Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Deine Freundin bläst dir zum ersten mal (allg. erste mal)einen, Kompliment für dich?

  1. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, das ist für mich ein Liebesbeweis!

    10 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ja, ich finde das aufregend!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. Für mich ist das nichts besonderes!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  • *Sonnenblume*
    0
    8 September 2006
    #1

    blasen...an die Männer: Kompliment oder nicht??

    Ich blase meinem Freund total gerne einen und ich merke auch immer, wie sehr ihm das gefällt. er sagt öfter, dass ich das so gut mache und so.
    Er ist der erste Mann, dem ich einen blase. Soll ich ihm das sagen oder eher für mich behalten?
    Wäre das für euch ein Kompliment oder nicht?

    Er ist der erste Mann, weil blasen für mich auch etwas mit Liebe und Vertrauen zu tun hat. In meinen vorherigen Beziehungen fühlte ich mich nicht so geborgen wie jetzt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #2
    Ich würde ihm das auf alle Fälle sagen. Wenn mir umgekehrt ein Mann sagte, er tut oder sagt dies oder das zum ersten Mal für mich/zu mir, wäre ich hin und weg. Ist doch ein schönes Kompliment. Nur Eisklötze sagen, dass das nichts Besonderes ist. :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 September 2006
    #3
    Mein Freund hats mir damals gesagt, dass ich das als erstes bei ihm gemacht hab. :smile:
     
  • Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #4
    Auf jeden Fall!!

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste