• JasonEvil
    Gast
    0
    7 Juni 2001
    #21
    ich will euch ja alle nicht beunruhigen aber ich vertrau ja gar keinem Verhütungsmittel mehr :smile:

    Meine Freundin ist ja, wie schonmal gepostet, schwanger geworden (leider hat sie das kleine verloren). Trotz Pille!! Ich selber bin auch ein "Trotz-Pille-Kind".

    Aber ihr habt bestimmt mehr Glück als wir! :smile:
     
  • 7 Juni 2001
    #22
    obwohl ich weiß das mit Pille eigentlich nichts passieren kann hab ich jedesmal schiß schwanger zu sein! Wie merk ich das eigentlich, dass ich schwanger bin wenn ich die Pille nehme denkt man daran ja nicht weiter? :confused:
    Und extra ein Kondom benutzen kommt nicht in frage. Die Dinger sind einfach zu eklich!

    Bye schweinchen
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    7 Juni 2001
    #23
    Hm, wir sind zwar nicht mehr GANZ beim Thema, aber was solls.. :grin:

    @Meerschweinchen
    Meines Wissens merkst du erst, dass du schwanger bist, wenn du deine Tage bekommst, oder besser bekommen solltest. Aber die Wahrscheinlichkeit trotz Pille schwanger zu werden liebt glaube ich bei 0,1%... und da sind die Einnahmefehler schon mit reingerechnet.
     
  • Bunny
    Gast
    0
    7 Juni 2001
    #24
    0.1% heißt im Übrigen in diesem Falle nicht 1 mal schwanger bei 1000 mal Sex, sondern 1 mal schwanger in 1000 Jahren sex :zwinker:, bzw. eine Schwangerschaft pro Jahr bei 1000 Frauen.

    Also kurz gesagt rechnet man das aufs Jahr mit Durchschnittswerten.
     
  • Swiss_Boy
    Gast
    0
    7 Juni 2001
    #25
    Was ist wenn ihr ein Kondom benutzt wo hin geht dann der ganz Mist....???????????
    Bitte gibt mir eine Antowrt ich weiss das es in den Kondom geht aber wasmacht ihr nacher mit dem Kondom...???????
    Swiss Boy :bandit: :grrr:
     
  • 7 Juni 2001
    #26
    na einfach aufstehen und in papier wickeln und in papierkorb schmeißen oder so :smile:
    oder daweil auf den boden schmeißen und dann wegräumen...
    ciao WAtermelon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten