Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #1

    Blähungen (wie geht ihr damit um)?

    Sicher hatte das schon jeder mal und ist vielleicht auch nicht sehr angenehm.



    Wie geht ihr mit Blähungen um, wenn ihr z.B. bei eurem Partner seid oder mit ihm im Bett liegt, schlaft oder übernachtet?

    Haben euch Blähungen schonmal beim Sex oder Analverkehr behindert? Und wie seid ihr damit umgegangen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #2
    Verkneifen!!!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #3
    einfurzen was sonst :grin: was raus muss muss raus
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #4
    Ja, verkneifen. Und zur Toilette gehen.

    Problem ist nur, dass unsere Wände so dünn sind...aber da muss man dann ein bisschen aufpassen. :zwinker:

    Kommt aber auch so gut wie nie vor.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #5
    oh, ich kenn das zur genüge... lieber raus damit, als die ganze nacht bauchschmerzen. wozu gibts fenster, die man aufmachen kann.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #6
    ich kann das immer leise und unauffällig *gg* und sie stinken auch nicht zum glück.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #7

    :jaa::zwinker:

    LG Angel_Hof
     
  • *PennyLane*
    0
    15 Mai 2006
    #8
    Genau. Klospuelung druecken in dem Moment :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #9
    :jaa_alt:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #10
    Das geht normalerweise immer schön leise und unauffällig.

    Es gibt eine Sache, die mich stört. :schuechte

    Und zwar wenn sie einem einen blässt, lehnt man sich zurück und entspannt. Und hin und wieder hab ich das Gefühl genau dann (weil wegen Entspannung)... Da ich das niemals jemanden zumuten will, lass ich mir dann Ausreden einfallen um aus dem Bett zu flüchten ("...muss mal auf Toilette...") und dann stellt sich zu 98% raus, dass es gar nicht nötig war sondern nur Einbildung (Anm.: das ganze ist weit von regelmässig entfernt, aber trotzdem nervt es).
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #11
    Des mit den dünnen Wänden kenn...lass dann einfach des Wasser laufen oder kurz laut Husten :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #12
    verkneifen.. also rauslassen tu ichs eigentlich nicht :ratlos:
    erst wenn ich zur toilette flüchten konnte... und wie schon erwähnt wurde gibts da tricks :tongue: bei mir @home mach ich zB manchmal den radio im bad an...hehe
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #13
    dito
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #14
    Immer raus damit. Mein Freund und ich furzen in der Nacht meistens um die Wette hehe. Ist ganz witzig. Ist ne natürliche Sache. Warum sollt ich das verkneifen?? Versteh ich echt nicht
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #15
    Naja, ein Problem gibts da schon... Der Duft zieht sich aus dem Klo ja noch minutenlang hinter einem her. (Merkt man selbst gar nicht) aber von anderen kenn ich das sehr gut:tongue: Also vorsicht!:grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #16
    Ne echt nicht! Das ist in meinen Augen nicht witzig sondern eklig!

    Verkneifen heisst meine Devise!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    15 Mai 2006
    #17
    Ist bei mir auch so :smile:

    Ansonsten versuchen zu verkneifen...aber das geht ja nicht immer..kommt ja manchmal ganz unerwartet :zwinker: und ist ja was ganz natürliches,wenn´s passiert..passiert es halt...Bevor ich mich mit Bauchschmerzen darum qäulen muss..raus damit :drool:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    15 Mai 2006
    #18
    Am Anfang verkneift man sich das, aber irgendwann kann man auch zusammen pupsen :grin:
    Ist was ganz natürliches und bevor einer Bauchschmerzen bekommt....
    Muss man ja nicht grade machen, wenn man "am Werke ist"
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #19
    Ne, echt nicht! Bei aller Liebe nicht!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    15 Mai 2006
    #20
    Eben, ich bekomm davon dann auch öfter Bauchschmerzen udn das ist auch nicht das Wahre
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste