Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #1

    Blasen/Handjob aber ihn net an sich ranlassen?

    Hi, hab mal vor allem an die Jungs ne Frage:

    Wenn ein Mädel euch zB einen Blasen würde oder generell euch nen Orgasmus beschert und aber nie will dass ihr sie anfasst also abblockt und auch nicht wirklich küssen will etc findet ihr das eher "nett" (so von wegen Gratis ohne Revange) oder erniedrigend, weil sie nciht will dass ihr sie anfasst?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #2
    wie kommst du auf so eine frage?
    wenn ich mich nicht anfassen lasse, fasse ich auch nicht an und umgekehrt oder?
    es sei denn, sie hat irgendwelche probleme (psychisch)...
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #3
    Blasen aber nich Küssen??? Würde mir seltsam vorkommen, eher so wie ich mir nen Puffbesuch vorstelle. Wäre vielleicht mal zur Triebabfuhr ganz nett, aber für ne Beziehung braucht es doch gegenseitige Zärtlichkeiten.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    26 September 2006
    #4
    dito!wäre wie mit ner nutte bloß umsonst!:kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    26 September 2006
    #5
    Wenn ich blase oder ihn mit der Hand befriedige, dann will ich schon, dass er mich auch mal anfasst. Wenn er das absolut nicht machen würde, würde ich mich sehr wundern und würde mir ein bisschen ausgenutzt vorkommen. Mal so als Rollenspiel ist es okay, wenn es so vereinbart ist, aber als Dauerzustand wäre es nichts für mich.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #6
    Dito
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #7
    Wenn ich blase, dann liebe ich denjenigen.
    Und wenn ich jemanden liebe, dann küsse ich ihn auch und lasse ihn an mich ran.

    Ne andere Logik kenn ich bei diesem Thema nicht :hmm:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2006
    #8
    :jaa:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #9
    ^^Es geht hier aber eigentlich um die männliche Perspektive. Für Frauen wäre die Frage, was sie davon hielten, wenn der Kerl sie zwar lecken und fingern aber nicht an sich ranlassen würde.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #10
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #11
    wenn er niedrigend dann wohl für sie selbst ...
    ich würde sie nciht lassen, wenn dann möchte ich das alles mit ihr tilen und nicht nur nehmen ...
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    28 September 2006
    #12
    Ich hatte da mal was mit ´nem Mädel, die Ich zwar schon geküsst habe aber mehr auch nicht. Ich durfte Ihr weder unters Tshirt geschweige denn in Ihre Hose, sondern nur "ausserhalb" berühren, aber das war Ihr auch nicht sooo recht... und auch nur obenrum!
    Sie allerdings hat mir einen runtergeholt, einen geblasen und Ich durfte sogar in Ihren Mund kommen :eek:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #13
    Mit so jemandem würde ich nicht gerne lange Sätze wechseln wollen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 September 2006
    #14
    ....
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #15
    nee sowas geht ja wohl gar ned !
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 September 2006
    #16
    Andersrum ist die Situation häufiger, oder?
    ...
    Aber so, wie du es schilderst... ja, erniedrigend trifft es... was wäre dass denn für ein Sexleben, wenn eine Seite Berührungne komplett abblocken würde..
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #17
    Ich habe so etwas immer wieder mal mit meiner (Ex)Ex am Start. Ich finde es ok. Würde meine Freundin so etwas machen, naja...
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 September 2006
    #18
    Ich habe so etwas in der Art zweimal erlebt und kann im Nachhinein nur den Kopf darüber schütteln. Zum Glück ist mein Selbstbewusstsein mittlerweile gewachsen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste