• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen bis zum Schluss!

N
Benutzer126482  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute.
Meine Freundin hat ein Problem und will euch das hier mal ein wenig erleutern.
Wir haben schon Erfahrung mit Sex und das nicht zu knapp.
Wir experimentieren gerne aber mit dem Thema gibt es ein Problem und deswegen schreibe ich es zum Thema, das erste mal rein. Nun also ein Zitat meiner Freundin.

Hallo, ich habe folgendes problem:
Ich würde meinen freund gern bis zum schluss oral befriedigen habe aber ein wenig angst davor. Ich habe so kein problem ihm einen zu blasen und mir macht das auch spaß. Wie kann ich das machen das ich keine angst mehr davor hab das sperma zu schlucken?
Danke schon mal für die Tipps
 
T
Benutzer92896  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Möchtest du nun wissen was deine Freundin machen kann, oder was du machen kannst um die Angst zu nehmen?
 
N
Benutzer126482  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde sagen beides :smile:

Sicherlich wären ein paar Tipps für sie gut wie sie ihre Ängste besiegen kann
und auch ich nimm natürlich Tipps an :smile:
 
Philip
Benutzer97441  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich gehe vom letzteren aus. Na ich würde vorschlagen sie probiert es einfach mal aus .. ich meine wie sollen wir ihr die Angst vor etwas nehmen, das sie nicht mal selber kennt. Wenns dann doch zu eklig, viel, abstoßend, etc ist, kann sie ja immer noch abbrechen ...

Off-Topic:
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, die Uhrzeit ist grade nicht mein Freund der mich zum großen Nachdenken und berichtigen anregt.
 
N
Benutzer126482  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
naja.. genau nach solchen tipps sucht sie ja.. tipps die ihr das erleichtern. sie will ja aber sie kann iwie nicht. ihr macht das blasen auch richtig spaß das merkt man ja.
 
T
Benutzer92896  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte da anfangs auch totale Hemmungen es überhaupt zu tun, und mit jedem mal hatte ich mehr Spaß daran.
Ich zum Beispiel schlucke immer zwischendurch, alleine schon wegen des Speichels.
So merke ich teilweise gar nicht mehr was ich da überhaupt schlucke. Vorallem kommt es bei dem aktuellen Partner nicht komplett, sondern immer ein bisschen dass ich genug Zeit zum schlucken von kleinen Mengen habe.
Wenn mir das zu viel wird, stehe ich auf und spucke es aus.
Man kann ja einfach langsam vorgehen, dass sie erstmal spuckt, und dann langsam zum schlucken übergehen. Vielleicht klappt das auch auch nur bei mir ganz gut.
Anfangs haben wir das so gemacht, dass er mich vorher drauf hingewiesen hat wenn er soweit war, dass ich mich wenigstens drauf vorbereiten konnte. Dann hat es ganz gut funktioniert!
Ihr schafft das schon :smile: Viel Glück und Spaß!
 
N
Benutzer126482  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte da anfangs auch totale Hemmungen es überhaupt zu tun, und mit jedem mal hatte ich mehr Spaß daran.
Ich zum Beispiel schlucke immer zwischendurch, alleine schon wegen des Speichels.
So merke ich teilweise gar nicht mehr was ich da überhaupt schlucke. Vorallem kommt es bei dem aktuellen Partner nicht komplett, sondern immer ein bisschen dass ich genug Zeit zum schlucken von kleinen Mengen habe.
Wenn mir das zu viel wird, stehe ich auf und spucke es aus.
Man kann ja einfach langsam vorgehen, dass sie erstmal spuckt, und dann langsam zum schlucken übergehen. Vielleicht klappt das auch auch nur bei mir ganz gut.
Anfangs haben wir das so gemacht, dass er mich vorher drauf hingewiesen hat wenn er soweit war, dass ich mich wenigstens drauf vorbereiten konnte. Dann hat es ganz gut funktioniert!
Ihr schafft das schon :smile: Viel Glück und Spaß!

Danke für deine Antwort Tweety27 :knuddel:
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich denke auch, dass sie sich erstmal bewusst machen sollte, dass sie ja nicht schlucken MUSS. Sie kann das ja auch jederzeit wieder ausspucken. Und falls es ihr darum geht zu wissen, wie es schmeckt, kann sie es ja auch mal vorher "probieren". Finger rein, ablecken. :tongue: Klingt zwar komisch, aber dann weiß sie bescheid. Hat sie Angst, dass es ihr in den Hals schießt? Das könnte sie auch vorher außerhalb des Mundes mal testen/beobachten wie genau das da - äh - raus komm, ist ja kein Problem. Klingt jetzt alles sehr unromantisch nach Versuchen, aber wenn sie wirklich so viel Angst davor hat, kann man es ja mal so angehen.
Wobei ich sagen würde einfach mal machen und notfalls abbrechen oder ausspucken.:smile:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Klingt jetzt alles sehr unromantisch nach Versuchen, aber wenn sie wirklich so viel Angst davor hat, kann man es ja mal so angehen.

Wenn man das richtig verpackt, ist das überhaupt nicht unromantisch, sondern kann für beide ja auch sehr erregend sein, sich da so vorzutasten.
 
T
Benutzer126610  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Deine Freundin braucht keine Angst zu haben, ich hatte das auch mal mit einer Freundin, wir haben das dann so gemacht bzw es hat sich ergeben ....... ich hatte Sperma auf meiner Hand und habe es vor ihren Augen abgeleckt und meinte dann zu ihr .... siehst du, man stirbt nicht davon es ist etwas natürliches , seit dem ist sie wie wild auf meine Sahne ....
 
C
Benutzer126696  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich habe auch Angst vorm schlucken
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren