• She
    She
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #21
    und warum magst du das nicht? aus rücksicht auf die Frau, schlechter Erfahrung oder einfach so nicht?
     
  • danewbie
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #22
    ganz ehrlich gesagt...ich spür da gar nicht so viel...ich mags viel lieber wenn sie hand anlegt oder eben gleich GV...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2004
    #23
    mhhh also Männer gibs... die gibs garnet... *gg*

    Ich mag es total gern, doch dabei gekommen bin ich noch nie... (dafür achte ich die Damen zu sehr..) soll heißen.. der Lümmel wird dann ganz fix steif, aber dann braucht er bald etwas anderes.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    Verheiratet
    7 Februar 2004
    #24
    Ich kenn auch jemand, der das über Jahre hinweg nie gefordert/vorgeschlagen hat. Schön findet er es definitiv, aber wahrscheinlich hat auch mancher Mann Probleme, sich fallen zu lassen...oder manchen ist die Berührung zu intensiv...

    Wie wär's wenn dein Freund sich in der Zwischenzeit mit dir beschäftigt? :downunder
    Probiers doch einfach mal aus.
     
  • Soraya
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #25
    ich weiss
    noch dass ich das früher etwa mit einem
    Freund machte (gleichzeitig) und ich fand
    selberblasen eindeutig den schöneren Job.
    Ausser beim 1.Mal wo ich irrtümlich echt
    GEBLASEN habe.
    Aber es heisst ja blasen


    ähhh wie kann man sich selber einen blasen? höööh
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #26
    abgeneigt??? - NEIN

    ist doch nett, wenn man verwöhnt wird ...

    X-tream
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten