Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Capo decina
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #1

    Bitte um Rat!

    Bitte um Hilfe was soll ich nur tun!!!!

    close bitte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bitte um Rat
    2. Bitte um euren Rat
    3. Großgroßcousin... bitte um Rat :-/
    4. Ich bitte um Rat
    5. Bitte um Rat
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #2
    Hallo Capo,

    was war denn der Grund, warum Du das erste Mal Schluss gemacht hast?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    20 November 2006
    #3
    ich würd schluss machen. :what: Wenn sie dich nach so kurzer zeit schon betrügt (also normaler weise ist man in den ersten paar monaten ja voller schmetterlinge) dann kann das eh nix werden.. Ja toll, sie sagt dir sie liebt dich, und beim nächsten mal wenn es ihr wieder schlecht geht, sucht sie sich wohl nen neuen, der sie "tröstet". :kopfschue
     
  • Capo decina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #4
    Ich hab Sachen gehört die mich verletzt haben von anderen Personen und ohne mit ihr zu reden ob es stimmt Schluss gemacht. Dann ist das mit den beiden passiert in dergleichen nacht. Ich bin dann nach paar stunden irgendwann ans Handy nachdem das mit den beiden war und so ist zu mir gekommen und haben uns vertragen.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #5
    ich bin mit meinem freund fast 3 jahre zusammen und du kannst mir glauben, dass wir auch schon phasen hatten, wos fast vorbei wäre und ich ihn am liebsten zum teufel geschickt hätte, aber trotzdem habe ich ihn nie betrogen!
     
  • Capo decina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #6
    Bitte schreibt eure Meinung, brauche hilfe weiss net weiter
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #7
    Sorry,aber wie erst kanns ihr denn sein,wenn sie dann gleich mit nem anderen und vor allem mit deinem Kumpel (!!!) ist bett hüpft?
    überleg dir das mal.
    Ok,es war auch nicht richtig von dir nicht mit ihr zu reden und dafür gleich schluss zu machen. Aber dennoch hätte sie das nicht tun solln.

    Ich würd sie nichtmehr "zurück nehmen" :kopfschue
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #8
    zu ersteinmal: dein kumpel ist kein kumpel ! sowas ist unglaublich dreist!!! von mir hätte er gleich ein paar sitzen gehabt!

    nun zum eig. problem. es ist schon hart, dass sie so bald nach eurem streit mit jemand anders ins bett steigt. DU solltest dir darüber klar werden, ob du ihr verzeihen kannst (alkohol ist keine ausrede !! ). Ich würde mit ihr reden, eine stellung zu der aktion verlagen. wenn sie es wirklich bereut und dir verspricht, dass sowas nicht nochmal passiert, könnte sie eine 2. chance bekommen. wenn sich allerdings anzeichen für einen erneuten betrug zeigen wäre auch sie für mit tod..
     
  • Capo decina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #9
    Ja das mit dem "Kumpel" ist klar.
    Sie kann sich nich erklären wie es passiert ist sie wollte es nicht sie dachte ich will nichts mehr von ihr nachdem ich schluss machte, dann ist es passiert sie haben auch nicht gefickt es wäre so weit gekommen nach 10 sekunden ist ihr anscheinend doch klar geworden was sie tat und ist gegangen.
    Ich will eigentlich net schluss machen sie ist meine Traumfrau in allen belangen, genauso andersrum, sie hat viel aufegeben für mich alles nachdem das passiert is. Sie hat es verdängt es war bedeutungslos, jetzt hab ich es eben erfahren.
    Ich kanns ihr wohl oder übel verzeihen geht net anderes kann net ohne sie aber vergessen werd ichs wohl nie. WAS TU ICH NUR???
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #10
    Also, erstmal von meiner sicht aus...

    Du hattest schluss gemacht, sie ist mit deinen Kumpel fast im Batt gewesen. Das ist klar, dass es dich mitnimmt aber eigentlich ist sie nicht fremdgegangen, es war ja schluss zwischen euch. Es war keine Pause, auch wenn man das für die paar Stunden annehmen würde, aber du hattest ihr klar und deutlich gesagt, dass schluss ist. Was also in der Zeit passiert ist, wo "schluss" war, dürfte dich doch eigentlich nicht interessieren. Du liebst sie, also ist doch alles in Ordnung. Belasse es so wie es ist. Und, glaub nicht immer gleich, Sachen, die du aufschnappst und rede mit ihr erstmal darüber.
     
  • Capo decina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #11
    Danke für euere antworten, kann noch jemand was darüber sagen verzeihen oder schluss, ich weiss einfach nicht was ich machen soll
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #12
    dann solltest du dir langsam mal ernsthaft gedanken darüber machen, am ende liegt die entscheidung trotzdem bei dir und nicht bei uns!!!
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    20 November 2006
    #13
    ob du das weitermachst oder schluss machen sollst? da gibts gar nichts zu überlegen.

    meine scheisse.. hol dir mal ne tüte selbstvertrauen und merk bitte, dass das mädel dich astrein belügt. so betrunken kann man gar nicht sein, dass man nach 4 stunden mit dem nächsten ins bett hüpft.

    also arsch inne hose und sag dem mädel auf wiedersehen.

    wo wir gerade dabei sind - sie ist 16?
     
  • Brittany
    Brittany (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #14
    Ich weiß, dass sich das jetzt doof anhört aber sowas kann passieren, wenn man verzweifelt, sauer und dann noch unter Alkoholeinfluss ist. Vielleicht hat sie dich als sie was mit dem anderen hatte nicht so sehr geliebt wie jetzt. Du sagst ja, dass eure Beziehung jetzt intensiver ist.
    Dein Kumpel hat das ja aber auch voll ausgenutzt!!

    Wenn du wieder mit ihr zusammen bist, hast du wohl gedacht du könntest ihr verzeihen? Ich könnte sowas niemals verzeihen, aber wenn du sie nicht verlieren willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig.
    Und wenn sie dir zeigt, dass es ihr leid tut, dann kann man das doch eventuell irgendwann vergessen oder du musst doch schluss machen.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #15
    Gib ihr ne Chance und wenn du es bei einer nur belässt. Höre darauf, was dein herz dir sagt. :herz:
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    21 November 2006
    #16
    jo, wenn man inkonsequent ist dann kann das einem sicherlich passiern.
    selber schuld wenn man so einem menschen verzeiht :smile: Die müssen durch Schmerzen erstmal lernen, dass nicht alles geht was sie haben wollen :smile:

    Einzig doofe ist, dass du niemals die Früchte deiner Arbeit ernten wirst. Aber das ists mir schon aus Prinzip wert :smile:
     
  • 0-Plan
    0-Plan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #17
    Im Prinzip hat sie dich nicht betrogen. Also könnte man es verzeihen.
    Ich würd sie aber in den Wind schießen. Sie vögelt direkt mit dem nächsten? Hättest du ihr wirklich was bedeutet hätte sie zu Hause geseßen und sich die Seele aus dem Leib geheult.
    Ihre Hemmschwelle ist wohl extrem niedrig...

    Wenn du es ihr verzeihen kannst, dann gib ihr noch eine Chance. Aber wenn es nochmal zu so etwas kommt, sei es auch noch so harmlos, würde ich sie endgültig verlassen.
     
  • Capo decina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #18
    Ja werd ihr wohl verzeihen nach langen langen überlegen, sie hat ja wenigsten bevor es richtig zur sache gegangen wäre aufgehört und gemerkt was sie macht.
    Dann is da noch die sache ich hab sie auch betrogen zwar nicht so krass "nur" rumgemacht ein bisschen und ihr es auch nich gesagt.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #19
    Na, ihr seid mir ja zwei Herzchen!
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    21 November 2006
    #20
    jo.. bevor es zur sache ging.. ist klar.. und das glaubst du.. ? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste