Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #21
    wow, allein die vorstellung :drool:

    also im ernst, das würde mich echt total geil machen glaube ich, allerdings glaube ich nur wenn die 3. person ne frau ist...
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #22
    geblasen nich aber meine erste freundin und ich hatten das "hobby" uns gegenseitig im beisein anderer durch oder unter der hose zum orgasmus zu fummeln... war für sie deutlich peinlicher als für mich, weil sie mehr geschrien und gezuckt hat... das beste war mal an'nem stehtisch in'ner disse... mit kumpels geschwatzt und ich sie von hinten befummelt bis sie immer unruhiger wurde und schließlich geschrien hat... haben alle so getan, als merkten sie nix...

    m.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #23
    War sie....

    @ doughboy
    Nein, habs leider nicht bis zum Ende gemacht...und ärger mich heute noch genauso darüber wie mein Freund...bisher hat sich die Gelegenheit nicht wieder ergeben....leider...

    Ich hab sie den nächsten Tag darauf angesprochen....sie hat sich gedrückt...

    evi
     
  • Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #24
    im kino fänd ichs schon prickelnd....so in der letzten reihe...mhm:zwinker:
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #25
    sowas *g* und da denkt man immer frauen reden eh über sowas :tongue: hätte sie halt einfach mitmachen sollen dann gäbs nix zu reden :link:
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #26
    im kino wärs wohl schon prickelnd aber so unter freunde??
    lieber nicht!
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #27
    hab einmal neben freunden unter der bettdecke meinem damilgen freund einen geblasen!! is schon irgednwie komisch wenn du genau weist dass die andren wissen was du da machst, aber gesehen ham sie es net!!

    aber wenn ich mir das so überlege, ich bin mit meiner freundin und ihrem freund irgendwo und plötzlich bläst sie ihm einen, und ich hock blöd daneben! das wäre doch voll die scheiß situation für mich und wüsst garnet was ich machen sollt, also irgendwie fänd ichs schon n bissl respektlos, zumindest wenn der unbeteiligte alleine ist!! :eek4:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #28
    Ja aber wirklich. Fände ich auch respektlos.
    Und ich fände es auch nicht toll,wenn ich im Bus fahren würde und neben mir würde es ein fremdes Pärchen tun (wie es hier ja auch beschrieben wurde)
    Ich würde mir auch selbst nie einen blasen lassen bei Anwesenheit anderer Leute.
    Klingt vielleicht altmodisch-is aber meine Einstellung dazu.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #29
    Ich bin aber auch ein böses Mädchen.

    evi
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #30
    Also wenn ich mal welche erwischen sollte im Kino oder im Bus würd ich schon dafür sorgen,dass es für diejenigen richtig peinlich wird :grin:
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #31
    in der Öffentlichkeit fände ich es auch nicht gerade gut. Nur unter Freunden würd ich´s schon irgendwie geil finden. Kommt aber immer darauf an wer dabei ist. Letztendlich will man ja auch nicht jedem/jeder seinen Ständer und sich selbst beim abspritzen zeigen. Vor guten Bekannten würde ich damit wohl kein Problem haben......
     
  • PiercingGirl
    0
    30 Juni 2005
    #32
    ....
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    30 Juni 2005
    #33
    Wenn deine Mutter mit dabei ist?! Viel zu krass...

    In Gegenwart einer Freundin meiner Freundin von meiner Freundin einen geblasen zu kriegen...najo...muss nich sein, wär aber - wie viele schon gesagt haben - interessant. Meine Freundin würde das aber wohl nicht machen.
     
  • PiercingGirl
    0
    30 Juni 2005
    #34
    ....
     
  • nightwatch
    nightwatch (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #35
    mir hat meine freundin mal einen geblasen, vor meinem kumpel, nach dem wir viel getrunken hatten. ich fand es geil und mein kumpel hatte auch seinen spass also warum auch nicht. wenn die umstände stimmen ist es doch ok
     
  • DieKleene
    DieKleene (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #36
    Kann es mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #37
    kam noch nicht vor, fänds aber geil :smile:
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #38
    Nee. Also das muss nicht sein. Knutschen, oder unter ner Decke oder so n bissel fummeln ok. Aber unter voller Beobachtung...

    Ausser natürlich, man träfe sich zu einer Mehrpersonen-Liebesspielveranstaltung :tongue:
     
  • AndrePo
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #39
    habs auch noch nie gemacht. aber wieso eigentlich nicht? es spricht nichts dagegen :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Juli 2005
    #40
    Haben uns neulich mit nem befreundeten Pärchen getroffen und DVD geguckt,nebenbei was getrunken.
    Naja und irgendwann haben wir Mädels angefangen unseren Freunden einen zu blasen. War ganz witzig :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.