Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweety16
    Gast
    0
    28 November 2003
    #1

    BLASEN ,EHRLICH ANTWORTEN !

    Hey Mädelz!
    Seid mal ehrlich wie findet ihr blasen?
    Macht es euch Spass?
    Ist es langweilig?
    Werdet ihr davon rattig(feucht,geil)?

    (Mhmmm wenn der thread schon war ,dann bitte ich um entschuldigung , bin ganz neu hier :zwinker: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. BLASEN
    3. Blasen?
    4. Blasen
    5. Blasen
  • lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #2
    ich finds toll... und ich werd davon auch rattig...!! wirklich!!

    klar der geschmack ist net der beste, aber man gewöhnt sich daran.. und ich blase meist net nur... also meistens so mal zwiscendurch ein wenig damit er und ich noch ein wenig rattiger werden... :zwinker:

    sollte der thread schon gewesen sein, kann ich dazu nur sagen, mir is das egal, es werden sowieso sehr wenig threads um diese zeit eröffnet, cih kann gut ein wenig unterhaltung gebrauchen :smile:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #3
    Da du neu bist, übernehme ich mal die Einführungsrolle :smile:


    Du kannst zum Beispiel die durchaus Hilfreiche Such-Funktion Nutzen, um zu schauen, ob dein Thread bereits vorhanden ist... :smile:
     
  • PeterLustig
    0
    28 November 2003
    #4
    lin wird mir immer sympatischer! :eek:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 November 2003
    #5
    Mir macht´s Spaß :drool:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #6
    soso???? :smile:
     
  • PeterLustig
    0
    28 November 2003
    #7
    sorry lin, aber ich konnts selbst kaum glauben! lol
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #8
    ?? *nixversteh* ??

    *viellecihtblödist* ??
     
  • PeterLustig
    0
    28 November 2003
    #9
    na das ich geschrieben habe Du wirst mir immer sympatischer! lol
     
  • Sweety16
    Gast
    0
    28 November 2003
    #10
    Ich finde das es nach der Zeit langweilig wird ...
    was kann man denn machen das es nicht mehr so langweilig ist ?????
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #11
    Seid mal ehrlich wie findet ihr blasen?
    <-- Gut :zwinker:

    Macht es euch Spass?
    <-- Ja :smile: Nur mit der Zeit kommts vor, dass es bissel anstrengend/unangenehm wird, aber naja, dann gibts bissel Pause und dann halt weiter..

    Ist es langweilig?
    <-- Nö, find ich nicht :zwinker:

    Werdet ihr davon rattig(feucht,geil)?
    <-- Nein, eher weniger. Mir gefällts zwar, meinen Freund zu verwöhnen, aber wirklich erregt werd ich dadurch nicht.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #12
    musst halt aufhören und was anderes machen... draufsitzen zum beispiel?? und dann nacher wieder weiter machen....
    und wenn du deine hände gebrauchst dabei kann es solang ja net gehn oder??
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #13
    Genau..Abwechslung reinbringen :zwinker:

    Mal nur mit der Zunge vorne spielen, dann wieder mit dem Mund..Mal schneller, mal langsamer..Ab und an vielleicht nur die Hand..Dann wieder blasen und mit der Hand sanft mithelfen..Oder nur Hand und Zungenspitze..

    Man, da gibt es doch sooo viele möglichkeiten..Hauptsache es ist nicht so wie am Fliessband..Immer gleich und in immer den gleichen abstänen zB hoch und runter..Das wird langweilig..Aber ansonsten.. :grin:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    28 November 2003
    #14
    mir machts spaß und ich werde nicht feucht sondern NASS!

    und den geschmack... also ich find daran nichts schlimmes! finds fast angenehm! also, schlecht schmecken tuts echt net!!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    28 November 2003
    #15
    Seid mal ehrlich wie findet ihr blasen?
    ist gut weil es meinen schatz unwahrscheinlich spitz macht, andererseits muss ich mich immer zum ersten schritt ein wenig überwinden ..

    Macht es euch Spass?
    es gefällt mir in windend vor mir zu sehen ..

    Ist es langweilig?
    nö, man muss halt kreatie sein .. blasen ist ja nicht gleich blasen ..

    Werdet ihr davon rattig(feucht,geil)?
    leider weniger ..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 November 2003
    #16
    Ich finde blasen einfach nur geil.... und es macht mich wahnsinnig rattig und feucht. Es ist einfach ein tolles Gefühl, den Schwanz und die Hoden im Mund zu haben, an ihm zu saugen, zu lecken, zu küssen.
    Und der Geschmack macht mich nochmal so wahnsinnig...unglaublich geil.
    Ich mache das total gerne....und die Geräusche, die mein Schatz von sich gibt, sind himmlisch... *schwärm

    Ich könnte das den ganzen Tag machen... :smile:
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    28 November 2003
    #17
    @ alle!

    Ab jetzt ist Evi meine Traumfrau! Also, wenn Du in deinem nächsten Leben noch nichts vorhast, dann können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen! *grins*

    Zurück zum Thema!

    Ich habe festgestellt, dass es auch ein wenig am Mann liegt! Hier darf man nicht vom Pascha-Verhalten ausgehen, sondern er sollte gleichberechtigt diesen Vorgang bei der Frau vornehmen!

    Auch solche Sachen wie Nutella oder Honig sind da sehr förderlich, wenns mal langweilig werden sollte!

    Greez
    HappyPaul
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 November 2003
    #18
    @ Paul

    *g
    sehr, sehr gerne.... :smile:
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    28 November 2003
    #19
    @ evi

    Hallo! Das heißt, dann hast Du nix vor? Prima... Ich steh dann unterm Eifelturm. Ich bin der mit der Schleife um den kleinen Mann! *grins*
     
  • Ai20
    Ai20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #20
    Also mir gefällts nicht, ist immer so eintönig und mir tut nach ner weile immer irgendwas weh (Nacken, Arme, Mund etc.) kann darauf gut und gerne verzichten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste