• Miezerl
    Gast
    0
    28 November 2003
    #21
    Wie gesagt ich tus ihm zuliebe und es reizt mich und erregt mich gleichermaßen null-.-
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #22
    also mich macht das auch geil.. sonst würd ich es ja nicht machen,, das schönste daran ist doch wenn man IHN voll und ganz unter kontrolle hat und mit ihm machen kann was man will weil er hilflos ist .. oder ? also ich mache das sicher nciht weil er es will sondern weil ich es mag ...
     
  • SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #23
    Dafür brauch "Du" doch keinem einem Blasen damit er Dir Hilflos verfällt, man bei dem BLICK .... :drool:
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    29 November 2003
    #24
    @ Miezerl

    Eine Frage hätte da mal an Dich! Das war bei Dir schon immer so? Hast Du Dir schon mal vorgestellt sowas bei einer Frau zu machen?

    Aber so wie es Dir geht, geht es auch vielen anderen Frauen, dabei denke ich, dass das eine Einstellungssache ist. Stimmt die Einstellung nicht, kann man das "Nuckeln" auch vergessen! Entweder der Mann ist nicht gepfelgt oder er entspricht nicht mehr deinen Vorstellungen! Aber DAS gehört dazu, wenn man jemanden liebt?

    ( Beispiel ) Genauso habe ich aber auch kein Problem damit, ihren dicken Zeh in den Mund zu nehmen! ( Der sollte natürlich vorher gewaschen sein! ) .... wenn es bei ihr eine erogene Zone ist und es sie erregt.... Den Rest machen dann auf beiden Seiten die Hormone!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten