Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

blasen!mit oder ohne kondom?

  1. w:find mit kondom besser!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. w:find ohne kondom besser!

    31 Stimme(n)
    50,0%
  3. m:find mit besser!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. m:find ohne besser!

    31 Stimme(n)
    50,0%
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2002
    #21
    WEgen den krankheiten vielleicht? :zwinker:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2002
    #22
    Ich glaub, mir ist mal die ganze Lust vergangen, als ich eines dieser Kondome mit Bananengeschmack beim Blasen aus reiner Neugierde probiert habe. Diese Dinger sind einfach nur widerlich und taugen noch nicht einmal zum pimpern, weil sie nach ner gewissen Zeit einfach nur noch reiben. :kotz: Echt unerotisch an nem Gummi lutschen zu müssen, weil man einfach nur das Gefühl hat. man würde an einem Luftballon:ratlos: rumkauen, anstatt seinem Liebsten warme Gedanken einzuflößen. Also, definitiv und 200% ohne Kondom
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    30 Juli 2002
    #23
    Ich habs zwar noch nie mit Gummi probiert, will es aber auch nicht. Eklige Vorstellung, die riechen meistens ja schon unangenehm, das will ich nicht im Mund haben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • *BlackLady*
    0
    25 August 2002
    #24
    Ich muss mal jetzt zugeben, dass ich es mit manchmal ganz gut finde! Vorallem, wenn ich mal wieder auf Diät mache und Hunger habe (keine Angst, reinbeißen tue ich nicht :grin: ) und ich dann ein Kondom mit gutem Geschmack habe, könnte ich den ganzen Tag dran rumlutschen :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • tesakrep
    tesakrep (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2002
    #25
    Sind in den Kondomen nicht vielleicht Krebserregende weichmacher drin ... :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 August 2002
    #26
    Ganz klar ohne Gummi .. ist doch abartig an so nem Gummi Ding zu lecken etc .. nee danke :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten