Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baby-jay
    Gast
    0
    8 April 2002
    #1

    "Blasen" eklig oder geil?

    Hey an alle!
    Wie findet ihr es wenn ihr eurem Freund einen blast. Ekelt ihr euch davor, oder habt ihr das Gefühl der Macht über den Typen?
    Und auch wie findet ihr es, wenn euch ein Mädel einen blast?
    Ich persönlich find es geil und man kann den Mann so richtig heiß damit machen *ggg*
    Naja, ok ich will ja eure Meinung hören!
    Also schreibt doch bitte mal, was euch zu dem Thema einfällt!
    :grin:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2002
    #2
    geil :zwinker: :grin:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    8 April 2002
    #3
    Also wenn es mich ekeln würde, würde ich es 100% nicht machen!
    Aber da es mir gefällt und meinem Freund sowieso sag ich nur :drool:
     
  • 8 April 2002
    #4
    keine ahnung :ratlos:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    8 April 2002
    #5
    Also ich hab's bis jetzt erst bei nur einem gemacht, aber ich fand's eigentlich ziemlich schön. :smile:
    Das kam bei mir irgendwie total automatisch und ich fands einfach nur cool, zu merken wie er schneller atmet und darauf reagiert.
    Ich glaub aber auch, dass mir das nur Spass macht, wenn mir der Typ auch irgendwo was bedeutet.
    Bis zum Schluss gemacht hab ich's auch noch nicht, deshalb kann ich dazu nicht besonders viel sagen.
    Aber so bis jetzt hat's mir gefallen, ja.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    8 April 2002
    #6
    *hmm* also ich würd sagen a bissel gewöhnungsbedürftig... nicht schlecht, aber das gefühl der macht hatt ich nie... habs aba auch nur 2mal gemacht bis jetzt, muss ich dazusagen... stellt sich vielelicht noch ein *G...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    8 April 2002
    #7
    also wenn ich mich ekeln würde, würd ichs ganz bestimmt nicht machen.
    aber ich ekel mich nicht, im gegenteil, ich finds schön, meinen freund so verwöhnen zu können und das schönste ist, zu sehen wie sehr es ihm gefällt.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2002
    #8
    Nö, ich ekel mich sicher net (außer das Wort "Hygiene" ist für diesen Mann ein Fremdwort.... aber da blas ich auch sicher net *g*).
    Ganz im Gegenteil - mir macht es Spaß und eine Art Machtausübung ist es für mich sowieso. Da kann ich schön meine Hingabe und Einsatzfreudigkeit ausleben... ich bin da immer mit Herz und Seele dabei :zwinker:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    10 April 2002
    #9
    Hi !!

    Also ich find es immer total anregend und es macht mich absolut scharf wenn mein Schatz mich Oral verwöhnt.
    Ich könnt da immer total an die decke gehen so sehr macht es mich scharf ich würde dann am liebsten gleich in sie eindringen aber sie weis genau wie sie sich legen /knien muss damit ich mich kaum bewegen kann und sie die Macht über mich hat und wenn ich anfange an ihr rumzuspielen hört sie auf und wartet darauf das ich sie loslasse dann macht sie weiter.
    Ich weis das es mir mein Schatz nie bis zum Ende machen wird aber das muß sie erstens nicht und zweitens würde ich das von ihr auch nie verlangen.
    Ich finde es auch wesentlich schöner in ihr zu kommen also jetzt beim GV und nicht beim Blasen.
    Ich sag mal das die orale Stimmulation etwas sehr schönes fürs Vorspiel ist aber nix wobei ich immer zum Höhepunkt kommen möchte.

    The Saint
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 April 2002
    #10
    was soll ich noch sagen??

    na klar wegen der macht, aber auch weil es schön is zu sehen, wie sehr es ihn erregt..und weil mir spass macht ihn..an die decke zu bringen...
     
  • Estrella
    Gast
    0
    11 April 2002
    #11
    ach,ihr zwei...:grin:

    @baby-jay
    zuerst fand ich es komisch,meinem freund einen zu blasen.
    Später,als ich es mehrmals gemachthabe,hat es mir total spass gemacht! Seine reaktionen zu spüren ect... Für mich war es dann auch eine art befriedigung... *lächel*
    nur wenn er in meinem mund kommt-das ist nicht toll.
    ansonsten finde ich es ziemlich geil,einen jungen einen zu blasen...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    11 April 2002
    #12
    @Estrella :grin: :grin: :grin:




    Mich freut es wenn ich Leuten mit meinen Erfahrungen helfen kann.
    Es gabmal Tage da wär ich froh gewessen wenn es da schon dieses Forum gegeben hätte.
    Also auch hier mal ein dankendes Wort an die Admins !!!

    The Saint
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2002
    #13
    Mir und meiner Freundin gefällt es, daher macht sie es ziemlich oft und das finde ich natürlich geil!!!!:grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    11 April 2002
    #14
    @aHo

    Wenn sie es nicht so oft machen würde und du es nicht wüßtest das sie es machen will und es einfach macht weil sie gerade jetzt in diesem Moment die massive Lust dazu verspürt die mit dem Mund zu befriedigen, würdest du dich dann noch mehr freuen ??
     
  • Angelus19m
    Gast
    0
    11 April 2002
    #15
    Blasen ist klasse... *g*

    Hi,

    also ich finde es gibt nichts schöneres als dieses Gefühl wenn ein Mädchen deinen Penis in den Mund nimmt...ist einfach ein unbeschreibliches Wahnsinnsgefühl...meine Freundin macht es selten, doch wenn, dann genieße ich es sehr...!!!!!!
     
  • The Saint
    Gast
    0
    11 April 2002
    #16
    Wie sagt Micheal Mittermeier doch noch mal so vortrefflich?

    Wenn der Mann sich selber Einen blasen könnte bräuchte er keine Frau mehr *lol*
    Oder so ähnlich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 April 2002
    #17
    wenn ich mich recht erinnere, sagte er da auch sowas in der art, dass frauen sich nich wundern müssen, wenn ihre männer unter rückenschmerzen leiden würden ...

    wie gehts denn deinem rücken schatz??*fg*
     
  • JellStone
    Gast
    0
    11 April 2002
    #18
    klingt vielleicht n bißchen doof, weil ich es noch nie gemacht habe, aber riecht das nicht ein bißchen unangenehm @boys & girls? könnt ich mir nämlich schon vorstellen, man duscht ja auch net vorher :cool:
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    11 April 2002
    #19
    Ich hatte am Anfang (bevor ich es das 1. Mal gemacht habe) nen totalen Ekel davor. Ich fand es irgendwie abstoßend. Als ich es dann mal aus Neugierde ausprobiert habe (da ihr hier alle so davon begeister seit!!!) fand ich es immernoch sehr komisch. Doch mitlerweile finde ich es so genial. Mein Schatz wird dann immer so wahnsinnig..... Er versucht sich dann immer irgendwie hinzusetzen um gleich in mir einzudringen aber das will ich nicht. Ihn noch mehr anzuheizen macht so viel Spaß.... wobei ich sagen muss dass ich es auch nie bis zum Ende machen würde. Ich weiß auch nicht aber irgendwie finde ich das immer noch abstoßend. Außerdem braucht mein Schatz immer unheimlich lange bis er kommt (da kann einem echt manchmal der Kiefer sau weh tun). Ich wüsste allerdings auch nicht ob ich etwas falsch mache oder wie ich seine Geilheit noch schneller ansteigern könnte.... aber ok ich denke das gehört in einen anderen Thread (wobei ich über jede Antwort dankbar wäre)...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    11 April 2002
    #20
    @beastie

    Schatz meinem Rücken geht es hervorragend keine Schmerzen *lol*

    @JellStone

    wenn du jetzt den Intimgeruch meinst dann kann ich dir nur sagen das wenn mein Schatz untern riechen sollte dann sag ich ihr das.

    Aber wenn man das Wort Hygiene ernst nimmt und sich jeden Tag wäscht dann is auch nix mit Geruch außer man hat stark geschwitzt oder sowas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten