Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #1

    Blasen, eine Freude oder ein Fluch?

    Tja, das ist die Frage. Nun mal ehrlich Mädels. Macht Ihr es "nur" Euren Partner zu Liebe, oder könnt ihr dem wirklich etwas abgewinnen?

    Wie habt Ihr das "Resultat" vereinbart? Ausspucken, Schlucken, oder schafft ihr es immer vorher rechtzeitig "in Deckung zu gehen" :zwinker:

    Anmerkung: Diese Umfrage ist natürlich für alle "Bläser" gedacht. Es gibt ja nicht nur weibliche... also schwule Männer, was sagt Ihr dazu?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    23 Februar 2005
    #2
    Mal wieder eine "Blasen"-Umfrage... Da bin ich doch mal auf die überraschenden Antworten gespannt, die in den anderen 459758 Umfragen dazu noch nicht da waren... :grin:

    SCNR
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #3
    Ich mache nichts, das mir nicht gefällt. Aber blasen tue ich gern. Schlucken muss nicht sein.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #4
    Ich blase gern.

    Es ist weder ein Fluch noch sonst was.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #5
    Nicht das schärfste, aber definitiv voll geil :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #6
    jep, so isses
     
  • Pixie
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #7
    Da schließe ich mich auch voll an. :drool:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 Februar 2005
    #8
    geil! absolut...

    und ob ich spucke oder schlucke oder sonst was damit mache, bleibt mir selbst überlassen in dem augenblick.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #9
    voll geil.

    ich schlucke, weils am prakitschsten ist und ich es fies fände, aufzuhören eh er kommt.

    er fragt aber trotzdem jedes mal wieder, ob er in meinem mund kommen darf, wie lieb! :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #10
    es ist ok...und ich schlucke es lieber runter als eine andere Schweinerei damit anzustellen.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #11
    :bier:
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #12
    Also ich finde schlucken auch am praktischsten, ... mh.. es ist vielleicht fies kurz vorher auf zuhören, aber irgendwie auch geil.... weil er danach dann so geil auf dich ist... ich weiß nicht ... Ich find es nur geil, wenn er mich dann so fest packt und mich so intensiv küsst. Damit ärgere ich ihn "vielleicht" manchmal, aber ich finde das hat was. :grin: :cool1:

    LG Mini
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #13
    ich blas gern,
    würde ichs ned mögen , würd ichs auch ned tun :smile:

    allerdings schlucken ned so Fall
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #14
    Geil :smile:

    'Voll geil' klingt doof :zwinker: Im übrigen schlucke ich auch.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #15
    kurz aufhören ja, aber dann mach ich weiter.
    einfach wirklich aufhören fänd ich gemein.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #16
    Das ist absolut geil! Ich liebe es... das Gefühl, den Geschmack, alles!
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #17
    Hallo!
    Ich mag es auch ganz gerne....mein Freund möchte es aber nur mit Kondom und darum finde ich es nicht ganz so toll wie sonst...
    Viele Grüße
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #18
    Gut, vielleicht habe ich esa falsch ausgedrückt, aber ich würde ja dann danach mit ihm schlafen, und nicht ganz so aufhören, dass er nicht zu seinem Organsmus kommt. NUr kurz bevor wir dann Sex miteinander haben, find ich es einfach so geil, wenn er mich an sich zieht und so intensiv küsst ...
    :smile:

    LG MIni :gluecklic
     
  • 23 Februar 2005
    #19
    Blasen mach ich bis jetzt nur bei einem und bei diesem Exemplar der Männlichkeit mach ich es sehr gern. Macht mich irgendwie extrem geil, ich mag es auch ihn so in der Hand zu haben. Jede Reaktion zählt.:link:
     
  • gelber Blitz
    0
    23 Februar 2005
    #20
    Also ich mach´s ihm schon gerne, es ist einfach schön etwas Macht auf ihn auszuüben. Allerdings mag ich den Geruch nicht und den Geschmach auch nicht. Entweder hör ich vorher auf oder mit Kondom. Hin und wieder mach ich ihm die Freude, spuck es aber aus. :wuerg:

    Mir wird allein vom Geruch leicht übel. Kann man da was gegen tun?
    Ich find´s echt schade das ich das "Zeug" nicht mag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste