Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #1

    Blasen bis zum Schluß-wie schlucken

    Wenn ihr es eurem Freund bis zum Schluß macht beim Blasen, wie schluckt ihr das denn geht das automatisch oder gibts da einen bestimmten Trick? Bin da etwas unsicher...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 März 2005
    #2
    Wie meinste das jetzt? Na einfach runterschlucken halt.... oder eben spucken! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #3
    öhm... weiß nicht, sammel es kurz und schluck dann eben.

    kann ich nicht mehr zu sagen/genauer beschreiben ehrlich gesagt.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #4
    Ich hab auch ziemlich Respekt vorm Schlucken. Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie sich mal fast übergeben hat als er in ihrem Mund kam. Seitdem bin ich auch ein bisschen abgeschreckt davon (habs noch nicht bis zum schluss gemacht). Wie viel ist das denn, wenn das alles im Mund zusammenkommt (ist ne ganz blöde Frage ich weiß :grin: )?

    LG Diva
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 März 2005
    #5
    Denke, so ne Esslöffelmenge. Kann aber varriieren....
     
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #6
    Na ich weiß nicht wenn er kommt soll ich dann enn ich unten bin und er spritzt grad ab in meinem Mund wie soll ich da schlucken wenn ich seinen Schwanz noch im Mund hab? Ist ne blöde Frage ich weiß geht best.von ganz allein oder?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 März 2005
    #7
    Ich schluck immer, wenn "er" nicht mehr in meinem Mund ist...
    Aber ich glaub nicht, dass es da eine allgemeingütige Regel
    bzw. Technik gibt. Einfach ausprobiern. :zwinker:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #8
    Wenn Du 'n Strohhalm im Mund hast kannst' doch auch schlucken, oder? Ist halt nur ein etwas größerer... *g* :tongue:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    9 März 2005
    #9
    ich mach das so, wenn er kurz davor ist verändere ich den winkel, sodass er gegen meinen backen sprizt, will nämlich gar nicht wissen, wie es ist wenn er gegen den gaumen sprizt :wuerg: und dann einfach schlucken.
     
  • Horstworst
    Gast
    0
    9 März 2005
    #10
    Ich bin einer der jenigen, der sich oral selbstbefriedigen kann.Kommt halt nur drauf an, wie man sich verbiegen kann.
    Und Gaumen ist für mich irgendwie interessanter als Backen, also müsste euch Mädels das auch so gehen.Und einfach im Mund behalten und ihn so "rauslassen" das das Zeug drin bleibt und dann schluck schluck :zwinker:

    Ich habs gut, ich kann zwar nicht dauerhaft solch eine Stellung einnehmen, da das auf den Rücken geht, aber ich muss wenigstens keine Saubermachaktionen vornehmen.
     
  • Kip
    Kip
    Gast
    0
    9 März 2005
    #11
    aha !?



    .. ich brech zusammen ....


    :kotz:
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 März 2005
    #12
    ... ich brech mit! looooooool :kotz:
     
  • Horstworst
    Gast
    0
    9 März 2005
    #13
    Wenn ihr mit euerm eigenen Körper ein problem habt, wie soll das dann mit anderen aussehen?
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #14
    LooooooooooooooooooooooL :eek:

    ein bild für die götter..... :tongue:
     
  • Horstworst
    Gast
    0
    9 März 2005
    #15
    Und ich bin damit nichtmal allein, es gibt ein ganzes Forum darüber, ich weiß nichtmehr wie es heißt ich war da nur mal drübergestolpert.

    Wer es nicht kann weiß garnicht was er als Single verpasst.Heißt nicht, dass es nichts Besseres gibt, ihr wisst was ich meine. :link:
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #16
    Kreuzschmerzen? :tongue:


    Hehe, da kommt mir grad ein dummer Einfall - soll ja welche geben, die setzen sich auf die Hände, damit die schön taub sind, und es sich beim Wichsen wie eine fremde Hand anfühlt. Und das jetzt auf deine Technik umgemünzt.. :grin:
     
  • HBMII1980
    HBMII1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    9 März 2005
    #17
    Bin dabei!!! :kotz: Selbst wenn ich sowas könnte - NIEMALS! Aber jedem das Seine. :bandit:

    Zu der eigentlichen Frage: Wie wäre es denn, wenn Du erst mal mit im Mund sammeln und ausspucken (heraustropfenlassen) anfängst. Wenn Du Dir bei dieser Prozedur sicher bist, kannst Du Dich langsam ans Schlucken herantasten. Und wenn Dir das missfällt, dann ist das Heraustropfenlassen immernoch ein guter Kompromiss, weil es den meisten Männern (die ich kenne) sowieso egal ist. Es kommt nur auf das ImMundKommen an. Und das kann man(n) auch ohne Schlucken haben. :grin:
     
  • Horstworst
    Gast
    0
    9 März 2005
    #18
    Auch schon probiert, aber soviel Zeit habe ich nicht.Da mach ichs dann doch lieber konventionell.
    BTW: sry for OT
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #19
    Ähm wie man auch alles andere runter schluckt?
    Ich machs ganz in Ruhe - genießen^^
     
  • JoeBlack2k
    JoeBlack2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    9 März 2005
    #20
    @ horstwurst

    [​IMG]
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste