• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blöde Situation mit meinem Patienten

Tallulah
Benutzer163966  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend zusammen,

ich habe lange nicht geschrieben, dafür bin ich gerade in einer umso blöderen Situation gelandet, aus der ich gerade nicht mehr herausfinde. Ich arbeite als Logopädin in einer Praxis und habe seit September 2017 einen Patienten in meinem Alter, mit dem ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe. Ich muss sogar zugeben, dass ich ihn unheimlich gut aussehend fand und am Anfang sogar ein bisschen für ihn geschwärmt habe. Ich bin natürlich immer professionell geblieben, habe mir (hoffentlich) nichts anmerken lassen. Wir haben uns am Anfang auch noch gesiezt, was auch noch eine gewisse Distanz geschaffen hat.

Irgendwann haben wir nach der Therapiestunde immer noch ziemlich lange über Privates gequatscht (was meinem Gefühl nach von ihm ausging, ich bin aber natürlich drauf eingestiegen), sodass wir dann irgendwann vor 2 Monaten angefangen haben, uns zu duzen. Seitdem ist es dann irgendwie alles vertrauter geworden und wir haben ab und an ein wenig geflirtet. Eigentlich alles ganz harmlos und meine leichte Verknalltheit hatte sich auch wirklich total gelegt, sodass ich die Stunde mit ihm einfach immer nur genossen habe. Wir haben auch viel zusammen gelacht. Es war also absolut nichts Bedrohliches, ich wusste immer, wo die Grenze ist. Ich habe dann aber trotzdem meinem Freund davon erzählt, weil ich ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte. Er hat darüber nur gegrinst und gemeint, dass er meine Ehrlichkeit zu schätzen weiß und dass es für ihn okay geht, solange ich es im Griff habe. Und das hatte ich auch - habe ich jedenfalls gedacht!