• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen besser als GV?

H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es unter euch hier auch Männer, die Blasen dem eigentlichen GV vorziehen? Wenn ja, könnt ihr mir die Gründe dafür nennen?

Mein Partner hat mir letztens gestanden, dass er Blasen besser findet und ich frage mich schon die ganze Zeit, was dahinter stecken könnte......
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
meinst du, da steckt irgendwas besonderes hinter?

is doch so, wie mir erdbeereis besser schmeckt, meinem freund aber schoko.

naja, nicht ganz, aber es sind beides tolle sachen und manche finden das eine besser, manche das andere.
gibt ja auch genug frauen, die gleckt werden besser als gv finden.
(ich kanns bei mir nicht beurteilen, hatte bisher nur ersteres und das ist genial)
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Also ich finde blasen (auch bis zum Ende) sehr schön, aber meine besten Orgasmen habe ich, wenn ich mit einer Frau schlafe. Deswegen ziehe ich GV dem blasen vor.
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, wie Julia schon sagt, ist das sicherlich Geschmackssache. Ich weiß nicht, ob da groß was hintersteckt.

Ich könnte mich auf jeden Fall nicht entscheiden, was mir besser gefällt.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mh......., man denkt ja immer, dass GV das BESTE überhaupt ist......

Deshalb habe ich auch gedacht, dass Männer so denken wie Schlense es beschrieben hat.....
 
E
Benutzer Gast
  • #6
GV

:bandit:


nee..eigentlich fühlt sich blasen besser an, aber es is einfach geiler wenn man(n) selbst aktiv sein kann...
wenn ich sie sehe wie sie stöhnt, wie gut es ihr gefällt...usw...
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Mir persönlich beschert das blasen schönere gefühle als normaler sex, es ist einfach viel intensiver, man spürt mehr.
Sex ist aber keinenfalls schlechter, denn ich finde das gefühl, zu sehen, wie ich meiner partnerin spass beschere und wie sie es genießt eigentlich wichtiger, als selber nun viel zu spüren.
Außerdem kann man beim sex doch viel mehr ausprobieren und machen, beim blasen ist man als mann ja so passiv.
 
G
Benutzer15137  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte mal einen Freund, mit dem ich fast nur Oralsex hatte.
Wir haben zwar auch miteinander geschlafen, aber in der Beziehung fanden wir beide den Oralsex besser.
Warum weiß ich allerdings auch nicht.
Er konnte auf jeden Fall gurt mit seiner Zunge umgehen. :drool:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich persönlich find beides sehr genial, aber GV ist doch noch ein wenig schöner.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
OV ist echt absolut genial.. vom Gefühl an sich geht da irgendwie nix drüber.
Trotzdem finde ich GV schöner, weil das eben ein andres Gefühl ist.. es ist zwar vom Geilheitsgrad ( ^^ ) nicht so wie beim OV, aber das Gefühl, in ihr zu sein.. miteinander zu verschmelzen.. das macht GV aus und das liebe ich daran.
:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #11
----
 
U
Benutzer14924  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meister schrieb:
Ist so ne Sache und wenn ich könnte, würde ich sagen: Beides geil, wenn auch anders. Da Du aber eine Entscheidung wolltest:

Blasen ist geiler :smile: Im Ernst, ich empfinde OV oftmals als intensiver und da ich mich ganz hingeben kann... beim GV ist es eigentlich eher der Wunsch, meine Maus _richtig_ "glücklich" zu machen, der dieses "totale Fallenlassen" verhindert...


Keine Ahnun, ob ihn wen versteht, hat der
meiSTer :ichstehim

der meister hat mal wieder voll ins schwarze getroffen. :zwinker: wobei ich aber dazu sagen muss das es auch auf die frau ankommt die beim ov aktiv wird. die eine setzt ihre zunge sehr geschickt ein, eine andere eher weniger.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
als ich find sex schöner, weil ich meiner freundin halt auch was geben will. blasen ist natürlich auch sehr schön, aber ich mag sex lieber :grin:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich möchte weder auf das noch das andere verzichten ;-)
Ich finde den gv schöner & intensiver als das blasen.
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Blasen ist schon sehr schön. Ich bin gerne mal passiv und geniesse nur. Denn besseren Orgasmus habe ich beim GV. Ich geniesse es, wenn es meiner Freundin richtig gut geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
ich finde frz schöner als GV. bei Fellatio gibt es mehr Möglichkeiten "ihn" zu verwöhnen. beim GV kann man zwar die Stellungen wechseln, das Tempo und Tiefe variieren, aber das wars dann auch schon. Ein raffiniertes Blaskonzert ziehe ich dem GV deutlich vor.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
hier gehen die Meinungen ja auch auseinander.
Vielleicht sollte ich mir darüber keine Gedanken machen.
 
E
Benutzer Gast
  • #19
Hexe25 schrieb:
hier gehen die Meinungen ja auch auseinander.
Vielleicht sollte ich mir darüber keine Gedanken machen.

Eben. Mache ich auch nicht... :smile:

Solange du Spaß am blasen hast und auch sonst nicht zu kurz kommst, ist doch alles in bester Ordnung.
Ich freue mich darüber, dass ich meinen Schatz einfach überall und zu jeder Zeit dadurch wahnsinnig geil machen kann, was mich zudem auch unheimlichen geil macht.

Und nur weil das eine besser ist, ist das andere noch lange nicht schlecht!

evi
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
nun ja, oral sex passiv ist für uns männer sehr entspannend. wir können uns gehen lassen ohne darauf acht zu geben, ob die partnerin auch zum orgasmus kommt, wir können die kontrolle abgeben und einfach nur genießen. das macht das blasen schon sehr interessant... aber halt auch ganz anders als gv. ich finde, dass beides sehr unterschiedlich sein kann und auch unterschiedliche bedürfnisse befriedigt.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich steh total auf Abwechslung.. beim Blasen (wenn sie es richtig gut beherrscht) leide ich nach ner weile an Reizüberflutung.. beim GV ist das verhältnis hingegen Optimal.. denoch ist OV immer ein Snack für zwischendurch.. bzw. wenn's mal wieder länger dauert.. *gg*

LG..Bärchen..
 
P
Benutzer10845  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallöchen Ihr's,

also ich finde blasen eindeutig besser als GV. Auf GV kann ich verzichten auf's blasen nicht ;-)

Das Gefühl ist zum einen bei weitem Intensiver (vor allem bei GV mit Gummi) d ich kann mich da richtig entspannen und mich einfach fallen lassen, vor allem wenn Frau erlaubt, dass ich in ihrem Mund kommen darf.

Vielleicht hat bei mir auch damit was zu tun, dass ich absolut keine inder haben will und beim GV kann dies trotz Verhütung passieren, was beim OV definitiv unmöglich ist. Sprich es gibt mir persönlich noch ein Gefühl der Sicherheit.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
was meinst du mit "inder"? hab den begriff noch nicht gehört.

ich mach OV nur ohne gummi, wenn ich entweder sicher weiss, dass der andre kein HIV hat oder ich ausnahmsweise mal keine zerkauten wangeninnenseiten (kaue da immer mal wieder dran rum, dumme angewohnheit.... =/ ) , weil die viren auch durch wunden in der mundschleimhaut in den körper gelangen können.

hab einmal mit gummi drüber ov gemacht... also...dann lieber doch kein OV.... war scheisse... aber wusste nicht viel über den kerl und irgendwie hatt ich lust drauf... mach ich wohl nicht so schnell wieder....
 
S
Benutzer Gast
  • #24
@shavedgirl
mit "inder" meint er sicher kinder, nur hat er das k vergessen. :zwinker:

@topic
mein freund hat gmeint man kann das net vergleichen - es is beides schön auf seine weise.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #25
Also, mein jetztiger freund sieht das so wie succis.... :smile: Sind ja irgendwie auch zwei paar schuh... (find ich)

Aber, mein ex, der fand blasen a besser als GV... Da hab ich auch erst mal irgendwie komisch geschaut, als er das gesagt hat, weil ich eben a find, dass man des net wirklich vergleichen kann... obwohl ich auch eher zu GV tendieren würde als zu OV... :smile:

Naja... naja :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #26
Also ich möchte auf beides nicht verzichten. Aber eigentlich finde ich es besser, wenn mein Freund mich leckt, weil ich das viel intensiver finde als Sex und dabei auch immer einen Orgasmus bekomme und beim GV halt nicht immer (wobei mein Freund dann natürlich dafür sorgt, dass ich doch noch komme). Auf der andere Seite ist GV ja etwas, was beide zusammen erleben, während beim OV ja nur einer "profitiert".
 
A
Benutzer9597  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
beides ist "anders" beides macht spaß, aber es wäre ne katastrophe wenn ich mich nur für eines entscheiden müßte... Schließlich sollte man immer (fast) alles von einem Buffet probieren... :link:
 
D
Benutzer10550  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hm, also ich finde Sex schon besser udn auch wichtiger.

Klar wäre es doof auf Blasen verzichten zu müsen, aber es wäre immer ncoh eher möglich als auf Sex.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also ich spüre verdammt viel beim ov und das geht gut ab, aber wenn ich eine wertung abgeben müsste ist der vaginal gv in jedem fall schöner. das gefühl "in ihr" zu sein, öfter erneut und verschieden intensiv einzudringen ist himmlisch und ist einfach die perfekte stimulation. *träum*

also: beides super und spaßmachend, fünf sterne mit prädikat jedoch für den richtigen gv
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ehrlich gesagt, wenn ich wählen könnte zwischen OV und GV würde ich den OV vorziehen. Das liegt aber daran das ich selten in diesen Genuß komme und ihn, so oft wie er mir angeboten wird, auch wahr nehmen möchte.
 
M
Benutzer9805  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ov oder gv

ich finde beides sehr geil und kann mich deshalb nicht entscheiden, was nun besser ist!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Blasen besser als GV?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren