Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandrag
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #1

    Blöder Liebestest

    Hallo !

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich war auf der Internetseite
    Link wurde entfernt
    und hab dort den Test meinem Freund geschickt,
    eigentlich nur um ihn zu ärgern.
    Leider hat er den auch komplett ausgefüllt und ich habe dann
    automatisch die Antworten zugeschickt bekommen.
    Naja, er hat angegeben, das er auch mal homosexuelle Gedanken hat...irgendwie sch**ße.
    Mal sehen wie es wird wenn wir uns heute Abend sehen.
    Wollte das nur mal jemanden erzählen...

    Viele Liebe Grüße

    Sandra
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blöder Streit, der mich sehr bedrückt (mehr als nötig)
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #2
    vieleicht wollte er DICH nur ärgern :zwinker:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #3
    oha! das würde mich ja jetzt auch mal schicken... :grin: aber ich glaube er wäre dann total böse auf mich!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #4
    Mach dir doch net soviele Gedanken? Solange er den Gedanken net nachgeht, wo ist da das Problem?

    Und die Frage ist doch recht allgemein gehalten, wer weis wie er die gedeutet hat, vielleicht mag er es wenn man ihn anal stimmuliert, das hat nix damit zu tun das er auf Kerle steht.

    Kat
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #5
    Ich hatte mit einem meiner Cousins mal ein ...tja... würde es fast noch unter Doktorspielchen zählen, obwohl ich da schon 12 oder 13 Jahre alt war.
    Das war auch eine Erfahrung mit einem Mann. Aber ich bin hetero...

    Ich denke, jeder macht so seine Erfahrungen und lotet sie für sich aus.
    Was ist daran schlimm? :smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Februar 2005
    #6
    Ha, dat hab ick mit meinem Ex auch ma gemacht. Und mit der halben Stadt (so ganz nebenbei). Wat da alles rauskam...*jubel*
    Aber hatte nix bei homosexuellen Gedanken, hätt mich aber uch nich weiter gejuckt. Gibt ja auch genug Frauen, die mal was mit ner anderen ausprobieren würden...
     
  • darkride
    darkride (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #7
    Die Geister die ich rief...
    Wieso schickst ihm den Test, wenn eh schon von vornherein weißt, daß du mit eventuellen Antworten nicht klarkommst? :ratlos:
    Solange man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man auch nicht danach fragen...

    Viel Spaß noch damit...

    darkride
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #8
    und was ist der sinn der sache?
    ich halte nix von solchen testen...
    oder ist der sinn einfach dass du seine entworten bekommst ohne dass er was davon weiß?
    :grrr:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    8 Februar 2005
    #9
    was daran jetzt so tragisch für dich?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #10
    ja, der sinn ist die antworten zugeschickt zu bekommen. wenn man sich den test genau anguckt merkt man das bevor man den ausfüllt, aber die meissten werden den stumpf ausfüllen.


    aber da hat die threadstarterin jetzt ja den salat. geschiet ihr recht!

    ausserden find ichs auch nich schlimm mal homosexuelle gedanken zu haben *jenny zustimm*
     
  • jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #11
    oh gott nur weil er sich mal gedanken darüber gemacht hat heißt es nicht das er schwul ist und ich habe mir auch schon mal gedanken darüber gemacht und bin nicht schwul also dein eintrag den du da gemacht hast ist nur platz verschwendung.
    jerome :mad: :angryfire :madgo:
     
  • emma
    emma (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #12
    Ich habe den Test gerade gemacht...

    Was ist denn daran schlimm...
    und homosexuelle Gedanken sind doch auch nicht schlimm...
    Das heißt ja noch lange nicht, dass er schwul ist...
    Ich würde mir da überhaupt keinen Kopf machen...

    Noch nie darüber nachgedacht mit ner Frau rumzumachen? Oder wie es sein könnte?

    wenn nicht dann kommt das noch...

    lg emma
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    8 Februar 2005
    #13
    *gg* Ein bischen bi schadet nie *gg* :Ö)
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #14
    ...

    meine freundin hat beim aussehen mittel angestrichen, jetzt denkt iht freund, dass sie ihn hässlich findet *lol*. sachen gibts' ;-)
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #15
    ich denk, wenn man zusammen is und beide ein bisschen spaß verstehen, is da kein problem bei dem test. jedenfalls hätte ich da keins mit.
    sobald man aber nich zusammen is, dann denk ich kann das schon ein ein vertrauensbruch sein. es gibt genügend leute, die darüber nich gerne sprechen, was da gefragt wird...
     
  • sandrag
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #16
    Liebestest - Update

    Hallo !

    Irgendwie weiss ich nicht genau, wie man auf den alten Eintrag antwortet, naja.
    Ich hatte euch doch erzählt, das ich einen LIebestest den ich auf der seite Link wurde entfernt
    gefunden habe meinen Freund geschickt hatte.
    Dannach gabs halt ein wenig stress, aber
    was ich nur sagen wollte, ist, das sich jetzt wieder alles gut ist und ich wieder
    einer der glücklichsten Menschen auf dieser Erde bin :smile:

    Viele Liebe Grüße,

    Sandra :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #17
    ich hab's mal für dich hier hinzugefügt...denn 2 themen dazu brauchen wir nicht :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    116
    Verwitwet
    22 Februar 2005
    #18
    Und ich wundere mich warum ich beim zusammenführen ne Fehlermeldung krieg ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste