Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2001
    #1

    "Blöde" Frage/Raucher & Sex

    Also da is mir doch was eingefallen ... ich frag mich immer und immer eine Frage ... nur ne Antwort hab ich darauf noch ned :smile:

    Naja als Nichtraucherin :zwinker: is auch die Frage schwer zu beantworten ...

    Aaaaaaaaaaaaaalsooo ...

    Meine Frage lautet: (ma klingt wie bei der Millionenshow :grin:)

    Was is besonders an der Tschick (Zigarette) danach? (nach dem Sex) Und warum sehnt sich ein Raucher nach einer Tschick? (Ups sind ja zwei Fragen *g*)

    MfG
    Blue

    Ps.: Falls ich es ins Falsche *Themengebiet* eingeordnet hab ... verzeiht mir Admins :rolleyes:
     
  • Buddy
    Buddy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2001
    #2
    Hmmm. Ich kenne auch genügend Raucher aber die sagen immer die Zigarette danach sie nur ein Vorurteil. Ob es stimmt kann ich schlecht nachvollziehen. Ich glaube aber auch nicht das jeder Raucher bzw. jede Raucherin danach sofort rauchen muss. Ist doch nervig für den anderen, oder?

    MfG
    Buddy
    [​IMG]
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2001
    #3
    Naja ... nervig hin oder her ... soll es ja vielleicht dann doch auch geben???

    Ich mein ob es nervig dann für den andern is is ein anderes Thema ... ich studier nur rum und bekomm trotz allem keine Antwort was vielleicht drann *toll* sein sollte ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 November 2001
    #4
    *räusper*

    der grund warum sich ein raucher nach einer zigarette sehnt? - weil sich jeder der nach etwas süchtig is nach dem sehnt wonach er süchtig is... is doch eigentlich logisch, oder?! und ein wirklich eingefleischter raucher hat das verlangen nach nikotin, besser gesagt sein körper. und was noch dazu kommt is einfach die gewohnheit etwas in der hand und im mund zu haben. - zumindest geht es mir so, ich möcht da nix verallgemeinern.

    zur zigarette danach hab ich folgendes zu sagen:
    also bei mir gibt's schon eine "zigarette danach" (wenn ich mal sex hab... alle eiszeiten mal... :flennen: :grin: )... aber das läuft net so ab das ER noch nicht mal wirklich draussen is und ich schon den glimmstengel im mund hab. *ggg* - so läuft's nicht...
    man "erholt" sich erstmal, man kuschelt noch oder blödelt oder was man auch immer macht... und dann irgendwann raucht man sich halt eine an.
    bei meinem letzten kerl war's auch ab und zu so, dass wir mal zwischendurch ne pause gemacht haben und eine geraucht haben - aber net weil wir schon so lang keine geraucht hatten, sondern einfach weil uns danach war. und die pause hätten wir so und so gemacht. (er hat ja immer so gejammert das ich so arg bin und so viel verlang... :blablabla: :rolleyes: :grin: )

    also vergesst mal schön die vorstellung davon, dass raucher sofort nach dem "abschuss" :zwinker: eine rauchen oder so irgendwie.
    is genauso eine individuelle sache wie das einschlafen wenn man fertig is... wird ja den männern oft nachgesagt das sie sich sofort nach ihrem orgasmus auf die andere seite rollen und mützen. - is ja auch net immer und bei jedem mann der fall. es kommt auf die personen an (und bei personen mein ich jetzt männer und frauen... es soll ja bekanntlich auch frauen geben die nach dem sex/orgasmus fast scheintot sind :schlafen: :smile: )und auf das umfeld usw.

    hoff ich war euch eine bereicherung... :grin:

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. November 2001 01:49: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2001
    #5
    Ich meinte ja nicht *gleich* nach dem der Sex zu Ende is ... *g* da würd glaub ich (fast) jeder blöd schaun wenn das der Fall wäre. Aber so nach paar Min (bis Stunde(n)) das meinte ich *g*
     
  • Diamant
    Gast
    0
    3 November 2001
    #6
    Hmmm ... Also mein Freund ist Raucher, ich bin Raucherin ... und öhm ... ich könnte mich nicht an eine einzige "Zigarette danach" erinnnern. (Außer versteht unter der "Zigarette danach" auch noch den Sargnagel, den man sich etwa 5 Sunden nachher anzündet ...)
    Warum ein Raucher gerne Raucht? Hmmm... der besondere Geschmack? :zwinker: Naja keine Ahnung wieso ... wieso futtert man hin und wieder ganz gern Schokolade?

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. November 2001 19:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 November 2001
    #7
    ähm... wenn ich z.b. zwei stunden nach dem sex rauch, was hat das dann noch mit dem sex zu tun? :confused:
    is das selbe wenn ich zwei stunden nach dem essen eine rauch oder ob ich 10 minuten nachher eine rauch.
    kinder, kinder... manchmal könnt ihr mich ganz schön taktisch verwirren.
    worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?

    und ich find "zigarette danach" is ja nix weltbewegendes. es heisst einfach das ich nach dem sex mal wieder eine rauch.
    und das kommt schon mal vor... also kann ich ma net vorstellen das du, diamant, noch nie eine sogenannte "zigarette danach" geraucht hast... aber ich möcht ja keinem was unterstellen... :zwinker:

    im übrigen hat bis jetzt auch jeder mit dem ich geschlafen hab nachher geraucht - so wie ich.
    mein ex-ex is sogar manchmal mitten in der nacht extra in der boxershorts auf die terasse rausgehüpft um schnell eine zu rauchen... :rolleyes: :grin:
    und beim letzten haben wir beide - wie schon erzählt - auch mal zwischendurch eine geraucht, wenn wir ein päuschen eingelegt haben.

    also ich find da is gar nix dabei, solang es beide nicht stört...

    LG succubi :drool:
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2001
    #8
    Auf gar nix will ich hinaus *g*

    War wie gesagt nur ne Frage.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 November 2001
    #9
    so so... wozu fragt man etwas wenn man auf nix hinaus will...? *kratz*

    na egal... du hast ja jetzt antworten bekommen...

    LG succubi :drool:
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2001
    #10
    *gggggggggg* weiss ned -&gt; wissensdurstig? *fg*

    *unschuldigschau*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von succubi:
    <STRONG>so so... wozu fragt man etwas wenn man auf nix hinaus will...? *kratz*

    na egal... du hast ja jetzt antworten bekommen...

    LG succubi :drool:</STRONG>[/quote]
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2001
    #11
    ich und meine kleine sind beide raucher, und wir finden beide, dass die zigarette danach die beste des tages ist...der raucher als solcher greift ja auch in stresssituationen zu zigarette, und grade dieses entspannte gefühl nach dem sex wird (zumindest bei uns) durch ne zig noch verstärkt...hach is das scheeeeeeeeee
     
  • Phantom
    Gast
    0
    13 November 2001
    #12
    rauchen ist nur eine dumme, ok, eine sehr dumme angewohnheit. das gleichr gilt für die zigarette danach. raucher glauben, diese sei besonders gut und wohlschmeckend.
    ok, ich bin selbst raucher, habe aber meine zigaretten nicht in "themen" eingeteilt wie zigarette danach oder so. ich rauch mal eine, wenn ich lust dazu habe oder wenn mir langweilig ist. kurz gesagt, selbst als raucher versthe ich die "berümte" zigarette danach nicht. :smile:
    ist einfach nur eine dumme angewohnheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste