• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen, etc. in Anwesenheit von Freunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi!

Mich würde interessieren, wer von euch regelmäßig oder eben nur einmal in der Öffentlichkeit bläst. Ich kann mir das gar nicht vorstellen :zwinker:
Inspiriert zu dieser Umfrage wurde ich übrigens durch evis Aussage in dem Thread "Süchtig nach Blasen" oder so ähnlich.
Nur dass es nicht wieder heißt "Dämliche Umfrage!" oder so...

greetz
sin
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
... ich seh hier leider nur einen normalen Thread ... aber keine Umfrage :confused:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ich mach das gerne, wie ich auch hier geschrieben habe.

Das beste war mit ein paar Freunden und Freundinnen - v.a. als wir uns danach zusammen das gedrehte Video angesehen haben.
Selten so gelacht. :cool1:
 
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ahoi,

ja ich habs irgendwie hinbekommen dass man nicht voten kann.
Jedenfalls geht es nicht um Blasen während Freunde in der Nähe sind, sondern offensichtlich zuschauen...Tjoa.. hatte den Eindruck dass is nich so klar :zwinker:

greetz
 
E
Benutzer Gast
  • #5
;-)


Tja....wie war denn das?

Wir saßen zu dritt auf meinem Bett und haben ferngesehen.....und irgendwann hab ich dann angefangen, die Hose meines Freundes zu öffnen, seinen Schwanz in die Hand zu nehmen und schlussendlich in den Mund.....und es ging dann eine ganze Weile so....

Laut meines Freundes hat sie ziemlich oft verstohlen zu mir hinuntergeblickt und zugeguckt.....

Das war sehr an- und aufregend....

evi
 
L
Benutzer19342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir (mein damaliger Freund und ich) sind mal mit meiner besten Freundin an einem schönen Wochenende an einen grossen See hier in der Nähe (echtes Wassersportparadies) gefahren, sozusagen ein Tagesausflug :zwinker:
Im Laufe des Tages wurden dann mein Freund und ich so heiss aufeinander, dass ich ihm quasi vor ihren Augen (wir saßen gemeinsam an einem etwas abgelegeneren Teil des Ufers) einen geblasen habe. Sie soll wohl versucht haben es zu "ignorieren", weggegangen ist sie trotzdem nicht. Als er dann gekommen ist, hat sie mich allerdings mit ganz grossen Augen angesehen. Sie wusste bis dahin nicht, dass ich schlucke :zwinker:
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
gemacht noch nicht ... aber ich könnte mir das schon aufregend vorstellen ... :grin:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen das uns welche zugesehen haben wie meine Freundin mir einen geblasen hat!
Mich macht das total an wenn ich sehe wie wir beobachtet werden und die Zuschauer auch richtig heiß werden dabei und oft auch selbst Hand anlegen!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
hm, ehrlich gesagt kann ich mir sowas NICHT vorstellen.. :rolleyes2
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
sternenfängerin schrieb:
hm, ehrlich gesagt kann ich mir sowas NICHT vorstellen.. :rolleyes2

ja. das muss nicht sein. jedenfalls nicht mit freunden.

vielleicht mit ner fremden person, die ich anziehend finde, aber sonst nicht.

is mir auch irgendwie zu intim, wie ich meinem freund einen blase, als dass da leute zuschauen sollten...
 
T
Benutzer21724  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht könnte ichs mir vorstellen, aber ich wüßte nicht mit wem, ob lieber mit nem Fremden oder jemandem den man kennt.
Ich denke aber eher nicht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja als Junge ( :grin: was bin ich jetzt?) habe ich manchmal mir selber einen "geblasen", zur Unterhaltung von Kollegen.
Jetzt bin ich zum Glück (?) vielleicht nicht mehr so gelenkig.....
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Hmm, ich nur mal meinem Freund einen im Buss geblasen. Aber in Anwesenheit von Freunden etc, würde er wohl ausrasten.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vor fremden ist natürlich einfacher! Darum besuchen meine Freundin und ich auch öfter einen Swingerclub, fällt uns so einfach leichter!
Haben es aber auch mal vor nem befreundeten Paar gemacht, die dann auch gleich los gelegt haben! War zuerst etwas komisch, aber nach kurzer Zeit war uns das auch egal!
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ist mir noch nie passiert...könnte es mir aber unter umständen als spannend vorstellen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #30
Also wenn ich mal welche erwischen sollte im Kino oder im Bus würd ich schon dafür sorgen,dass es für diejenigen richtig peinlich wird :grin:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #31
in der Öffentlichkeit fände ich es auch nicht gerade gut. Nur unter Freunden würd ich´s schon irgendwie geil finden. Kommt aber immer darauf an wer dabei ist. Letztendlich will man ja auch nicht jedem/jeder seinen Ständer und sich selbst beim abspritzen zeigen. Vor guten Bekannten würde ich damit wohl kein Problem haben......
 
P
Benutzer Gast
  • #32
....
 
R
Benutzer35000  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
PiercingGirl schrieb:
Ich hab kein Problem damit zu Blasen oder gefingert zu werden, wenn Freunde oder meine Mutter dabei sind.

Wenn deine Mutter mit dabei ist?! Viel zu krass...

In Gegenwart einer Freundin meiner Freundin von meiner Freundin einen geblasen zu kriegen...najo...muss nich sein, wär aber - wie viele schon gesagt haben - interessant. Meine Freundin würde das aber wohl nicht machen.
 
P
Benutzer Gast
  • #34
....
 
N
Benutzer36930  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mir hat meine freundin mal einen geblasen, vor meinem kumpel, nach dem wir viel getrunken hatten. ich fand es geil und mein kumpel hatte auch seinen spass also warum auch nicht. wenn die umstände stimmen ist es doch ok
 
D
Benutzer37578  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Kann es mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
kam noch nicht vor, fänds aber geil :smile:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Nee. Also das muss nicht sein. Knutschen, oder unter ner Decke oder so n bissel fummeln ok. Aber unter voller Beobachtung...

Ausser natürlich, man träfe sich zu einer Mehrpersonen-Liebesspielveranstaltung :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #39
habs auch noch nie gemacht. aber wieso eigentlich nicht? es spricht nichts dagegen :zwinker:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #40
Haben uns neulich mit nem befreundeten Pärchen getroffen und DVD geguckt,nebenbei was getrunken.
Naja und irgendwann haben wir Mädels angefangen unseren Freunden einen zu blasen. War ganz witzig :smile2:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Martin23 schrieb:
ist mir noch nie passiert...könnte es mir aber unter umständen als spannend vorstellen
ja irgendwie schon... aber noch nie passiert...
 
W
Benutzer57844  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
DAS ist mir tatsächlich noch nicht passiert :zwinker:
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Nee, ich glaube ich könnte unter Beobachtung meinem Freund nie einen blasen und ich würde mich auch nicht lecken lassen....
Das wäre für ihn doch voll unangenehm und für uns beide total peinlich wenn er dann kommt und alles sieht dabei zu wie er sich der Lust hingibt und ich da sein bestes Stück im Mund habe (...)
Meiner Meinung nach geht sowas intimes niemanden etwas an.
Das würde mich keines Weges "geil" machen, ich hätte eine dermaßene Abneigung das in der Öffentlichkeit zu machen.....
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Blasen, etc. in Anwesenheit von Freunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren