Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 13 Juni 2001
    #1

    blasen....aber wie???

    Klingt jetzt vielleicht etwas blöd!
    Aber egal!
    Solangsam würde ich meinem Freund gern einen blasen, wenn ich mich das auch erstmal große Überwindung kostet!
    Wie kann ich mich also am besten ganz langsam "rantasten"? Hab auch nicht unbedingt lust das gleich beim ersten Mal zu schlucken!
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben!

    schweinchen
     
  • schoko-keks
    0
    13 Juni 2001
    #2
    Link wurde entfernt- da findest du das ganze unter tips und tricks ziemlich genau beschrieben :zwinker:

    überhaupt gehört der thread in stellungstips :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    13 Juni 2001
    #3
    Und schon ist er dahin verschoben.
    Als URL bitte immer Sexstellungen angeben. :smile:
    Danke!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.