• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen + Übelkeit: Es macht alles kaputt!

X
Benutzer18465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Langsam kann ich nicht mehr, ich habe gestern meinem Schatz gesagt das mir nach dem Blasen übel wird.
ich hab es länger vor ihm verheimlicht weil ich angst hatte es ihm zu sagen!
Und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ganz bleiben lassen will ich es nicht weil es mir ja auch spaß macht.
Und wenn ich es nicht schlucke fände er es nicht so toll wie wenn ich es tu.

Er sagt auch das es seiner Meinung nach mit zum Intimleben gehört und das er auch nun enttäuscht ist weil ich es nicht sofort gesagt habe!

ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

habt ihr vllt in paar Tipps für mich
 
M
Benutzer34289  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wird dir schon während dem blasen übel oder erst beim schlucken?
 
X
Benutzer18465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
erst so 5 minuten später nach dem alles "vorbei" ist :cry:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wird dir denn auch schlecht, wenn du sein Sperma nicht schluckst?
Lass dich nicht von ihm zwingen zu schlucken, dass musst du nicht tun. Wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidung akzeptieren!
 
X
Benutzer18465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das mir dem nicht schlucken sonderen sagen wir "danach ausspucken"
haben wir noch nicht ausprobiert ich denken ich werd es mal ansprechen!

Danke Powerlady für deine aufbauenden worten!
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Schau mal wie es ist wenn du nicht schluckst... so weisst du an was es liegt... ob es am Sperma selber liegt oder einfach and er Tatsache das du ihm eins geblasen hast...

sollte es am Sperma liegen... Er muss es akzeptieren, es muss ja nicht immer schlucken sein... es ist genauso schön wenn er dich anspritzt oder nach dem Blasen in dich eindringt...


Versuch aufjedenfall herauszufinden an was es genau liegt...
 
D
Benutzer27262  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wirklich nett... anstatt Verständnis zu zeigen beschwert er sich, dass du nicht schlucken willst und es verheimlicht hast. Und dann auch noch das Argument, dass das "nach seiner Meinung zum Intimleben" dazu gehört.
Ich habe schon öfters mal gelesen, dass einige Frauen nach dem Höhepunkt ihrem Schatz das Sperma mit einem Kuss zum Schlucken gegeben haben, damit sie mal sehen wie angenehm es ist so etwas zu schlucken.

Aber du hast die vorherige Frage noch nicht beantwortet. Wird dir auch schlecht wenn du nicht schlucken musstest? Vielleicht liegt es tatsächlich daran.
 
X
Benutzer18465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das mir dem nicht schlucken weiß ich noch nicht müssen wir erst ausprobieren.

ich werd dann mal bescheid sagen wenn es sofort war, ich hoffe mir wird danach nicht auch schlecht!
 
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Daos-Mandrak schrieb:
Wirklich nett... anstatt Verständnis zu zeigen beschwert er sich, dass du nicht schlucken willst und es verheimlicht hast. Und dann auch noch das Argument, dass das "nach seiner Meinung zum Intimleben" dazu gehört.

das habe ich auch gedacht: anstatt sowas wie "oh tschuldigung, hättest du mal sagen sollen" kommt was mit "gehört aber dazu"
dem hätte ich was gesagt... so argumentiert man eben, wenn man sich selbst am wichtigstens ist :rolleyes2
 
M
Benutzer38219  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich sags ja immer wieder: männer! :tongue: kennste einen, kennste alle! :cool1:

ach, zasa?

zasa schrieb:
... es ist genauso schön wenn er dich anspritzt oder nach dem Blasen in dich eindringt...

:eek: es gibt doch frauen, die das gern haben? da bekommt ja die frage: "wo willst du es hinhaben" eine ganz andere bedeutung... :smile:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich glaub ich steh aufm schlauch (vielleicht bin auch ein bisschen durch den Wind :ashamed: )

@mrbrot: erstmal welcome on board! War das jetzt negativ gemeint oder positiv :confused: ich glaub ich steh wirklich aufm schlauch... :ashamed: ROFL
 
M
Benutzer38219  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
danke, zasa, für die grüße...:smile:

öhmmm...nö war eher positiv gemeint. also ich hab mal großen spott erlitten, als ich sowas gemacht habe. sie fand es sehr merkwürdig, daß man nicht in ihr kam... was ich persönlich recht langweilig finde, wenn ich ehrlich bin.

heeey - da fällt mir gerade ein tolles thema für eine umfrage ein... :gluecklic
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Hallo Cherry!

Also bei mir ist es so, dass mir flau im Magen wird, wenn ich das Sperma meines Freundes schlucke und schon länger nichts mehr gegessen hatte. Quasi auf nüchternem Magen kommt das nicht so gut, anders ist es, wenn ich den Bauch voll hab, dann ist alles ok! Wenn dir wirklich immer übel wird, auch wenn du es nicht schluckst, könnte man meinen es ist ne psychische Sache. Macht es dir denn wirklich Spaß deinem Schatz einen zu blasen?

LG Primimaus
 
V
Benutzer Gast
  • #14
is ja echt interessant, dass du noch nicht selber auf die idee gekommen bist, das man das sperma beim blasen nicht unbedingt schlucken muß...! liegt das am alter...?
findest du es nun grundsätzlich ecklig, oder wird dir einfach nur so halt hinterher schlecht, ohne dass du selber sagen könntest, obs an der aufregung liegt, am geschmack, oder was weiß ich?
ich schlucke auch fast nicht (mehr), weils mir einfach nicht schmeckt und mein freund findet das zwar schade, aber was will er machen? deswegen liebt man sich ja eigentlich und akzeptiert die einstellung des anderen...
laß dich blos nicht von deinem typen (der mir unter uns gesagt sehr unsympatisch erscheint) dazu überreden, oder zwingen, wenn du es nicht willst! gilt übrigens grundsätzlich für alles, was du machst! nur mal so als grundsatzansage...mir scheint, du bist da nicht so ganz selbstbewußt...
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Da macht VOTZE ihrem Namen aber echt ne Ehre.
Was hat das denn bitte mit dem Alter zutun?! Manch 30 Jährige Frau weiß noch nichtmal, dass man es dem Mann auch mit dem Mund machen kann. Find deine Einstellung einwenig scheiße.

@xxCherryxx
ich würd mir da an deiner Stelle keinen Plan machen. Mein Freund hat heute auch den Spruch gebracht "Du bist meine Freundin, du musst das machen" als ich gefragt hab, warum schlucken sein muss... von ihm wars aber eher als Spaß gedacht.
Probier einfach aus, was für dich am besten ist. Und wenn´s darauf hinausläuft, dass du ihm keinen mehr bläst, dann muss er das respektieren.
Da fällt mir ein... Is dir vielleicht schlecht, weil sein **** schlecht gepflegt ist oder so? :eckig:

Grüße
Ichicky
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #20
xXCherryXx schrieb:
Er sagt auch das es seiner Meinung nach mit zum Intimleben gehört und das er auch nun enttäuscht ist weil ich es nicht sofort gesagt habe!

Kann es sein, dass dein Freund hier meinte, das Oralsex insgesamt zum Intimleben dazugehört, und nicht das Schlucken an sich !? Denn dann ist dein Freund doch gar nicht so "unsympathisch", wie alle tun. Denn Recht hat er dann doch auf gewisse Weise :zwinker: Wenns natürlich direkt ums Schlucken ging, klingts schon bisschen verwerflich, gibt doch genug erotische Alternativen. So wie das besagte Anspritzen z.B. .

Und klar ist er jetzt enttäuscht, aber ich denke jeder hat anfangs gewisse Hemmungen, über so ein sensibles Thema (Sex !) zu reden.

Ansonsten haben dir die anderen schon gute Tipps gegeben, das Ergebnis interessiert mich auch. ^^
Viel Spass noch...

L.C.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
in irgendeiner art ein recht auf irgendwas hat bei sex NIE wer..


topic: ich würds auch erstmal mit spucken statt schlucken probieren... evtl sollte er seine ernährung ein wenig umstellen, bier, zigaretten und spargel sind vom geschmack her tödlich.
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
xXCherryXx schrieb:
... und wenn ich es nicht schlucke fände er es nicht so toll wie wenn ich es tu.
Er sagt auch das es seiner Meinung nach mit zum Intimleben gehört und das er auch nun enttäuscht ist weil ich es nicht sofort gesagt habe!

Hallo ??

Kann es sein, dass Dein Freund eine absolut egoistische Einstellung / Meinung dazu hat ... :confused:

... ich denke mal, erlaubt ist immer was beiden gefällt und Spass macht ... alles andere sollte man(n) sein lassen ...

LG

magic :zwinker:
 
M
Benutzer38219  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
magic schrieb:
Hallo ??



... ich denke mal, erlaubt ist immer was beiden gefällt und Spass macht ...

ahäü?! wie jetzt: beiden?! :eek:

:grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #24
darksilvergirl schrieb:
in irgendeiner art ein recht auf irgendwas hat bei sex NIE wer..

Ich weiss nicht genau, ob du dich damit auf meine Aussage beziehst. Ich meinte er hätte Recht damit, wenn er sagt, dass Oralverkehr zum Intimleben dazugehört. Nicht das man generell ein "Recht" darauf hat. ^^

L.C.
 
V
Benutzer Gast
  • #25
@dissertante, die sich krampfhaft versucht hat auf meinen namen zu beziehen: das war als frage gedacht, weil mir die threadstarterin durchaus naiv und blauäugig erschien (ob sies ist, kann ich ja nicht beurteilen)! wenn mir schlecht wird nachm schlucken, tu ichs halt nicht! da kann man doch selber drauf kommen...oder?
also mal locker die beine hochnehmen und ne entspannte sitzposition einnehmen, ja?!
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn der Freund sagt, dass ihm das Schlucken besser gefällt als ohne, dann ist das vollkommen legitim. Es liegt an IHR ihm mitzuteilen, dass ihr das nicht so gut passt bzw. eine eigene Vorstellung vom Oralsex zu entwickeln. Nur weil er sagt, was er will, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch auf Teufel komm raus tun muss, nur weil sie meint, ihn jenseits ihrer Grenzen befriedigen zu müssen. Kommt mal runter von eurem "Freund-ist-ja-sooo-egoistisch!"-Trip! Soweit ich gelesen habe, drückt er weder ihren Kopf gegen ihren Willen nach unten, noch zwingt er sie, sein Sperma zu schlucken. Wenn sie zuwenig Selbstbewusstsein hat ist es natürlich richtig, sie aufzubauen - aber warum muss das immer durch das Schlechtmachen des Partners geschehen? Jemandem etwas geben bedeutet nicht, es woanders wegnehmen zu müssen.
 
X
Benutzer18465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
@Dumuzi: danke für deine Worte du sprichst mir aus der Seele, denn mein Freund ist aufkeinen fall so ein schwein wie er hier rüberkommt. :grrr:

@L.C.: Jap das hab ich wirklich gemeint, ich dummerchen. syr. :schuechte
 
V
Benutzer Gast
  • #28
xXCherryXx schrieb:
@Dumuzi: danke für deine Worte du sprichst mir aus der Seele, denn mein Freund ist aufkeinen fall so ein schwein wie er hier rüberkommt. :grrr:

Das tut mir ehrlich leid, Cherry. Ich wollte deinen Freund nicht als "Schwein" darstellen. Es kam nur so für mich rüber, als würde er es schlecht finden, wenn du nicht schluckst, obwohl du das nicht willst. Aber es geht dir nicht darum, dass du nicht schlucken willst, sondern dass dir NACH dem Schlucken schlecht wird...
Jetzt weiß ich nicht, ob du das vielleicht zu blöd findest, aber hilft es dir vielleicht, wenn du nach dem Schlucken etwas trinkst? Und zwar vielleicht etwas mit Geschmack, also nicht unbedingt Wasser.

Lady Muffin
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich finde auch, dass alles erlaubt ist, solange es beiden Spaß macht.

Versuch doch wirklich mal, obs net besser ist, wenn du nicht schluckst. Dann hat dein Freund was davon, du hast was davon und alles ist FriedeFreudeEierkuchen.... :zwinker:
 
X
Benutzer18465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
@Lady Muffin: ist schon gut, war ja auch meine Schuld :schuechte
und das mit dem trinken klappt nicht, habe dannach meist immer was mit richtigem geschmack getrunken, aber das hat nicht geklappt :frown:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Könnte sein, dass du das slebe hast wie eine Freundin von mir. Nennet sich irgendwie eiweißunveträglichkeit oder so.
Was bedeutet dass dein Magen mit zuviel Eiweiß nicht klarkommt.
(Ich hab das gleiche mit zuviel Fett.)
Ich finds nicht schön zu verlangen das frau schluckt!
 
M
Benutzer36195  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Eine Ex von mir, konnte meinen Geschmack absolut nicht aushalten.
Nicht nur nicht schlucken, sondern auch nicht im Mund kommen.

Hmm, ist schwer zu beschreiben, aber sie hat ihn, wenn ich gekommen bin, aus dem Mund raus, Zunge rausgestreckt und von oben auf die Eichel gedrückt.

Sie hat es nicht in den Mund/ins Gesicht bekommen, ich hatte aber noch Mundkontakt, fühlte sich gut an.

Vielleicht kennen das andere Frauen und können das besser beschreiben.
 
S
Benutzer38471  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Es kommt auch drauf an was man(N)^^ vorher gegessen hat. Wir haben festgestellt das wenn ich bestimmte sachen gegessen habe mit zucker oder bestimmtes Obst das es dann ganz gut schmeckt und dann hat sie sogar sehr gerne geschluckt. Ich finds absolut super von einer Frau wenn sie schluckt weil das ne hammer Bestätigung ist von eine Frau wenn sie so was für einen macht. Auch sich vollspritzen lassen *vielleicht sogar im Gesicht* find ich von ner Frau echt stark wenn sie es mag...meine ex/halb ex^^ war / is da echt sehr sehr gut...genau so würde ich aber auch so ziemlich alles für sie in der Hinsicht machen...frauen sondern auch Sekrete ab die man schlucken kann wenn es nötig ist...aber ich will ez keinem den Appetitt verderben.
So far :kotz: hehe
 
X
Benutzer18465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
@Sim85: das mit dem geschmack haben wir auch schon gedacht er hat darauf auch eine "ananassaftkur" gemacht, der geschmack hat sich verändert die übelkeit net ;__;

@Miles: Hört sich an als ob deine ex einen Korken (ihre zunge) in deinen Penis gestecjt hätte :grin: wie war das denn nachdem sie die zunge wieder weggenommen hat??

@Sweetlana: Also mit sowas kenn ich mich nicht aus, aber z.b. milchprodukte, wo auch Eiweiß drin ist kann ich auch in massen trinken und da passiert nichts!
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Blasen + Übelkeit: Es macht alles kaputt!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren