• AmberLynn
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #21
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    #22
    ich steh' da gar nich drauf
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #23
    und wieso nicht?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #24
    Unter ausprobieren versteh ich andere Stellungen, öfter hintereinander, andere Orte...
    Und evtl. auch mit Spielzeug, mit Gummi, mit Porno...
    Wisst schon.
    Und trotzdem denk ich wird es bei mir immer Blümchensex bleiben... :zwinker:
    Weil ich steh auf Zärtlichkeit. Und mein Freund sagte "Viel kuscheln und knutschen...", also steht er auch drauf!
     
  • subsinthe
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #25
    tjaha, is doch toll.
    und vor allem am anfang sowieso viel besser, als gleich draufloszu***** und **** und ******* und ******** und noch viele weitere sternchen
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #26
    blümchensex is für mich gut. das is dann langsamer und zum genießen. ach kann man nicht erklärn is aber schön also positiv. also meine dev. von blümchensex
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #27
    ich mag blümchen-sex. da kann man einfach am besten auf den anderen eingehen. aber natürlich nicht immer.. soll ja nicht langweilig werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten