• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen im Auto

S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat jemand Erfahrung mit den Vorsichtsmaßnahmen, die man da treffen sollte, damit es nicht unangenehm endet? Also genug Taschentücher organisieren, damit es keien Flecken gibt, oder wie habt ihr das bisher gemacht? Sorry, wenn die Frage etwas doof klingt, ist halt reine Neugierde.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn ich mal im Auto geblasen habe, habe ich immer geschluckt und für ihr war ein Taschentuch bereit, falls der Kleine doch nicht ganz sauber wurde :grin:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habe meisstens geschluckt und wenn was daneben gingen, wurd einmal kurz mit dem Tempo über's Leder gewischt :zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Hat jemand Erfahrung mit den Vorsichtsmaßnahmen, die man da treffen sollte, damit es nicht unangenehm endet? Also genug Taschentücher organisieren, damit es keien Flecken gibt, oder wie habt ihr das bisher gemacht? Sorry, wenn die Frage etwas doof klingt, ist halt reine Neugierde.
Vorsichtsmassnahme? Rechts ranfahren :zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #5
Das hatten wir schon öfter, aber natürlich nicht im fahrenden Auto. Dank Schluckens gabs keine Flecke, aber ich kniee mich auf den Sitz und beuge mich rüber, anstatt das wie anfangs aus dem Sitzen heraus zu probieren, da hat mir hinterher alles wehgetan.
 
H
Benutzer Gast
  • #6
Meine Frau hat mir 2-3 x während der Fahrt einen geblasen, so ganz aus einer Laune heraus...
Das ist absolut lebensgefährlich !!!
Ist zwar nett (und auch geil) gemeint, aber ich hatte wirklich Probleme das Auto auf der Straße zu halten... Also erst anhalten und dann blasen...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Es war nachts. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich habe ihm gesagt, er muss sich konzentrieren und wenn es nicht geht, dann soll er mir Bescheid geben und ich breche die Sache ab. Ich habe geschluckt, keine Taschentücher notwendig.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Es war nachts. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich habe ihm gesagt, er muss sich konzentrieren und wenn es nicht geht, dann soll er mir Bescheid geben und ich breche die Sache ab. Ich habe geschluckt, keine Taschentücher notwendig.

Genau
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Es war nachts. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich habe ihm gesagt, er muss sich konzentrieren und wenn es nicht geht, dann soll er mir Bescheid geben und ich breche die Sache ab.
:eek: er ist dabei gefahren?
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #10
Wie unverantwortungsvoll...


Stellt das Auto halt wenigstens ab. Wenn meine Kinder über/angefahren werden, nur weil jemand gemeint hat im Straßenverkehr müsse er das mal ausprobieren- na dann gute Nacht!
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Wo sollen denn Flecken herkommen, wenn er in meinen Mund kommt? :hmm:
Ein Taschentuch ist in jedem Fall sinvoll, ansonsten artet Blasen bei mir eigentlich niemals in eine Sauerrei aus.
Und einem fahrenden Mann würde ich nie einen blasen, mein Ex wollte das immer, aber ich wollte gerne noch leben aus der Sache rauskommen.:ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Fensterleder, falls die Scheiben von innen beschlagen.:grin::zwinker:
Ansonsten sollte Schlucken genügen.:zwinker:
 
S
Benutzer87333  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
lasen beim fahren finde ich absolut verantwortungslos.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist genauso verantwortungslos wie essen/trinken beim Fahren, Händchen halten beim Fahren, konzentriert ein Hörspiel hören beim Fahren, telefonieren mit Freisprecheinrichtung beim Fahren, etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer94289  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi,

beim Blasen im Auto möglichst anhalten, je nach Veranlagung dann mit oder ohne Öffentlichkeit. Taschentuch eher kein Problem, da die Partnerin/Patner ja entweder Kondom verwenden kann oder mit dem Mund aufnehmen kann (dann entweder schlucken oder aus dem Fenster spucken). Sollte kein Problem sein. Noch eine Empfehlung: Entweder auf den Rücksitz oder Sitze ganz nach hinten schieben.
 
D
Benutzer Gast
  • #23
Ich steh lieber auf nen gemütlichen HJ beim Autofahren.......egal wo das Zeug landet, feuchte Tücher sind immer im Auto....... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Also ich glaube, der TS wollte nicht während der Fahrt einen blasen bekommen.... es ging lediglich um den säuberlichen Aspekt in dieser Sache :zwinker:

(Nichts desto trotz finde ich es auch unveranwortungsvoll, wenn es Pärchen während der Fahrt machen.... keine Frage)

Also TS, wenn deine Freundin jemand ist, der schluckt, dann dürftet ihr eigentlich keinerlei Probleme bekommen. Lehnt den Sitz schön nach hinten, macht es euch so bequem wie es nur geht und dann legt los... Vielleicht solltest du ein Taschentuch bereit halten, falls danach noch ein bissel was rauskommt.... aber wenn sie sich vor Sperma usw. eh nicht ekelst, reicht es aus, wenn sie es ableckt.
Sollte sie jedoch nicht schlucken, sind ein paar mehr Taschentücher vom Vorteil..... zieh dein Shirt hoch, so dass es dir auf den Bauch spritzt und dann wischt ihr das danach problemlos weg. Mehr als eine Tatü-Packung brauchste dafür aber nicht....

Ich wünsch euch viel Spaß :smile:
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #25
Ich hab es bisher ja nie oft in meinem Mund enden lassen, nur wenn die Situation nicht anders "erlaubte". Und der BJ im Auto zählte bislang zu diesen Situationen. Damit konnte eine "Sauerei" im Auto bisher immer vermieden werden.
Und ein, zwei Tempos reichten bisher auch immer aus, um den "Rest" abzuwischen oder aufzufangen :grin:

Und nach einer letzten PKW-Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich sein Samenerguss s am besten "kontrollieren" lässt, wenn er im Mund kommt. Ansonsten, egal ob HJ oder GV, ist die Gefahr das es "irgendwo" hinsrpitzt, viel höher... :engel:
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Blasen im Auto ist bisher eine unerfüllte Phantasie von mir:drool:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #27
Ich hatte deswegen mal ´ne Zeit lang so Sitzbezüge auf der Rückbank. Mit dem Dampfreiniger kriegt man die aber ganz gut wieder raus :zwinker:

Off-Topic:
Wie schon mehrfach erwähnt ist das während der Fahrt eher suboptimal... und ich hab seitdem sich eine Ex von mir dann auch noch mit den Haaren im Reisverschluss verfangen hat Hosen mit Knöpfen... Nur Blasen is ja auch etwas langweilig!

Allerdings find ich die Diskussion mit der Kontrolle beim Orgi unnötig - empfindet jeder anders!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Ist genauso verantwortungslos wie essen/trinken beim Fahren, Händchen halten beim Fahren, konzentriert ein Hörspiel hören beim Fahren, telefonieren mit Freisprecheinrichtung beim Fahren, etc.

Off-Topic:
Was soll am telefonieren mit einer Freisprechanlage verantwortungslos sein?

Naja fahren sollte man nicht dabei, den rest lässt sich wegschlucken oder weg wischen
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hab da auch schon Erfahrungen mit gemacht. Hab aber nie 'zu Ende' geblasen - das haben wir dann zu Hause erledigt. :zwinker:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also wenn ich im auto blase dann wenn wir am parkplatz oder so stehen also NICHT während der fahrt...
naja er spritzt sich halt an..und danach wird alles mit reichlich taschentücher weggemacht,und fertig :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #32
Hab ich noch nie gemacht, würde ich wenn dann nur im stehenden Auto machen.
 
B
Benutzer97076  Benutzer gesperrt
  • #33
im stehenden auto gern im fahrenden niemals
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #34
Wenn dann nur im stehenden Auto.
 
A
Benutzer Gast
  • #35
Im stehenden Auto schon öfters gemacht.
Und selbst wenn einem vor Geilheit schier die Eier platzen hat man immer noch genug Zeit zum wo anhalten.
Dann die Hose auf, und es geht los.
Meine Süße beugt isch da immer rüber, und vollbringt ihr Meisterwerk :zwinker:. Mit der Hand noch die Eier kraulen nebenher, ein Traum!
Vorsichtsmaßnahmen? Braucht man nicht. Ich spritz ihr in den Mund, sie schluckt und leckt sauber, fertig :grin:.
 
D
Benutzer Gast
  • #36
Beim Blasen im Auto (natürlich im stehenden!) wurde bei mir bisher immer Geschluckt, somit wird nichts dreckig. Ein Tempo zum danach bissl abputzen, und fertig. Eine wollts mal unbedingt ins Gesicht, da ging ein Spitzer aufn Sitz, wenn man den aber auch gleich abwischt, ists kein Problem:ashamed:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Blasen im Auto", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren