Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IchGehKaputt:(
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #1

    bitte um hilfe

    Hallo,

    ich bitte drum alles zu lesen, auch wenn es sehr viel ist -.-'

    ich brauche dringend rat da ich langsam nicht mehr weiter weiß..:geknickt:

    ich bitte auch darum dass keine blöden antworten kommen wie stell dich mal nicht so an, denn ich weiß zum teil selbst das es eine schwachsinnige sache ist, doch vllt gibt es einige die etwa in der selben situation sind.

    also es geht darum, ich bin ein mensch der sehr viel nachdenkt:geknickt: was in manchen fällen wirklich sehr belastend sein kann... und zwar geht es um meine freundin die ich wirklich über alles liebe, aber es ist auch so, das sie meine erste freundin ist, und ich auch meinen ersten sex mit ihr hatte. doch sie hatte schon vor mir und das ist auch der grund warum ich schreib, bis jetzt hatte sie nur einmal mit ihrem ex, worüber ich mir auch keine gedanken mache, denn es war in einer beziehung und auch nur einmal, kein ding (selsbt wenn es öfter gewesen wäre), doch das was mich wirkllch quält ist dies:

    bevor wir uns persönlich kennengelernt haben hatte wir schon kontak im icq, also kennen lernen über inet^^ doch in dieser zeit hatte sie dann auch ihr zweites mal, jedoch in dem zustand unter alkohol einfluss auf einer party von einem kumpel von ihr, da gab es jemand der sie dann unter diesen umständen wohl seine chance gesehen hat dies auszunutzen.... es geht also um folgendes:
    dieser typ hat dann mit ihr anal sex gehabt, und sie wusste wohl nichts am nächsten tag davon und es wurde ihr erzählt, sie hat mir auch erzählt das sie es bereut, aber sie war eben betrunken... wie man dann eben sachen macht die man sonst nicht tun würde, doch mir lässt dies einfach keine ruhe, ich kommen dann immer in so gedanken wie es ablief:flennen: es ist so bescheuert, aber ich kann das leider nicht ändern, manchmal verdräng ich es einfach aber die meiste zeit bin ich deswegen depri was sich auch auf meine laune auswirkt:frown:...

    und die sache ist, ich komm einfach nicht mit klar, jetzt die frage sollte ich mit ihr drüber reden, weil sie bekommt öfter auch deswegen meine miese laune ab, was total blöd ist, doch ich habe angst das sie wenn ich mit ihr drüber rede sich schuldgefühle einredet das sie schuld für meine innere unruhe ist -.-
    denn sie weiß ja nicht warum ich schlechte laune hab, der grund dafür diese gedanken in mir..

    bitte um hilfe.

    danke schon mal im vorraus

    ps: wir sind seit 6 monaten zusammen, und erzählt hat sie mir diese sache nach dem zweiten monat.
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #2
    ... nochmals für die Langsamen. Sie hatte wahrsch. Analsex mit nem Typen der nicht ihr Freund war unter Alkeinfluss, ok ist nicht so toll und ich frage mich ob sie ein Alkproblem hat wenn sie sich so zusäuft, aber ich verstehe dein Problem nicht.
    WAS genau nervt dich daran? Dass man sie unter Alk beeinflussen kann? Dass du in keinem Loch mehr der Erste bist:ratlos: ??? Hilf mir da bitte.
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    25 September 2007
    #3
    Unser kleiner kriegt die bilder nicht aus seinem kopf, wie das alles verlaufen sein könnte. Und das plagt ihn , nach dem text zufolge, nun seit 4 Monaten.

    Ja laber halt mit ihr.
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #4
    1. Mach Dich vom Madonna-Whore Komplex frei.
    2. Bedenke das jeder seine Vergangenheit hat und akzeptiere Sie.
    3. Sei Dir sicher, dass auch Sie daraus lernen wird.
    4. Im Grunde sind das arme Schweine, die Mädels nur so rum kriegen- mach Dir klar, das Du das besser kannst und zeige Ihr genau das.
     
  • IchGehKaputt:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #5
    hmmm... is halt die sache weil es mit hr mein erstes war, und mich das i-wie bissi verletzt wenn ich dran denke, und ich es nicht wirklich schaffe von weg zu kommen mit den gedanken, aber danke trotzdem schon mal für die letzte bis jetzt die einzige sache die mir bissi helfen wird denk ich mal,:smile: und aber was is der Madonna Whore Komplex??:confused:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #6
    du musst ihr vergangenheit akzeptieren, da sie nunmal zu ihr gehört...:ratlos:

    wenn du dich selbst nicht verrückt machst, wird dich die sache mit der zeit auch in ruhe lassen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #7
    Darüber würde ich mir auch eher Gedanken machen....
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #8
    Oh ich liebe solche Postings: ich bin ja soooooo nachdenklich...
    und vor allem liebe ich meine Freundin ja über alles. Und es wäre so schön, wenn da nicht - tja also eigentlich liebe ich sie so, wie ich sie mir erträume (und da hatte sie den "Makel" natürlich nicht) und außerdem drüber reden können wir auch nicht.

    Etwas mehr Ehrlichkeit Dir selber gegenüber wäre angebracht: Bist Du Dir eigentlich bei Deiner ganzen Nachdenkerei darüber im Klaren, ob Dich etwas an Deiner Freundin stört und wenn ja, was genau es ist? (Oder kommen jetzt wieder so nette ambivalente Antworten mit "eigentlich"?) Wenn Dich etwas stört (an ihrer Vergangenheit), dann redet offen darüber. Wenn nicht, mußt Du eben in der Lage sein, es wirklich zu akzeptieren. basta. Das Leben kann so einfach sein, wenn man ehrlich nachdenkt!
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #9
    Du musst dir selbst klar werden, ob du mit der Vergangenheit deiner Freundin zu Recht kommst oder nicht! Wenn du es als ihre Vergangenheit akzeptierst, die nichts mit dir zu tun hat, dann musst du aufhören, es ihr vorzuwerfen. Ihr könnt ausmachen, dass ihr über ihre Verflossenen überhaupt nicht mehr redet, aber du musst dir wirklich sicher sein, dass du damit zu Recht kommst.

    Die Alternative ist, dass du sie verlässt, weil du ihre Vergangenheit nicht akzeptieren kannst. Leider wirst du dann in deiner zukünftigen Partnerwahl ziemlich eingeschränkt sein oder du vereinbarst mit deinen zukünftigen Partnerinnen, dass ihr euch gegenseitig nichts über Verflossene erzählt.

    Das sind deine Möglichkeiten und du musst dich für eine entscheiden. Ständige Vorwürfe vergiften Beziehungen und ihr macht euch gegenseitg unglücklich.
     
  • Hackepeter
    Hackepeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    20
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #10
    Lenk dich ab, beschäftige dich mit dir selbst, arbeite dein problem heraus, entwirf Lösungen udn tu dies dann auch. Den meisten Leuten tut es weh, wenn sie darüber nachdenken, wie ihre Partnerinnen es in zukunft oder in de rvergangenheit mit anderen Partnern treiben....ganz niormnal also. Abe rmir kommt es eher so vor, dass du das gefühl hast, schlechter zu sein als der typ, mit dem sie da anal sex hatte....??? Falls das so ist, kenn ichd as Gefühl, wenn jmd. anders besser ist, als du selber...schrecklich, aber da hiolft auch nur ablöenkung, mit ihr drüber reden udn es vorallem fpür dich selber klarstellen, dass da halt mal jmd. anders war.
     
  • IchGehKaputt:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #11
    Dankeschön

    vielen dank leute, ihr habt ja recht, habt mir wirklich geholfen, es tat wirklich gut, dies mal loszuwerden und ein paar tipps zu bekommen,


    also VIELEN DANK:smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #12
    alles gute für dich und deine beziehung:zwinker:
     
  • IchGehKaputt:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #13
    dankeschön:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste