• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    Ich blase meinem Freund zwar einen aber lasse mich weder anspritzen noch schlucke ich und das is total in Ordnung so wie ich finde und wies mein Freund ebenso findet.

• benediktus
    benediktus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    @honeybee

aber wie vermeidest du zu schlucken? dann müsste dir der mann aber genau bescheid sagen bevor er kommt. das ist aber nicht immer möglich. oder?

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    Auch wenn ich nicht angesprochen bin, aber ich schlucke auch nicht und kann sagen, dass das sehrwohl immer möglich ist vorher bescheid zu sagen und dann schnell n Taschentuch zur Hand zu haben. :zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    ich habs bisher immer nur als Vorspiel gemacht (zumindest bei den Affären und ONS)!

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    Ich schlucke nicht immer, nur manchmal. Es ist nicht so, dass es mich ekelt, und schon gar nicht vor meinem Freund. Ich finde die Konsistenz von Sperma einfach grausig, ich mach auch Gelatine und so Zeug nicht, und das hat nichts damit zu tun dass ich meinen Freund nicht liebe oder so. Diese Einstellung finde ich lächerlich.

• Brasily84
    Brasily84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    also schlucken sollte eigentlich schon sein, ist zumindest viel angenehmer als in ein tempo zu kommen

ins gesicht spritzen muss irgendwie nich sein, wenn es eine mag, dann würde ich es evtl schon mache, aber ist sicherlich kein muss (habs auch noch nie gemacht und hatte noch nie den wunsch es zu machen)

blasen und dann aufhören is nur beim vorspiel gestattet :zwinker:

• Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    also ich blase gern mal. schlucken ist auch völlig okay. einer wollte es mal nicht, da hab ich es auch nicht getan. aber grundsätzlich nicht´s gegen einzuwenden:zwinker:

• desh2003
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    Des ist mir schon klar. Wollte nur herausstellen, dass die Begründung so nicht ganz schlüssig ist (hab aber nicht dran gedacht, dass ein Staatsakt daraus werden könnte). Meiner Meinung nach soll das jeder so handhaben, wie er/sie Bock drauf hat.

Daher zu diesen Beitrag...
    ...folgende Meinung:
    Natürlich ist das IMMER möglich, solang man nur willens ist; ich sprech aus Erfahrung.

• *Kathi*
    *Kathi* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    Ich blase
    ich schlucke, macht mir nichts aus, sehe aber gerne wie geil er es findet!
    er kann es mir hinspritzen wohin er will, Brüste, Bauch, Po (wenn ich mit ihm fest zusammen bin gerne auch in mich herein) :eek:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Natürlich wird geblasen, selbstverständlich geschluckt, er darf mir ins Gesicht spritzen oder sonst wohin. Für mich ist es normal, empfinde keinen Ekel und bin happy, wenn er es ist.

Manche Frauen sollten sich mal vorstellen wie es wäre, wenn der Mann beim (Aus)Lecken entweder seinen Mund vor Ekel abwischt oder ein Glas Wasser neben sich stehen hat, um damit Muschisaft und dessen Geschmack zu neutralisieren.

• Tammy®
    Tammy® (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Ich blase sowieso nur fixen Freunden einen. Bei ONS würd ich das niemals machen.

Bei meinem Freund schlucke ich manchmal, wies grad passt, aber er is ned sauer wenn ichs ned tue. Im Mund kommen darf er aber schon, und ich finds auch geil, wenn er auf mir abspritzt, aber es is im halt im Mund lieber :drool: Find ich auch gar ned eklig bei ihm.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    "nuckeln" war ja jetz nicht wörtlich gemeint. ich machs halt schon gern, mach auch verschiedene sachen, er hat sich auch noch nie beschwert. aber ich schluck halt nicht, das ätzt mir immer den ganzen hals auf. ich glaub, sein sperma ist mir zu salzig...

• Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    so sehe ich das auch :jaa:

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    Blasen ist klasse, schlucken muss nicht sein. Schlucke nur sehr sehr selten.

• ina19
    ina19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    blasen - ja
    schlucken - ja
    ins gesicht - ja
    ausspucken - nur wenns zuviel ist oder der geschmack mal gar nicht geht (passiert aber nur sehr sehr selten)

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    Dito. :jaa:

• 26 Juni 2006
    blasen - ja
    schlucken - ja
    ins gesicht - nö
    ausspucken- nö:zwinker:

• bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    Und auf Leute die so en Scheiß verzapfen kann ich auch verzichten:kopfschue ! Hallo was ist daran so schlimm wenn die Mädels nicht schlucken. Ich meine es ist doch kein Unterschied ob man(n) jetzt in ihrem Mund abspritzt oder ob man(n) ihn vorher rauszieht.

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Blasen gehört seit ich mit meinem Schatz zusammen bin irgendwie einfach dazu, ist soooo geil :drool:

Schlucken wäre grundsätzlich kein Muss, aber ist schon ein großer Pluspunkt, wenn sies tut :herz: :drool:

Ins Gesicht spritzen hat natürlich auch seinen Reiz, aber sie will es nicht und ich kann damit leben...wäre halt nettes Beiwerk, mehr nicht

• User 45117
    User 45117 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    wie schlechte Erfahrung?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten