Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loewenherz
    Loewenherz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #1

    Bitte...

    ... sagt mir, dass da draußen noch ganz viele liebe Mädels rumlaufen, die zu mir passen würden.

    Vielleicht ist diese Art von Thread komisch, aber ich brauche das jetzt einfach ein bisschen, damit ich mich wieder besser fühle und ENDLICH mit der Vergangenheit (Exfreundin) abschliessen kann. Ich glaube ich lebe die letzte Zeit nur in einer Illusion und Wunschvorstellung, so wie es nicht war.

    Alle sagen immer, dass ich so ein lieber Kerl wäre, den sich Frauen wünschen (liebevoller Charakter, treu, ehrlich, gutmütig...) und mindestens 1mal die Woche höre ich von irgendeiner Seite, dass ich ein "Frauentyp" sei. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht rumprollen, oder angeben, denn ich halte selber nicht viel von diesen Sprüchen. Ich bekomms halt immer nur zu hören, obwohl ich das nicht möchte.

    Deswegen sagt mir bitte, dass es da draußen noch andere liebe, ehrliche, hübsche, treue, zuverlässige, tierliebe (bin ich nämlich auch sehr :smile: ), stolze, Frauen gibt, mit denen man kuscheln kann und die genau das bei Männern suchen, was ich auch suche.

    Danke für Eure Antworten!!! :knuddel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bitte, Bitte helft mir!
    2. Bitte lesen!
    3. Meinungen bitte
    4. Hilfe, bitte !....
    5. Bitte lesen!...
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #2
    Jep, es gibt viele Frauen da draussen. Du findest sicher so eine, einfach nicht suchen und das Leben auch OHNE FREUNDIN geniessen.
    Klar mit ist es schöner, aber auch ohne kann man spass haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Juli 2007
    #3
    :winkwink:
    BIn auch sehr tierlieb! Vielleicht tröstet dich das ja.
    Hoffe, ich darf antworten, obwohl ich vergeben bin, aber außer mir gibts sicher noch ganz viele andere, die so sind, wie du sie dir wünschst, die dich als ehrlichen Partner haben wollen.
    Gib die Hoffnung nicht au!
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #4
    Da draußen laufen noch ganz viele liebe Mädels rum, die zu dir passen.
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #5
    Hehe
    Oh das kenn ich nur zu gut, dazu kommt dann noch eine Portion "Hey ne Frau hätt es so gut bei dir" von diversen Frauen die einen immer alle "total gern" haben aber sich eine "Beziehung mit dir" nicht vorstellen können.

    Aber sei beruhigt, ich hab auch eine gefunden die total auf meine Art steht, auch wenn ich mir gewünscht hätte es dauert nicht so lange. Aber da bin ich zum Teil auch selbst Schuld, weil ich ne Zeit lang einfach keine Lust mehr auf Frauen hatte :zwinker:
     
  • Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    72
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #6
    Hey Loewenherz!

    Sag mal, wo wohnst du denn du? Ich nehm dich! :grin: Ich bewerb mich mal: 23, studiere Tiermedizin, hab 2 Hunde, treu, ehrlich, zuverlässig und will nicht mehr verarscht werden. Hübsch? K.A!

    :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #7
    Deine letzte Frage läßt sich durch ein Profilbild oder Teilnahme an diversen threads in der kaschemme leicht beantworten ;-)
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #8
    ja klar sind da so nette mädls draußen (wahrscheinlich mehr als mann sich vorstellen kann), die schwierigkeit ist eben immer die zu finden...
     
  • Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #9
    Ja es gibt immernoch ganz arg viele superliebe Mädels die so einen tollen Mann wie dich suchen, wieso bist du eigentlich noch Single, also bei den Eigenschaften hätte ich dich schon längst gekrallt...leider bist du bissle alt :flennen:
     
  • Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    72
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #10
    Per PN dann, wer weiß schon, wer hier aller mitliest! :tongue:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #11
    Das kommt mir bekannt vor....Schlimmer ist es noch, wenn Du als Seelenmüllhalde für ihre Beziehungsprobleme herhalten musst, die sie sich mit Oberproll-Macho-Arschlöcher einhandeln. Die wollen dann gar nicht kapieren, dass vor ihnen der Mann fürs Leben (in diesem Fall Du)stehen könnte.
    Da könnt ich Dir Geschichten erzählen....:kopfschue menno
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #12
    Es gibt tausende da draussen :grin: Du wirst auf jeden Fall noch die Richtige finden :zwinker:
     
  • Loewenherz
    Loewenherz (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #13
    vielen lieben dank schonmal für Eure netten Antworten. Mir geht es jetzt wirklich schon viel besser!! :smile:

    @ radl_django: du sprichst mir aus der seele! Machos, Prolos *kotz*

    @ Amygdala (oder soll ich Mandelkern sagen? :zwinker: ) : bekomm ich eine pm? würde mich wahnsinnig freuen und es als Geburtstagsgeschenk (hab ich nämlich heute) sehen! Dann schreib ich dir auch wo ich herkomme. Wollte übrigens auch mal vetmed studieren, aber wollte dann mein Pferd doch eher als Rückzugsort behalten und nicht das Ganze von der beruflichen Seite sehen, nein hatte auch noch andere Gründe... :jaa:
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #14
    Oh, auch davon könnte ich ein Lied singen, jaja, die armen Mädels wissen halt nicht was Ihnen entgeht oder wollen vielleicht oft das Glück nicht das Ihnen direkt vor der Nase steht:zwinker:
     
  • bettysue
    bettysue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #15
    Es gibt sie...

    ...ganz sicher! Mir ist sind deine Charakterzüge höchst sympathisch. Deshalb bewerbe ich mich auch einfach mal :zwinker: : ich bin auch sehr tierlieb, ich liebe Pferde über alles und reite auch seit 10 Jahren.
    Aber mehr freizeitmäßig im Gelände, keine Turniere oder so.
    Beruflich schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit (Grafikdesign), würde mich als kreativ bezeichnen, aber auch etwas chaotisch.
    Und ich mag einen lieben(!!!) Mann, mit solchen selbstverherrlichenden Machos kann man mir wegbleiben:zwinker:
    Falls das ich dich ein wenig interessieren sollte, schreib ich dir auch gern ne pm...

    Lieben Gruß, bettysue

    p.s: alles gute zum Geburtstag!
     
  • Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    24 Juli 2007
    #16
    ja ...

    ... ich denke auch, dass es sie gibt :smile: nur irgendwie habe ich teilweise das Gefühl, dass liebe Mädls nicht wirklich gefragt sind -
    aber scheinbar besteht ja doch noch Hoffnung ;-)

    lg und ebenfalls Happy Birthday! :smile:

    karin
     
  • Loewenherz
    Loewenherz (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #17
    @ Bluemonday: natürlich sind sie das! Männer denken das auch oft, dass liebe Jungs einfach nicht gefragt sind. Ka, vielleicht denken viele Frauen, dass brave Männer langweilig sind, dabei haben diese viel mehr zu bieten als irgendwelche Frauenhelden, denn die machen sich nur eine begrenzte Zeit interessant und wenn sie ihren Spass hatten, sind sie wieder weg. Und ich bin z.B. alles andere als langweilig :tongue:

    @bettysue: klar, ich freue mich über jede pm! ich sitze auch bald über meiner arbeit... Bin auch Freizeitreiter, ich stress mich doch nicht in meiner freien Zeit auch noch runter und meinem "Kleinen" gefällt es so auch besser :smile:. In der Ruhe liegt die Kraft!! Mein kleiner ist übrigens mit seinen knapp 1,80m Stockmaß doch nicht so klein :grin:


    aber ganz allgemein: wow!!! ich hätte nie mit so einer lieben positiven resonanz gerechnet!!! Danke!!!! Das tut echt mal gut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste