Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus05
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #1

    bitte um hilfe !

    Ok erstmal schönen abend , ich fang am besten sofort mit meinem problem an... war mega verliebt in eine bekannte mit der ich jetzt endlich zusammen gekommen bin ! sie ist super geil und ich will sie auf keinen fall enttäuschen was sex angeht ! leider hatte ich in den letzten monaten meiner letzten beziehung viel zu oft das problem das ich zu oft , frühzeitig komme!anfangs lief alles perfekt 1,5 jahre super sex der immer über ne halbe std ging. dann änderte sich das schlagartig so das ich meistens schon nach 1-2 minutenkam ! jetzt habe ich mit meiner neuen freundin geschlafen und sitze hier wieder mit dem gleichen problem. was gibts für möglichkeiten den orgasmus raus zu zögern ausser dabei an irgendwelche anderen sachen nachzudenken? ... schliesslich will man den sex ja geniessen ! bin echt stark am nachdenken weil ich sie auf keinen fall enttäuschen möchte...

    hoffe aufn paar antworten!

    gruss
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #2
    je mehr stress du dir selbst machst desto schlimmer wirds für dich
    denk nicht so viel beim sex das was passiern kann

    red auch mal mit ihr das sie dich vielleicht langsam in fahrt bringt
     
  • markus05
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #3
    jap!

    ich will einfach nur das sie glücklich ist... habe mir auch schon überlegt mich halt erstmal mehr um sie zu kümmern so das es ihr dann egal ist wenn ich zu schnell komme :smile2:
     
  • Mdina
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #4
    -hm-

    Hallo!

    Scheint nicht immer sehr einfach bei den Männern zu sein, egal ob alt oder jünger.
    Sex findet in 1. Linie im Kopf statt.
    Versuche zu entspannen und genieße jede Berührung, baue emotional Deinen Stress ab, den Du hast oder Dir auch selber machst!
    Es ist viel mehr, als nur jenes Rein und Raus.
    Nach dem Orgasmus ist (fast) alles vorbei, das Schönste daran, ist alles was VORHER ist.
    Beschäftige Dich mit Deiner Frau, laß sie auch vollkommen genießen. Danach wird sie Dir auch die 2 Minuten "vergeben", die Du in ihr warst.
    Wie gesagt, mach Dich frei im Kopf.
     
  • toro
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #5
    mann ganz ehrlich macht doch nix wenns mal so schnell geht. meine freundin findets dann immer super leidenschaftlich und liebt es eh wenn ich anfang nach luft zu schnappen. ausserdem reicht die energie dann noch für ne zweite runde und dann dauert das doch länger oder ?
    man gewühnt sich aneinander und es wird beim 10. mal besser. manchmal auch beim 30. mal. also machs so oft wie du kannst und versuche nicht einen porno zu drehen.
     
  • markus05
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #6
    Vielen dank schonmal für die antworten !

    @mdina so in etwa habe ich auch gedacht , aber wer weiss ob jede frau mit 2min zufriedne ist? ich versuche mich schon immer zu beherschen nicht zu kommen ich glaube das ist total verkehrt , wenn ich mich gehen lasse und es richtig schön wird komm ich halt noch schneller !

    @toro ne zweite runde ist auch ok , bloss beim 1 mal ist es halt viel schöner !!!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #7
    hi!

    also 1. setz dich nich unter Druck, sonst bekommst du das "Problemchen" nich in den Griff :zwinker:


    aaaalllsooooo ich würd sagen, gib euch erstma zeit. denn jetzt is alles noch so neu und unbekannt mit ihr. wenn ihr euch dann länger und besser kennt, braucht der kleine Lümmel meist eh länger.

    und wenn er wieder ein bisschen schnell war: mund abputzen ( :grin: ), bissel kuscheln, und nach ner (kurzen) Pause weitermachen, also auf in die 2. Runde. da braucht "er" meist auch länger :zwinker:

    oder hol dir einen runter bevor du zu ihr gehst...
     
  • Beneler
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #8
    Hi together!

    1. Zeit lassen
    2. Geh pinkeln davor
    3. Wie wärs mit Gummis die den Orgasmus verzögern?

    Glg Beneler
     
  • markus05
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #9
    danke !!!

    hat sonst noch jemand ein paar tipps?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste