Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • informant
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #1

    Blamage beim Ansprechen

    Hey PL-Forum :smile:

    War bisher immer passiv mit Lesen tätig, nun würde mich aber selbst eine Frage ganz brennend reizen... vor allem haben ja einige ganz schön großen Schiß vorm Ansprechen (ich will mich nicht aus der Gruppe rausnehmen ;-)). Darum würde mich interessieren, was eure peinlichste Ansprache war? Wie ist es zu der Situation gekommen und konntet ihr euch retten?

    Dann schießt mal los, Männlein und Weiblein.

    VG
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #2
    Peinlich in dem Sinne wars nie, ganz lustig war allerdings die Situation als ich mal die hübsche Kassiererin an der Kasse nach einem Date fragte, obwohl eine lange Schlange hinter mir war!:zwinker: Aber sie hatte dummerweise nen Freund, und ich glaube ihr war die Situation peinlicher als mir...:grin:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #3
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #4
    da fällt mir nun gar nix zu ein... vor allem, weil ich so gut wie nie jemanden anspreche.
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #5
    mir fällt im moment nichts ein...aber gab bestimmt mal was ... *überleg*
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6
    Hatte mal vor Jahren einem Mädchen "alles Gute zum Geburtstag" gewünscht anstelle "eines guten neues Jahres" - war mein damaliger Schwarm, ich war so aufgeregt und dann ist mir der Mist rausgerutscht - war mir damals verdammt peinlich, v.a. weil ein paar Kumpels das mitbekommen haben und jeder irgendwie "dumm" geschaut hat...:flennen: - heute kann ich drüber lachen:tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #7
    Mhh.. ich hab irgendwnn mal meinen gazen mut zusammen genommen und ne verdammt geile sau angesprochen :grin:
    leider war er schwul :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #8
    :ratlos: Dito!! NIE!! :cool1:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #9
    Ich spreche keine Frauen an, weil ich dann kein Wort rausbringen würde.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #10
    Ich hatte es fast immer geschafft, beim Ansprechen von Frauen mich in Grund und Boden zu blamieren.....:schuechte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Oktober 2007
    #11
    Ich hab (hatte) ein Talent dafür, Kerle anzusprechen, die entweder eine Freundin hatten oder mich wohl absolut nicht abkonnten.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #12
    Ich: "Ich will mehr von dir, du auch von mir?" - Sie: "Nein!" - Ok... dann arbeiten wir mal weiter... an unserem Entwurf...
    ..
    War verdammt unangenehm, sich von jemandem einen Korb zu holen, mit dem man die nächsten Wochen trotzdem weiter an diesem Projekt arbeiten musste... zu zweit...
     
  • informant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #13
    @django: details bitte :-D

    Wenn man hinterher die Person immer öfter sieht, ist das echt hart. Ich frag mich echt nur, wie du das überstanden hast:eek:
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #14
    ja klar, aber mal ne gegenfrage:
    was erhoffst du dir davon?

    wenn dir hier 100leute ihre peinlichsten anmachen erzählen was bringt dir das dann?
    du weißt doch auch so schon, dass du damit nicht allein bist.

    das einzige was hilft ist, mach deine eigenen erfahrungen!
    gerade wenn du dich nicht "retten" kannst bringt dich das mMn schneller weiter.

    wenn du vom 3-meter-brett springen sollst und traust dich nicht,was nützt es dir dann die sprünge der andern vom beckenrand aus zu analysieren?
    es gibt die leute die bleiben unten und gucken zu und es gibt die, die gehen hoch und springen einfach.

    beim wasserspringen kannst dich verletzen wenns dumm läuft,was soll dir passieren wenn du frauen ansprichst?

    worauf wartest du? :smile:
     
  • americangirl
    0
    5 Oktober 2007
    #15
    Hab auch mal einen angesprochen, das einzige Mal (sonst spreche ich wirklich NIE an) aber der hat mir so gut gefallen, aber eben er war halt schwul. Fand ich schade, aber ich konnte damit leben.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #16
    Sprech fast nie jemand an...:schuechte
     
  • informant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #17
    Ganz geshcickt vom Thema abschweifen ;-)

    Ich weiß selbst nicht so recht, was ich mir vom Thema erhoff. Wobei eine Statistik könnte doch echt nie schaden :grin: Spaß beiseite, ich finde es halt interessant Erfahrungen & Geschichten anderer zu lesen. Wenn es darauf ankommt, schaff ich es ja doch meist... ob sich daraus was entwickelt steht aber auf nem anderen Blatt Papier :geknickt:

    Wie auch immer... back to topic

    Off-Topic:
    ich gehör zu denjenigen, die unten stehen bleiben :schuechte hatte meine jump-karriere schon lang hinter mir
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #18
    ich werde aber auch nicht angesprochen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #19
    Zum Glück ging bisher immer alles gut :smile:
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #20
    Ich hab immer eine super Anmache! Warum sie so super ist? Weil sie funktioniert! Naja, bis sie irgendwann mal daneben geht. Dann benutze ich sie nie wieder...

    Bsp.: Eine Freundin erzählte mir mal, dass ich von einem Typen angesprochen wurde und den Spruch genial fand. Also probiere ich ihn aus! Und tatsächlich, er funktionierte etlich Male!
    Eines Tages sprach ich wieder eine Frau mit ihm an:
    Ich zu ihr hin, freundlich lächeln, sehr dominant, fast frech und dann: "Hey!" Ja, ich habe ihre Aufmerksamkeit! Also weiter: "Was machen wir denn nachher noch?"
    Fertig.
    Das war's. Kurz, aber genial. Oft fanden die Mädls das sehr dreist, aber ein Gespräch folgte jedesmal, die Handynummer meistens und manchmal auch mehr.
    Dieses Mal war ich auch wieder darauf gefasst, dass mich das Mädl evtl. erst etwas zurückweisen könnte, aber nicht so, dass ich keine Chance mehr habe.
    Ihre Antwort: (auf mein "Was machen wir heute noch?)
    "WIR GAR NICHTS!" Und dreht sich um.
    Ich war baff, hatte damit nicht gerechnet und konnte nicht mehr kontern.

    Peinlich fand ichs aber trotzdem nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste