oder so anhören muss kann ich das auch nie wirklich verstehen. Wegen jedem scheiss bricht da heutzutage bei denen ne Welt zusammen.

• Papa_Bär
    Papa_Bär (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    Moinsen

Meine fresse, eigentlich bin ich ja "abgehärtet", aber das.. hat mich irgendwie doch berührt...

MFG

• träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    es gibt mehr leute als man denkt die so vereinsamt sind und sich in die virtuelle welt flüchten weil die realität ihnen angst macht

• Sydoni
    Gast
    0
    28 Juli 2006

Ist schon oft genug passiert und wird sicherlich auch in Zukunft weiter passieren. Ob's ein Suizid rechtfertigender Grund ist, muss halt jeder für sich entscheiden...

Allerdings ist es schon ein bisschen krass, sich wegen einer Person, die man weder getroffen hat, noch weiss, wie sie aussieht, umzubringen.

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    Och Gottchen.
    Naaa.. ein wenig übertrieben vielleicht. Man rechnet eben nicht mit dem Ende. Aber ansonsten doch schon ein bisschen realitätsfern.

Edit.
    Ihr redet ihr als sei sowas wirklich passiert. Die Geschichte ist doch nur Fiktion.

• Packset
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    ....

• Never-LuCk
    Never-LuCk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    ich kenn den spruch noch anders

Sie hatte Tränen im Gesicht als sie sagte "ich liebe dich"
    Doch er glaubte ihr nicht.
    Sie ging durch die Straßen, ihr Herz war leer,
    und ihr Leben wollte sie nicht mehr.
    Sie stand auf den Schienen und hörte den Zug kommen.
    Ihr "Todesschrei"
    Zu spät stand er an ihrem Grab mit Tränen im Gesicht als er sagte
    "ich liebe dich" ..

übrigens von diesen Texten worum es hier geht, hab ich tausende auf meiner Page und von diesen Gedichten auch.
    EIn Fan von soetwas sozusagen :zwinker:

Wenn du denkst dass du nicht mehr weiterleben kannst, weil dein Herz so blutet...

..dann denk daran wieviele Herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest.

Als er von ihr ging, gab er ihr eine Rose und sprach "wenn diese Rose verblüht ist, werde ich wieder bei dir sein". Er drehte sich um und ging. Mit Tränen in den Augen sah sie, dass die Rose aus Plastik war.

• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    darf ich mal ganz diskret fragen, WELCHE tabletten das angeblich waren, wirkstoff?
    so leicht passierts nur wenn man eine bestimmte, harte droge dazunimmt, dann schläft man/frau sehr schnell für immer weg wenn nicht gewöhnt. aber ist nicht so wichtig. da rührt sich nur die neugier in mir.

• k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    meine güte seid ihr naiv. natürlich bringen sich viele leute aus liebe um :ratlos:
    sei es vorn zug schmeißen, pulsadern aufritzen (wie ichs versucht hab[kein kommentar :geknickt: ]) schlaftabletten, traditionelles hara-kiri (hab ich letztens gelesen... ouff -.-)...

wenn man innerlich tötlich verletzt wurde, ist einem der rest egal. alles ist dann egal.

man will einfach nicht mehr.

und dann sollte man auch nicht gehindert werden. wenn ich meinen bei meinem besten freund ins zimmer kommen würd und würd ihn erwischen wie er sich flennend das messer ansetzen würd... vllt würd ich mich zu ihm setzen und ein wenig mit ihm reden (vielleicht gibts den hauch einer chance) oder ihn angucken, mich wieder umdrehn und langsam und leise die zimmertür wieder schließen.

und never-luck... wenn du wirklich entschlossen bist, hilft dir der satz "das tut doch anderen viel mehr weh" auch nicht mehr... denn du bist dir sicher dass es niemanden so schmerzen bereiten wird wie dir selbst.

:kopfschue letztes gespräch (mit glück ist es doch nicht das letzte) oder wenn man fühlt dass es innerlich zu spät ist... nict hindern

• Ven
    Ven (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    *Zustimm*
    Dieses Mädchen muss dann schon extrem Chatabhängig gewesen sein und hatte wohl nix anderes mehr im Leben.
    Aber leider gibt es solche / ähnliche Menschen, die dann sehr zerbrechlich sind.

Und was das eigentliche Thema angeht, ja is schon traurig.
    Irgendwo sollte bei all dem veraschen auch ne Grenze sein, da wo es dann zu persönlich und zu kritisch wird. Wer die überschreitet hat keine Ehre, kein Stolz und gehört mächtig (irgend was unschönes).

• *PennyLane*
    0
    29 Juli 2006
    :grin: Aber wirklich. So ein Schwachsinn:ratlos:
    Das Thema ist für manche zu ernst, als dass man da so einen gruseligen Text drüber schreiben sollte.

• Ikiru
    Ikiru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    Off-Topic:
    Sagt bitte nie nie nie wieder harakiri, wenn ihr seppuku meint!! :angryfire
    Das erstere (腹切り) bedeutet lediglich, dass man sich irgendwie den Bauch öffnet - die rituelle Entleibung heisst aber 切腹 (seppuku)!

Ikiru

• Sexydance
    Sexydance (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    Das sind so traurige Texte. Den unteren kenne ich schon seit Jahren und leider sind beide Texte wirklichkeit im heutigen Leben.

Es ist sehr traurig, das Menschen, ihr Leben so schnell wegwerfen.
    Keinen Halt haben.
    Ich habe auch keinen richtigen Menschlichen halt, aber mein Hund gibt mir im moment alles.

Ich wünsche allen Menschen, denen es so wie in den obigen Texten geht, viel Kraft und gebt nicht aus!!!
    Es gibt noch andere Auswege.
    Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn es lange dauert.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten