Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Blasen bei Fickbeziehung?

  1. Ja, ohne Kondom

    31 Stimme(n)
    67,4%
  2. Ja, nur mit Kondom

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Nein, ist mir zu intim

    6 Stimme(n)
    13,0%
  4. Nein, ich blase generell nicht gerne

    4 Stimme(n)
    8,7%
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #1

    Blasen bei Affäre/Fickbeziehung

    Hallo!
    Diese Frage ist an alle gerichtet, die eine Affäre oder eine Fickbeziehung haben/hatten. Gerne auch Leute mit ONS.


    Wie stehts mit dem Blasen? Tut ihr es?
    Wenn ja,mit oder ohne Kondom? Von was hängt es ab,ob mit oder ohne Kondom (er/sie hat nebenher ne freundin oder man weiss von vielen Sexpartnern)?

    Erzählt mal :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fickbeziehung
    2. Fickbeziehung
    3. Fickbeziehung
    4. fickbeziehung?!
    5. reine fickbeziehung
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    10 August 2007
    #2
    Bei Affären oder Ons hab ich einfach nie geblasen. Das ist mir zu intim! :smile:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 August 2007
    #3
    ich habs ohne gemacht, aber nicht bis zum schluss, das war dann Teil des Vorspiels.

    Leichtsinnig, fürchte ich - ka, heute würd ich es anders machen, glaub ich. Hoffe ich mal ^^
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #4
    ............
     
  • thelady25
    thelady25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    10 August 2007
    #5
    Hmm --- für nen Ons wäre mir das schon zu intim, aber bei meiner Sex-Beziehung ist mir das schon unter gekommen :schuechte
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #6
    ....
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #7
    Im Endeffekt muss man doch das machen, wozu man im dem Moment Lust hat! Ich würde mir da vorher überhaupt keine Gedanken machen, solang es nicht um Verhütung und Krankheiten, etc. geht.

    Gruß
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #8
    ....
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #9
    Ja sonst wäre die Frage nach Kondom beim Blasen ja fast überflüssig,da der Gummigeschmack ja wohl nicht so dolle ist :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #10
    ....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #11
    Ich habe bisher nur 3 Männern einen geblasen und mit allen war ich länger zusammen. Bei Affären gab's das nicht. Ich finde Blasen sehr intim.
     
  • Ramon87
    Ramon87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    10 August 2007
    #12
    Blaseb bei ONS war mir auch immer zu intim. Bei 'ner Fick-beziehung ist es mir schon passiert...! :schuechte
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #13
    ok, ich hab bisher immer probiert, keine kranken menschen zu dingsen :zwinker: da sag ich sonst lieber nein, würde also auch kein kondom helfen! daher ging ich nich von krankheitsverhütung aus... naja


    es gibt auch aromatisierte gummis... sind ganz lecker!
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #14
    Hi, ich hatte mal eine Affaire, dabei hab ich ihm einen geblasen. Ohne Kondom :tongue:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #15
    Entweder ich mach was falsch oder du irrst...ich fand die bisher nie lecker...egal welche Geschmacksrichtung :wuerg: :tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 August 2007
    #16
    Das siehst du Leuten aber auch nicht an der Nasenspitze an, und woher weißt du, dass jemand dich nicht anlügt, nur um ins Bett zu kommen? ^^
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #17
    ....
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #18
    ich find gummis mit geschmack okay, also meine freundin...

    und ja, man kann sich vertrauenswürdige ons aussuchen :zwinker: man muss sich ja nich durch die disco vögln
    aber das ist ja hier auch nicht thema...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #19
    Eigentlich habe ich ONSs nie geblasen. Eigentlich. :ratlos:
     
  • User 70147
    User 70147 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    63
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #20
    Oder du warst zu betrunken um es zu registrieren :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste