• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen in welchem Alter

In welchem Alter hast du am häufigsten geblasen?

  • 14/15

    Stimmen: 8 21,1%
  • 16/17

    Stimmen: 11 28,9%
  • 18/19

    Stimmen: 9 23,7%
  • 20/21

    Stimmen: 5 13,2%
  • 22/23

    Stimmen: 4 10,5%
  • 24+

    Stimmen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, also mein bester Freund ist 22 und hat jetzt ne 16 jährige Freundin. Habe ihn zuerst etwas komisch angeguckt und dann kamen wir irgendwann bei der Diskussion auf das Thema Sex...

Ich meine, dass Frauen über 20 eher wissen was sie im Bett wollen und der sex deswegen besser ist. Und das die vor allem nur Blasen wenn sie Spass daran haben und es deswegen besser ist.

Er meint, dass die heute alle mit 20 so egoistisch sind und gar nicht mehr blasen oder halt zumindest sehr viel seltene. Die Mädels unter 20 sind noch experimentierfreudiger und stellen sich nicht so an, wenns beim Blasen zum Beispiel ums Schlucken geht oder sagen so Sätze wie: Ich habe doch erst vor 3 Tagen geblasen. Sie haben Spass dran und machen es deswegen viel öfter und ohne Diskussion.

Ist da was dran, wenn ich so nachdenke war zumindest Blasen bei mir auch früher mehr. Bin sehr zufrieden mit meiner Freundin, aber rein zahlenmäßig muss ich ihm rechtgeben.

Also: Blasen junge Mädels mehr oder öfter bzw. stellen sich nicht so an wegen Schlucken?
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist mal ne gute Frage... :smile:

Irgendwie glaube ich nicht, dass es am Alter liegt bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich selbst kann über mich sagen, dass ich jetzt in meinem Alter unter 20 :smile: sagen kann, dass ich weiß was ich beim Sex will und auch nicht blase nur weil es gerade jmd.will oder den Drang danach hat. Wo kommen wir denn da hin? :grrr:

Find das aber auch etwas seltsam, teilweise schon respektlos von deinem besten Freund, dass er sich extra deswegen ne 16 Jährige sucht nur weil er dieser Meinung ist! Vielleicht hatte er einfach nur die Frauen, die gerade Sexuell nicht zu ihm gepasst haben! Soll aber keine beleidigung sein & festlegen mag ich mich da auch nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Klarstellung

Also um das nochmal zu betonen...

er macht sich mittlerweile wegen ihrem Alter mehr nen Kopf als alle anderen zusammen. Er zwingt sie zu nix und meint es wirklich ernst. Das hat er ganz am Anfang gesagt und in nem Männergespräch mit Alkohol und so. Also jetzt bitte nicht auf ihn schimpfen hier, aber jeder mann der sagt, wenn sie schon Bock hat zweimal am Tag zu blasen sage ich nein, der lügt eh!
 
L
Benutzer29295  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube auch, dass es eher von der Persönlichkeit der Frau abhängt, ob sie gerne bläst oder nicht. Manche mögens halt gerne, manche eher so mittel, manche gar nicht. Manche mögens nur ohne schlucken, manche gerne mit usw., das hat mit dem Alter erstmal wenig zu tun.
Meine Erfahrung ist, dass ältere Mädels da natürlich schon mehr erlebt haben und von daher wissen, ob sie gerne blasen und wie sie Blasen mögen.
Jüngere kann man als egoistischer Macho vielleicht leichter überreden, aber ob sie's dann gerne tun, bezweifel ich, und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Es soll beiden Spaß machen, egal wie alt man ist!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mit dem Spaß hast du auch recht, aber geht ja nicht darum ob es ihnene Spass macht, sondern wie oft sie es tun, egal ob gewollt oder gezwungen, überredet oder aus Spass daran!
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
habs früher aus neugierde öfter gemacht. da hab ich auch noch geschluckt, was ich jetzt aus diversen gründe nicht mehr tue.
abgesehen davon sehe ich meinen freund seltener als damals und wenn es dann mal intim wird zwischen uns beiden, kommt es immer gleich zum gv. dabei blase ich zwar normalerweise immer, bis er kommt, weil er fast immer nach mir kommt, aber irgendwie zählt das nicht so richtig... :ratlos: äh, bin verwirrt...
früher hab ichs öfter mal nur so nebenbei gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Da könnte was dran sein

..glaube auch, dass vielleicht viele Mädels mit 15 so nebebei Blasen, auch öfters unterwegs, wenn er Lust hat und später dann nur noch, wenns auch zu sex kommt!?
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #8
Ich blase eigentlich seit ich 13 bin immer gleich viel. Was soll ich nun anklicken? :ratlos:
.glaube auch, dass vielleicht viele Mädels mit 15 so nebebei Blasen, auch öfters unterwegs, wenn er Lust hat und später dann nur noch, wenns auch zu sex kommt!?
Ich blase immer und überall gern, egal ob danach Sex oder nicht, ich hab auch am Blasen genug Spass, da muss nix nachher kommen.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich bin ja noch sehr jung, und was später ist weiss ich nicht, aber ich weiss nur, dassich mit 14/15 genauso viel geblasen habe wie heute. Und halt einfach weils mir Spass macht und wies schlucken auch. Eine "Freundin" von mir ist auch 16 ist mit ihrem Freund mitlerweile 1 1/2 Jahre zusammen, hatte seit 3 Monaten :eek4: keinen Sex mehr, und blasen tut sie auch nicht gern, schlucken tut sie schon gar nich. Ich bin mir auch sicher dasses eher an der Persönlichkeit eines Menschen liegt. Was aber stimmen kann, das Frauen später mehr auf sich selbst Rücksicht nehmen und nicht nur dem "Mann" den Spass gönnen wollen, sondern halt auch ne kleine Egotour durchziehen.
Ich seh ja später selbst wie ich dann drauf bin :grin:
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
cologneparty schrieb:
Sie haben Spass dran und machen es deswegen viel öfter und ohne Diskussion.

[...]geht ja nicht darum ob es ihnen Spass macht, sondern wie oft sie es tun, egal ob gewollt oder gezwungen, überredet oder aus Spass daran!

Die Wörter Diskussion, gezwungen und überredet sind mir beim Lesen Deiner Beiträge echt doll aufgefallen. Wieso muss sowas sein? Ich meine, ich blase, wann ICH möchte und Lust drauf habe und lass mich weder dazu zwingen noch überreden oder lass mich da gar noch auf eine Disskusion ein. Meine Güte, wie unromantisch. Muss man(n) sich halt damit abfinden wenn's weniger wird... :rolleyes2
 
P
Benutzer34106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich hab früher mehr geblasen weil ich einfach noch keinen sex hatte und somit die auswahl an dingen die man machen kann etwas kleiner war... aber ich würdjetz ned sagen das ich seit ich älter geworden bin weniger blase.. mh.. nee.
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
völliger Quatsch!
Warum sollten Frauen nur Spaß dran haben, solange es "neu" für sie ist???
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
doughboy schrieb:
völliger Quatsch!
Warum sollten Frauen nur Spaß dran haben, solange es "neu" für sie ist???
Ganz im gegenteil: ich habe mehr Spaß daran wenn ich meinen Partner kenne und ich ihm vertrauen kann und ich weiß was ihm gefällt.
Wenn mans länger macht, ist man nicht mehr so unsicher.
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
cologneparty schrieb:
..glaube auch, dass vielleicht viele Mädels mit 15 so nebebei Blasen, auch öfters unterwegs, wenn er Lust hat und später dann nur noch, wenns auch zu sex kommt!?

Aso klar: Wenn er Lust hat dann wrid geblasen, ja ne...alles klar :rolleyes: Du verallgemeinserst das viel zu sehr...Viele ham mit 15 noch nich mal nen freund.
.Außerdem wird geblasen wenn BEIDEN danach is...Nur weil mein Partner mal Bock drauf hat, werd ich mich sicher nicht dazu überreden lassen... :grrr:- EGAL wie alt!
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich hatte meinen ersten Sex mit 16. Zu dieser Zeit fand ich die Vorstellung von Oralverkehr noch voll eklig, nach dem Motto "Damit pinkelt er, das nehm ich doch nicht in den Mund!"
Hätte mein damaliger Freund mich darum gebeten hätte ich mich sicher geweigert. Ich wurde erst später experimentierfreudig von daher kann ich sagen dass ich es heute sicher öfter mache als vorher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #16
Na, ich erklär euch mal wie sich dieses Phänomen erklären lässt:

Also, mit 16, resp. heute schon mit 13, wird Blasen als sozial "cool" angesehen. Will heissen, wenn da gerade eine Gruppe 16jähriger (meine Zeit), 13jähriger(heutzutage) zusammensitzen, dann wird die Aussage dass man jemanden einen geblasen hat schon für Aufsehen sorgen. Zudem fühlen sich viele Mädels in dem ALter bestätigt wenn sie mal blasen dürfen. Dies ist nicht verwerflich, erklärt sich aber ganz einfach durch die noch nicht so recht ausgeprägte eigene Persönlichkeit in dem Alter.

Mit 25 ist das was anderes, da gehört das Blasen zum Alltag (naja, bei mir nicht, aber ihr wisst was ich meine...) Ergo verliert es seinen Reiz, vor allem für das Mädel, da, und da könnt ihr mir alle erzählen wie viel Spass ihr am Blasen hat, kein Mädel auf Dauer immer nur Blasen will.

Schlussfolgerung: mit 13 3mal am tag dem freund einen blasen = cool
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
cologneparty schrieb:
Sie haben Spass dran und machen es deswegen viel öfter und ohne Diskussion.

Nö, die haben nur Angst, dass es prüde wirkt, wenn sie mal nicht wollen :rolleyes2
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich kann das nicht beurteilen, es kam völlig auf den Kerl und das Sexleben mit ihm an, wie oft ich geblasen habe..
Ich würde nicht sagen, dass es jetzt weniger ist als vor 5 Jahren - ich machs immer noch gern.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #19
Schlussfolgerung: mit 13 3mal am tag dem freund einen blasen = cool
:rolleyes2
Ich hatte ab 13 eine 2 Jahre dauernde Beziehung, mit Sex und eben auch Blasen.
Damals habe ich auch sicherlich keinem davon erzählt, und schon gar nicht um "cool" zu sein. Ich bin auf einem sehr altmodischen altsprachlichen Gymnasium von langweiligen prüden Leuten umgeben die "das alle nicht gemacht haben"
Und ums "mal blasen dürfen" gings mir definitiv auch nicht.
Ich habe damals Spass dran gehabt und habs heute noch genauso.
Gehörte für mich ab dem ersten Mal zum alltäglichen Sexualleben.
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #20
...ein Phänomen kennzeichnet sich ja auch dadurch aus dass es weit verbreitet ist, was immer auch ausnahmen beinhaltet...

zudem hab ich ja jetzt auch nicht erwartet dass jemand antwortet: "ja, du hast recht, ich hab bloss geblasen um es meinen freundinnen zu erzählen..."

trotzdem würde ich mal drüber nachdenken und du wirst feststellen dass es so falsch nicht ist...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
eigentlich wollte ich 19/20 anklicken, aber das gabs leider nicht. :grrr: hab mich dann für 20/21 entschieden, weil ich da meine sucht erkannt habe :grin: :zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mit 16 oder 17. Nee, ich glaub es war doch 16...
 
engel...
Benutzer25933  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
LadyMetis schrieb:
Wenn mans länger macht, ist man nicht mehr so unsicher.


Seh ich auch so.
Würde nicht sagen, dass man das generell am Alter festlegen kann. Kommt eben auf die individuelle (Weiter-) Entwicklung an.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Eric|Draven schrieb:
Off-Topic:
Hat schon mal jemand gesagt, daß diese Umfrage null Aussagewert hat? Naja, nichtsdestotrotz ist das Thema ganz intressant.

Wieso null Aussagewert? Ist doch interessant und aussagekräftig wann die meisten das erste Mal geblasen haben... :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren