Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyKati
    CrazyKati (21)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2015
    #1

    Bitte um Hilfe!

    Hallo mein Freund ist nur noch am meckern und meint immer er hat ein kleinen penis obwohl ich immer sage nein.
    Langsam nervt es mich auch schon total damit weil er einfach nicht aufhört damit.
    Ich weiß nicht mehr weiter was ich ihn sagen soll... Bitte hilft mir .. MFG Kati
    PS: fast jede Frau kennt sowas. Sicher.
     
  • halbleiter
    halbleiter (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    113
    59
    in einer Beziehung
    25 September 2015
    #2
    Das klingt so als könntest du ihm sagen was du willst, er wird seine Meinung nicht ändern. Das ist oft so, wenn man einen Komplex hat. Vielleicht solltest du gar nicht versuchen ihm das auszureden, weil es offenbar nichts bringt. Sag ihm doch einfach, für dich passt es so wie es ist, du willst nur nicht dauern über ein Problem reden, dass er mit ihm selbst hat, weil du ihn da nicht helfen kannst es nicht nachvollziehen kannst.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    350
    vergeben und glücklich
    26 September 2015
    #3
    Vielleicht solltest Du ihn bestätigen "Ja, Du hast Recht, er ist klein. Und? Daran kannst Du eh nichts ändern. Mir reicht es auf jeden Fall, ich beschwer mich doch gar nicht!" :tongue:

    :engel:
     
  • zzall
    zzall (30)
    Ist noch neu hier
    53
    6
    0
    Single
    26 September 2015
    #4
    Wie groß ist er denn? Vielleicht ist er ja wirklich klein und er hat Recht. Dann bringen auch deine Antworten nichts.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.096
    248
    1.330
    Single
    26 September 2015
    #5
    Ja und selbst wenn, wird er das wohl oder übel akzeptieren müssen, vom Jammern wird er ja nun auch nicht wirklich größer :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 26 September 2015 ---
    @TS
    Hmmm... Schwierig... Ich würde ihm nochmal sagen, dass dich das nervt und du mit seinem besten Stück durchaus zufrieden bist.
    Er muss lernen, seinen Schwengel so zu akzeptieren wie er ist, da führt kein Weg daran vorbei und wie du ihm das erleichtern könntest, weiß ich leider auch nicht :zwinker:
     
  • Sektorchef
    Ist noch neu hier
    16
    1
    1
    Single
    26 September 2015
    #6
    Lass Zahlen sprechen ... :grin:
     
  • firefighter608
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    16
    in einer Beziehung
    26 September 2015
    #7
    kannst ja mal mit ihm in die Sauna gehen.
    Da wird er sicher dem einen oder anderen Schwanz sehen der kleiner ist.

    Wobei dass auch nach hinten losgehen kann (da sind ja viele auch größer)!

    Sprich mit ihm und versuche zu klären warum er denkt das er ZU klein wäre.
    Denkt er mit einem größeren könnte der dich besser befriedigen?

    Vermittel ihm das es dir egal ist ob er dir mit den 10cm oder mit 25cm einen Orgasmus beschert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten