• Damon123
    Damon123 (31)
    Benutzer gesperrt
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2018
    #1

    Blasen Anschauen

    An die Frauen. Schaut ihr dem Mann in die Augen während ihr ihm einen blast?
    Bzw was macht ihr noch während dem blasen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. Blasen !!!
    3. Blasen
    4. Blasen !!!
    5. Blasen!!
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.658
    298
    1.267
    nicht angegeben
    23 April 2018
    #2
    Nicht die ganze Zeit aber zwischendurch schaue ich ihn dabei an.
    Ansonsten.... was sollte man sonst beim blasen noch nebenbei machen?
    :confused:
    Bin nicht so Multitasking... ich blase und streichle ihn dabei etc. was man bzw Frau halt so macht...
    Off-Topic:
    sabbern vielleicht :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.196
    138
    855
    Verheiratet
    23 April 2018
    #3
    Er schließt seine Augen sowieso, darum gibts da keinen Grund ihn anzuschauen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 169149
    Benutzer gesperrt
    57
    43
    25
    Single
    23 April 2018
    #4
    Ich schau schon hin und wieder was er dabei tut, genieße zu sehen wie er genießt und konzentrier mich dann eig auch wieder auf sein bestes stück, besten falls so nebebei ein bisschen um mich :O xD
     
  • Diana_im_A
    Diana_im_A (21)
    Benutzer gesperrt
    28
    1
    4
    Single
    23 April 2018
    #5
    Also ich schau sehr regelmäßig nach oben, muss aber auch sagen, dass das sehr anstrengend werden kann - aber: ihm gefällts wahnsinnig. Oder anders: mir scheint viele Männer macht das sehr an.

    Ansonsten nebenbei halt das, was bei dem Mann speziell gut ankommt. Das ist wiederum super unterschiedlich irgendwie...
    Mal die Eier kraulen/lecken, mal viel mit der Hand nachhelfen, mal seinen Hinter befummeln, Dirty Talk, etc. pp.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Benutzer gesperrt
    170
    53
    25
    in einer Beziehung
    23 April 2018
    #6
    Ich genieße es auch Ihn dabei anzusehen. Finde es nicht so anstrengend
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Damon123
    Damon123 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2018
    #7
    Danke schon mal für die Antworten.

    Was macht ihr in dem Moment wo er kommt? Je nachdem ob ihr schluckt oder euch ins Gesicht spritzen lasst? Schaut ihr genau hin oder schließt ihr die Augen?
     
  • Diana_im_A
    Diana_im_A (21)
    Benutzer gesperrt
    28
    1
    4
    Single
    23 April 2018
    #8
    Gibt ja wohl mehr Optionen als die beiden Optionen "Schlucken" oder "ins Gesicht" oder?
    Meine Lieblingsantwort: Kommt-drauf-an...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Benutzer gesperrt
    170
    53
    25
    in einer Beziehung
    23 April 2018
    #9
    Da schließe ich mich dir an.
     
  • Damon123
    Damon123 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2018
    #10
    Sorry ich dachte mal das sind die häufigsten zwei. Klar kann man auch sex haben aber ich meinte ja was ihr macht wenn er kommt. Zum Beispiel bei den zwei genannten Möglichkeiten?
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.526
    248
    1.392
    Single
    23 April 2018
    #11
    ich schaue ab und an ob er schon eingepennt ist oder noch wach ist.. :ROFLMAO:

    nein, quatsch.. ich schaue ihn ab und an mal an... aber wir haben beide oft die augen geschlossen und geniessen es.. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Diana_im_A
    Diana_im_A (21)
    Benutzer gesperrt
    28
    1
    4
    Single
    23 April 2018
    #12
    Er könnte ja auch auf Brüste oder Bauch kommen. Oder einfach auf sich. Oder gar nicht :grin:
    Und beim schlucken ists z.B. einfacher und weniger "gefährlich" ihn anzugucken, als beim ins Gesicht spritzen - als Beispiel-Faktor
     
  • Damon123
    Damon123 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2018
    #13
    Ja ok die Varianten gibt es auch.
    Wie machst du es denn bei den verschiedenen Varianten? Falls es nicht zu intim ist...
     
  • Diana_im_A
    Diana_im_A (21)
    Benutzer gesperrt
    28
    1
    4
    Single
    23 April 2018
    #14
    Das ist einfach nicht zu verallgemeinern. Soll ja auch abwechslungsreich sein.
    Außerdem kommt mirdas hier nen bisschen wie eine Wichsvorlagen-Suche vor :censored:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.196
    138
    855
    Verheiratet
    23 April 2018
    #15
    Ich hab erst einmal einen Partner gehabt, der dabei kommen konnte und das ist schon zu lang her um mich daran zu erinnern.
     
  • Damon123
    Damon123 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2018
    #16
    Nicht wirklich, aber ok!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.658
    298
    1.267
    nicht angegeben
    23 April 2018
    #17
    Wenn er nicht im Mund kommt, dann Augen zu ( es brennt nämlich :whoot:)!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • MUC38
    MUC38 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    9
    nicht angegeben
    23 April 2018
    #18
    Beim lecken oder blasen intensiven Augenkontakt halten ist megageil.
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.874
    598
    5.106
    Verliebt
    23 April 2018
    #19
    Kommt immer auf den Mann an, viele haben ja eh die Augen zu und da suche ich auch keinen Blickkontakt, sieht manchmal grade vorm Kommen irgendwie so aus als würde man drängeln, zumindest habe ich das Gefühl, dass manche Männer das stört oder nervös macht.
    Ich versinke auch manchmal selber ganz in Trance beim Blasen und bekomme von den Mann nicht alles mit.

    Es gibt aber Männer die sehr von der ganzen Optik leben und eigentlich beim ganzen Sex starren, wie ein geiles Kaninchen:grin: da spiele ich auch gern mit den Blicken ubd setzte das gezielt zum aufreizen ein.

    Beim Abspritzen im Gesicht immer Augen zu, dass brennt wie oben beschrieben übelst und ist noch gut 1 Stunde später noch zu sehen und jeder erkennt sofort woher diese hellroten Augen kommen.:grin::zwinker:
    Aber Männer in meinem Alter kommen eh selten durch einen BJ.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.658
    298
    1.267
    nicht angegeben
    23 April 2018
    #20
    Off-Topic:
    ach , warum? Interessant
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten