• ANTA_
    ANTA_ (33)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    31 Juli 2006
    Ich würde mal eher sagen, es ist ein unangenehmes gefühl, jedenfalls für mich!zahnpasta reizt viel zu schnell die haut und das kann dann zu schmerzen führen.

auch zu den anderen vorschlägen kann ich nicht viel begeisterung entgegenbringen. allein die vorstellung da flüssige schokolade unten zu haben - allein der wärme wegen - könnte mir dieses experiment keine freude bereiten.

die idee mit der sahne ist gut, sie muss ja nicht nur da unten angewendet werden :zwinker:

• Logonpower
    Logonpower (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    Ich glaube es euch ja gerne das es vielleicht nicht so lecker für euch ist.

Aber habt ihr uns Männer mal gefragt wie es uns geht? Wenn wir die Mädchen mal was gutes Tun wollen.

Ich muss dazu sagen ich mach es verdammt gerne bei meiner Freundin
    Sie mag es sau gerne und ich auch. Die ersten paar male muss ich aber sagen fand ich es auch nich so lecker bei meiner Freundin aber allmählich :drool: mach ich es sehr gerne

• Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Da gibt es so ein Gel, das heißt FrenchKiss. Gibt unter anderem mit Erdbeergeschmack. Das ist extra für Oralverkehr. Vielleicht ist das ja was für dich. Wenn der Penis nach Erdbeer schmeckt, sollte es für dich nicht mehr so eklig sein. :zwinker:

• BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    bei mir wasr es am anfang auch immer, da hab ich fast gekotzt, wenn er so weit reingerutscht ist.
    ich muss da nämlich voll aufpassen, ich kann ihn nur bis zu ner gewissen stelle in den mund nehmen, sonst kotz ich.
    und denn ist er einmal in meinem mund gekommen und davon wurd mir richtig übel, wir machen das jetzt so, dass ich ihn mit dem mund sehr weit hoch bringe und wenn er kurz vorm kommen ist, denn stupst er mich an, ich komm dann noch ma zu ihm ioder mach mit der hand weiter.
    eine andere bedingung war auch, dass er sich da unter noh häufiger wäscht. ich mein, da sind ja eh immer bakteein und so, aber ich fühl mich einfach besser, wenn ich weiß, dass er da frisch gewaschen ist.

und mittlerweile finde ich den geschmack echt klasse :drool:

• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Wenn es absolut nicht schmeckt, dann lass es doch. Ist doch Mist, wenn dir davon jedes Mal übel wird.

• Soulfire
    Soulfire (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    dein Freund soll mal auf seine Ernährung achten, denn
    rauchen
    Bier
    viel Fleisch
    machen das ganze ziehmlich bitter für die Frau

er soll mal wenn ihr Abends was vorhabt (:zwinker: ) den Tag über Ananas essen oder viel Ananassaft trinken und obige Sachen unterlassen

eventuell wirst du abends dann kaum aufhören wollen... :drool:

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    da hast dus --- einfach noch ein bisschen warten, dann vergeht das eventuell von selbst wieder

• tinababy16
    tinababy16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    hey leute....joa danke für die ganzen antworten hehe ... also erstmal hab ich ne frage : wo gibt es dieses gel zu kaufen?? also dieses frenchKiss ??? zum ausprobieren wärs doch net schlecht.....naja das rauchen hat er leider wieder angefangen ... hmm... aber ich hab mich mit ihm unterhalten und ich mach das jetzt einfach wenn er grad aus der badewanne kommt und es sich ergibt und dann aber auch nich lange...er sagt nur so lange ich will und kann ^^ naja und dann machn wir halt anders weiter .... manche von euch haben ja geschrieben das man sich dran ewöhnt...das kann ih nur hoffen weil ich hab da ja bock drauf das zu machn aber wenn ich dann dabei bin isses doch nich mehr so der bringer ... aber sahne , dieses gel und zwischendurch aufhören udn sich langsam an den geschmack gewöhnen sind gute vorschläge....also : DANK EUCH :herz:

• Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Das Gel "FrenchKiss" gibt es bei Beate Uhse und auch bei ebay. Bei Beate Uhse ist es aber günstiger.

• tinababy16
    tinababy16 (30)
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    gut danke :zwinker: dann schick ich meinen freund mal auf die suche lol ich darf da ja net rein ^^

• Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Klar könnte man da mit irgendwelchem Erdbeergel oder Schlagsahne oder weiß der Geier was anfangen.
    Aber wenn du es nicht magst würd ich sagen

Lass es einfach!

Sex soll Spaß machen, wenn man etwas nur für den Partner tut funktioniert das nicht.

• Sweety15
    Sweety15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    Off-Topic:
    Ma ne Frage zum Thema gleitgel : Bekommt man das nur in Sex-shops ?? Also nich wie kondome im DM oder so ?? Also bei SM hab ich das nie gesehen ... hätte aba auch gern eins und deswegen fragsch ... weil ich ja auch erst 15 bin darf ich da nicht rein und mein freund darf auch noch nicht !!

*kiss*
    Sweety15:herz:

• tinababy16
    tinababy16 (30)
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    joa dm wär nich schlecht hehe oda apoteke wär auch cool aber finds peinlich danach zu fragen lol .... also wäre nett wenn nochmal einer schreibt obs das auch woanders gibt außer bei beate uhse?!

• Sweety15
    Sweety15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    Ja ich finds ebenfalls besser bei dm ... in der apotheke muss man noch danach fragen und bei dm legt mans einfach schnell aufs band , zahlt und is weg ^^ Für unsereins mit 15 viiiiel besser als bei beate uhse wo wir eh net reinkommen !!

*küsschen*
    sweety15

• ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    Klar gibt's Gleitgel in Drogerien! Wie Kondome! :zwinker:

• Sweety15
    Sweety15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    Ja das is doch perfekt ... ich hab aba noch nie welche gesehen !! In welcher drogerie denn und welches abteil ?? bei den kondomen ???

• goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    hmm sahne honig schoko etc ist doch viel besser als da haufenweisse gel zu essen oder ?
    ich stell mir das verdammt eklig vor ..

• ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    Jepp, einfach bei den Kondomen schauen.
    Hab's bisher beim DM gesehen. Und beim Müller.

• Sweety15
    Sweety15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    Jaja ne blasen eh lieber mit schoki ... das is einfach nur voll cool ;-) Aber es ging bei mir jetzt eher um gleitgel für sex ^^

*kiss*
    Sweety15:herz:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten