Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #1

    (Bitte schnell antworten) Freund hatte Unfall ... kleines Mitbringsel

    Fuck....

    Hab grad n Anruf gekriegt... mein Freund hatte auf de Weg zur Arbeit n Unfall.
    Er ist Fahrrad gefahren und n Auto kam aus der Einfahrt... er is über die Motorhaube drüber und so... :geknickt:
    Ich ein er lebt aber... war grad n riesen Schock.

    Ich hole ihn bald aus de KH ab und ich uss irgendwo ganz schnell was Liebes herkriegen.

    Da ich grad echt net in ner kreativen Phase stecke und auch nciht drüber nachdenken kann hoff ich dass schon jeand von euch wach ist... ir n Tipp gibt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    Ach, er freut sich in der Situation bestimmt über alles ... vielleicht ne Süßigkeit, nett aufgemacht ... gibt ja so Schokoladen, auf deren Verpackung "Danke, dass du da bist" oder so was aufgedruckt ist.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #3
    jedes mal wenn ich einen unfall hatte, habe ich mich einfach gefreut, dass mein freund überhaupt zu mir gekommen ist, mich in den arm genommen und mich später gepflegt hat. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    Oder du kochst ihm auf den Schrecken was Leckeres zu essen.
    Oder kaufst einen Glücksklee, gibts ja sicher schon für Silvester. Falls das nicht zu kitschig ist. ^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #5
    Hab voll Angst... er is in der Ambulanz und ich kann ihn net erreichen und.. hab Schiss dass er irgendwas Schlimmes hat :geknickt:

    Is das normal dass das so lang dauert? Er is schon seit halb 8 dort... oder hat das was zu heißen???
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #6
    mach dir vorerst mal keine all zu grossen sorgen. es heisst zwar notfall aber drei stunden warten sind da normal (egal was man hat. oder zumindest finden es die ärzte nicht tragisch jemanden warten zu lassen, der soeben von einem mit 60 km/h fahrenden auto frontal angefahren und zwei meter (minds.) durch die luft geschleudert wurde!). :ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Dezember 2006
    #7
    Also Ambulanz heißt ja erstmal, dass er da wieder rauskann. Also beruhig dich!
    Rechne am besten mit ein paar Kratzern, vielleicht ne Prellung. Aber wenn er da wieder rauskann,wird's nichts Weltbewegendes sein. Allerhöchstens ein Bruch o.ä.

    Ansonsten: Bring ihm doch was Süßes mit. Ne kleine Naschitüte. :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #8
    Naja kann ja nix schlimmes sein wenn du ihn abholen kommen kannst. Platzwunden, Prellungen, Arm gebrochen... sicher nichts schlimmers sonst dürfte er wohl kaum wieder heim.
    Naja drei Stunden... sicher musste er erstmal warten, er wird nicht der einzige Patient dort sein, dann vielleicht noch röntgen etc. dann wieder Wartezeit... sowas dauert und er ist bestimmt nicht der einzige Patient dort.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #9
    Also fuer mich persoenlich waere in so einer Situation das schoenste Geschenk, wenn jamand mit einer kalten Flasche Weizenbier vorbeikaeme.

    Und das meine ich ernst. :engel:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #10
    Puh... geschafft.
    Ging im Vergleich noch schnell weil er dort im KH Zivi macht ...

    Also Knie ist dolle greprellt.. Nase is geprellt und angeschwollen.. die eine Seite is komplett geprellt oder was weiß ich...

    Ich war so froh als ich ihn in den Arm nehmen konnte und ich hab mich so beeilt dass ich nich dazu kam ihm noch was mitzubringen.

    Bin aber ganz besonders lieb zu ihm...

    Jetzt liegt er hier und schläft... und hat eben noch gesagt "danke für alles"

    Und ich sag danke an euch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste