Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #1

    Bitte sagt mir, dass ich mich unnötig verrückt mache...

    Leider benötige ich wieder einmal bei einer (dämlichen?) Frage bzw. Sorge Rat.:geknickt:

    Samstag Nacht habe ich meine 4. Pille erbrochen. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eben diese Pille gegen 13:08 Uhr eingenommen habe. Ich meine, dass ich sie kurz nach meinem ''Frühstück'' nahm. Nun gut.

    Wie schon geschrieben, habe ich mich in der Nacht noch übergeben. Zu welcher Zeit, weiß ich allerdings nicht mehr; ich war einfach nur noch fertig mit der Welt. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass es garantiert nicht vor 23 Uhr passiert ist.

    Nun, meine (lächerliche) Sorge besteht darin, dass trotz allem irgendwas mit dem Schutz nicht mehr in Ordnung ist.
    Ich mache mich selbst völlig verrückt mit diesen Überlegungen, von wegen dass ich eine Pille der ersten Woche nicht bei mir behalten habe. Aber das ist eigentlich totaler Quark, denn ich hatte sie ja mehr als 4 Stunden drin?! Ich weiß es selbst, aber ich mach mich immer so tierisch verrückt, das ist einfach unglaublich :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #2
    13 Uhr

    23 Uhr

    Ich bin schlecht in Mathe, aber das krieg ich sogar noch hin. Das sind 10 Stunden!
    4 müssen es sein, also bist du locker drüber.

    Was soll da nicht in Ordnung sein?? :ratlos_alt:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juli 2008
    #4
    Off-Topic:
    :-D


    Mach dir keine Sorgen, du bist auf jeden Fall locker über die 4 Stunden drüber. :zwinker:
    Kein Grund zur Panik. :smile:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #5
    Danke schon mal für die Antworten.

    Ja, ich weiß, dass ich mir unnötig Panik mache und das Ganze stresst mich einfach. Aber ich hab so große Angst, schwanger zu werden, das ist schon nicht mehr feierlich :kopfschue

    Aber trotzdem Danke
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #7
    mein gott, wenn du genau weißt dass es 13:08 (ca :tongue:) war,.....dann bist du wirklich paranoid :zwinker: sorry.....irgendwie süß, aber vollkommen unnötig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten