Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #41
    ja irgendwie schon... aber noch nie passiert...
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    21 August 2008
    #42
    DAS ist mir tatsächlich noch nicht passiert :zwinker:
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    21 August 2008
    #43
    Nee, ich glaube ich könnte unter Beobachtung meinem Freund nie einen blasen und ich würde mich auch nicht lecken lassen....
    Das wäre für ihn doch voll unangenehm und für uns beide total peinlich wenn er dann kommt und alles sieht dabei zu wie er sich der Lust hingibt und ich da sein bestes Stück im Mund habe (...)
    Meiner Meinung nach geht sowas intimes niemanden etwas an.
    Das würde mich keines Weges "geil" machen, ich hätte eine dermaßene Abneigung das in der Öffentlichkeit zu machen.....
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #44
    Für einen 3 Jahre alten Thread ist das nicht wirklich ausreichend, wiederbelebt zu werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.