Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #1

    Blödster Baggerspruch...!

    Also am Freitag abend in ner Disco musst ich mir echt mal einer Ablachen....Ich war so in ner Disco mit paar Freundinnen.
    Dann kommt nen Tüp zu einer von meinen Freundinnen her kneift sie ihn Arsch und sagt laut zu ihr

    ''Hey Baby tanz für mich'' :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der beste Baggerspruch...
    2. der dümmste baggerspruch...
    3. der beste Baggerspruch
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #2
    Unterschied zwischen dir und ihm ist, dass ER es getan hat und du wahrscheinlich einer von denen bist, die sich das nur denken.
    Ich weiß es natürlich nicht genau und will es auch nicht wissen, ich vermute es nur, weil du mit diesem Thread nur eine Person lächerlich machen, die dir vielleicht an dem Abend irgendwie aufgefallen ist.

    Nächste Frage wäre, ob der Kerl einige Mädls da kannte oder kennengelernt hatte UND hat sie für ihn getanzt?

    Die andere Sache ist, wie hast du dich während der ganzen Sache benommen?

    Naja,
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #3
    Ich hab es oben vielleicht ein bisschen blöd geschrieben...

    neee du hasst das glaub bisschen falsch verstanden...ich bin mit Freundinnen weggegangen und es sind nur sehr gute Freundinnen mit denen ich über alles reden kann und voll gut klar komme mehr is da nich.

    Ne sie hat nich für ihn getanzt, ich hab das eigentlich garnich so mit bekommen, aber sie hat dann aufeinmal gesagt sie möchte gehn weil sie sich bedrängt fühlte.Danach hat sie es mir erzählt.

    Mir war das eigentlich relativ egal, ich hab 5 meter weiter weg von ihnen getanzt.Ich hätte mich gefreut wenn sie nen netten kerl gelernt hätte!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #4
    Nochmal,

    er hat es sich eben getraut, jmd an zu quatschen.

    Hast du andere Mädls angequatscht und kennengelernt?
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #5
    LP, ermutige doch bitte die Kerle nicht, fremde Frauen anzugrapschen. :kopfschue
    Der andere Typ hat keine Frau kennengelernt, sondern versucht die Frau zu entwürdigen. Sehr empfehlenswert :ratlos:

    Eco
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #6
    naja mit trauen hat so etwas in meiner Ansicht nichts zu tun....ich kann auch zu ner Frau sagen sie hat geile...aber da wär sicher das ich zu 90% nen Korb bekommen würde

    ja hab 2 kennen gelernt...aber nich mit so nem spruch :zwinker:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #7
    Quatschen is doch nich Grapschen... :kopfschue
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #8
    Lesen - denken - posten.

    Wenn LP sagt, der TS sei neidisch auf diesen Typen, weil er sich das nicht getraut hätte, ist das einfach bescheuert. Es gehört nicht viel dazu ein Mädel in billigster Weise zu begrapschen und mit bescheurten Sprüchen zu bombardieren. :kopfschue

    Eco
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #9
    LP hat ihm nicht empfohlen, andere Mädels zu begrapschen.

    Er hat ihm geraten, dass hier rumheulen nichts bringt, und er seine Energie lieber dafür nutzen sollte, selbst irgendwelche Frauen anzusprechen.

    Lustigerweise hat der Frederöffner das auch schon gemacht.

    Dass dieser Honk aus dem Eröffnungsbeispiel denkbar fragwürdig flirtet, darüber brauchen wir nicht streiten.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #10
    Word,


    des Weiteren:

    Das wäre wirklich bescheuert. Oder genial?
    hmm..

    weiß ich nicht.
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #11
    Bei der einen genial, bei der anderen ein flop..

    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste