Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #1

    blödes Gefühl im Bauch

    Hallo,
    irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. Es fühlt sich an, wie wenn man schon Tage nichts mehr gegessen hat. (Hunger habe ich auch seit gestern keinen mehr, aber ich zwinge mich schon zu essen.)
    Hatte das schon mal jemand? Was macht man dagegen?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #2
    Viel Tee trinken und Schonkost essen.
    Oder noch besser: Geh zum Arzt!
    Ich glaub nicht das es irgendetwas schlimmes ist!
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Januar 2007
    #3
    Würde ich auch sagen: Vielleicht mal einen Tag Zwieback und Tee.
    Und wenn es dann nicht weggeht, einfach mal den Arzt fragen.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #4
    ja kenn ich irgendwie ... aber bei mir geht das dann weg, wenn ich etwas esse...(obwohl ich kein Hungergefühl habe) also wird es wohl nicht das selbe sein.

    wart erst mal ab ob das weiter anhält. Schlimmer wird etc.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    24 Januar 2007
    #5
    Eine Freundin von mir hatte das vor 3 Wochen auch. Dieser Zustand hielt ca. 2 Wochen an. Sie hat sich dann auch gezwungen, etwas zu essen. Kam und ging von alleine...
    Mittlerweile bekommt sie wieder Lust auf Essen. Aber da sie abnehmen will, ignoriert sie diese und verzichtet so gut wie komplett aufs Essen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste