Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

blasen!mit oder ohne kondom?

  1. w:find mit kondom besser!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. w:find ohne kondom besser!

    31 Stimme(n)
    50,0%
  3. m:find mit besser!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. m:find ohne besser!

    31 Stimme(n)
    50,0%
  • Tinale1986
    Gast
    0
    23 April 2002
    #1

    blasen!kondom?

    wollt mal wissen´,was schöner ist!

    1.für euch jungs!
    2.ob mädels es besser mit kondom oder ohne kondom wollen?
     
  • seeyou
    Gast
    0
    23 April 2002
    #2
    also ich bin für ohne gummi. mit hab ichs noch nie gemacht, die vorstellung an einem gummi zu lutschen is ned wirklich reizvoll für mich.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #3
    Definitiv ohne.... du ißt ja auch dein Essen, nachdem dus aus der Einkaufstüte genommen hast und net mitsamt der Tüte, oder? *hehehe* *michselbstlobfürdiesenVergleich*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    23 April 2002
    #4
    *denbeidenzustimm*

    Definitiv ohne Kondom! Hab echt keine Lust an dem Gummi zu lecken!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Experience
    Experience (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2002
    #5
    es gibt doch diese kondome in verschiedenen geschmacksrichtungen, nech? stellt euch mal vor, mädels, die schmecken voll lecker....da konnte man doch in geistesabwesenheit zufällig mal reinbeißen:eek: *autsch* Also ich bin dafür, dass kondome mit geschmacksrichtungen verboten werden müssen!!!! Sonst tut willy sich noch aua tun *nichganzsoernstnehmenwashierschreib*

    Bin also auch für mit ohne!
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #6
    Das Ergebnis ist doch wohl klar. Welcher Mann ist schon Fan von Kondomen? Die haben doch keine Vorteile für das Blasen, oder doch?
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #7
    Ohne natürlich :grin: . Wozu sollte man auch beim blasen ein Kondom benutzen?! Ok, bei Krankheiten etc. Aber ich will und kanns mir gar net vorstellen: blasen mit Kondom?! Nee nee. Nix für mich. :cool:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    24 April 2002
    #8
    @Experiencor83

    Also ich habe schon ma ein Kondom mit Geschmack probiert und es hat trotzdem nach Gummi geschmeckt! bääääää
     
  • Bunny
    Gast
    0
    24 April 2002
    #9
    *g*

    Und hast du reingebissen? :grin: :clown: *zuExperiencor83wink*

    Hööhöhö
     
  • Suzie
    Gast
    0
    24 April 2002
    #10
    Definitiv OHNE!!! Hab's mal ansatzweise probiert (als wir aufs Kondom ausweichen mußten, weil ich Antibiotika geschluckt hab und die Pille da ja u.U. nicht mehr sicher ist), und ich muß ganz klar sagen: NEIN DANKE!
    War zwar auch eins mit Geschmack (Tutti-Frutti angeblich, in Schlumpfblau...), aber es hat einfach nur BÄH geschmeckt, total nach Gummi, muß meinen Vorrednerinnen da zustimmen!

    Grüße
    Suzie
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    24 April 2002
    #11
    Also auf jeden Fall OHNE !!!!!

    Ich hab echt keinen Bock, an nem Gummi rumzulutschen.
    Und mein Schatz - ich glaub - der wär auch net sonderlich begeistert von nem Gummi beim blasen :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (34)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #12
    *teufelsbraut demoralisier* Dein Freund tut mir ziemlich leid, wenn du gelegentlich mal seinen Penis isst- egal, ob mit oder ohne Kondom *hehe*...

    Ansonsten: Eindeutig ohne. Vorrausgesetzt, er ist gewaschen *g*. Kondome mit Erdbeergeschmack schmecken nämlich keinesfalls wie Erdbeeren, sondern wie Gummi. Nur stinken tun sie bestialisch- allerdings auch nicht nach Erdbeere, sondern nur nach widerlich süßem Aroma. Ich verzichte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #13
    oooooooooohnäääääää!!! (meine vorredner haben scho alles gesagt)
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #14
    Ganz klar: OHNE Kondom ist es viiiiiiiiel schöner!!!

    Da brauch ich nicht lang nachzudenken, geschweige denn überhaupt. :zwinker:

    Dazu hatte ich auch schon mal etwas gesagt....
    Kondome in allen Geschmacksrichtungen ?? meine Meinung warum.... :rolleyes2
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #15
    mh hab nu auch ohne kondom genommen ich mein hey Mädels wenn schon denn schon also
    freie welt freie triebe

    :Zwinker2:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #16
    ebenfalls ohne ist es wesentlich intensiver !

    mit stört was !
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #17
    :grin: Liza.... jojo, weißt dieses Ding ist absonderlich - regeneriert sich ständig, wippt dann frech auf und ab und is einfach net tot zu kriegen (ob mit oder ohne Kondom *loool*)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • bigjunior
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #18
    die eine stimme bei m:find mit besser ist von mir, ich hab mich aber verdrückt. also ich würde es wollen das das mädchen es ohne macht. ich hab zwar 0 komma josef erfahrung aber mal im ernst, da spürt man doch nix als den druck der zunde *langweil*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #19
    Ich bin auch für OHNE :smile:

    Hab mal nur aus neugierde mal an so nem kondom geleckt, aber danke nein. :smile:, da geblasen eh nur bei meinem freund wird, passt des ohne auch einwandfrei. :grin:

    Das einzigste wo ich das kondom zu in den mund nehme, ist wenn ich es ihm damit überstreife, wenn wir mal mit "müssen", weil wir danach noch wegwollen und ich den "batz" net im höschen will. :zwinker:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2002
    #20
    wieso denn mit?
    denkt jemand man wird schwanger beim blasen wenn man ohne macht? +ggg+

    ne, also grundsätzlich ohne. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten