• Bigbasti
    Gast
    0
    22 August 2002
    #21
    So wird es gemacht

    Du mußt als erstrs einfach mal nur über íhre .... streichelt!
    Duch streife mit den Fingern ihre Schamlippen und dann wie du schon schön sagtest rein und raus !!

    Also ich habe die erfahrung gemacht das die girl richtig abgehen wenn mann die innere Wand massiert m, mußte mal versuchen
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    22 August 2002
    #22
    ich würde auch mal sagen das du sie berührst und mal schaust wie sie reagiert und wenn du dann weiter gehst wirst du merken ob es ihr gefällt oder nicht.
    eine anleitung gibt es nicht ich denke mal das ist wie mit dem ersten kuss wenn es soweit ist wirst du merken das es nur halb so schlimm ist!
    Also noch viel spaß
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2002
    #23
    also die beschreibung von lacroix find ich ja schon toll! also ich mag es am liebsten, wenn man zuerst ganz leicht nur mit den fingerspitzen meinen kitzler streichelt und mit der zeit immer fester daran reibt.

    viel spaß euch! :drool:

    chocolate
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten