Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    27 Juli 2004
    #1

    "blank" nach hause

    nadann ...
    Sex im Park beitrag brachte mich auf die umfrage und der titel sagt es ja schon :
    befand sich jemand von euch schon einmal in einer ähnlichen situation und
    war gezwungen, den heimweg nackt anzutreten?

    wenn ja,
    wann und unter welchen umständen?
    wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    wurdet ihr gesehen und wie waren die reaktionen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    27 Juli 2004
    #2
    is mir gottseidank noch nie passiert!mir würden auch die armen passanten leid tun die mich sehn würden!so n anblick muss man sich nich antun!
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #3
    dem himmel sei dank net
    mir würd aber auch nicht´s
    einfallen wieson man das tuen muss
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #4
    Einmal ist es mir passiert. Da musste ich nackt nach Hause fahren. Wir (meine Ex und ich) waren an einem FKK-See und da wurde uns der Rucksack mit unseren Klamotten geklaut und wir mussten dann notgedrungen 150 km nackt nach Hause fahren. Ist schon ein unangenehmes Gefühl. Was wäre woll passiert wenn die Polizei uns angehalten hätte?
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #5
    Nein ist mir so noch nicht passiet. Einmal jedoch sind wir beim paddeln ins Wasser gefallen und mussten dann nackt im Auto nach Hause mitten durch HH fahren. Für uns war es peinlich, die Frauen (die sich besser mit ihrem Bott angestellt haben) hatten ihren Spaß!


    LG misoe
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #6
    Zum glück nicht! Würde es mir aus irgendwelchen gründen passieren, würd ich zusehen das ich irgendwas finde womit ich mich bedecken kann. das wär für mich sogar ein grund in ner mülltonne nach alten zeitungen zu suchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste