Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2002
    #1

    blasen - ma was anderes...

    hallo ihr!

    alaos ich hab mich mal folgendes gefragt...
    nämlich diese situation:
    ich möchte meinen freund gern oral verwöhnen, will allerdings kein sperma schlucken...

    nun würde es mich mal interessieren, woran ihr es erkennt, dass euer freund kurz vorm orgasmus ist, und zwar so rechtzeitig, dass ihr noch "wegkönnt"............

    danke für die antworten!

    so lonng, seti
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2002
    #2
    Wie schon beim anderen Thread erwähnt - ich legs zwar net drauf an, rechtzeitig zu entkommen, erkenn aber trotzdem meistens, wanns soweit ist (is auch gut so, dann weiß ich, wann ich nochmal richtig Gas geben muß *hehe*).

    Ich sags auch gern nochmal und ausführlich: ich merks erstens mal daran, dass er die ganze Zeit über herumzappelt und herumzuckt (manchmal hab ich Glück, noch unverletzt davonzukommen *loool*) und kurz davor liegt er da wie tot.
    Manchmal neigt er aber auch dazu, mir kurz davor energisch sein Becken entgegenzustrecken (so auf die Art:"jetzt jaaa net aufhören"... als würd ich das machen *ggg*).
    Und eben, dass man vorher anhand eines leichten Kribbeln im Schaft feststellen kann, dass das Sperma schon zum Abschuß gesammelt wird - dazu muß man halt die Hand dort haben, sonst kriegt mans net mit.

    Aber du kannst ja auch mit deinem Freund ausmachen, dass er dir ein Zeichen gibt oder was sagt, damit du rechtzeitig in Deckung gehen kannst (oder ein Taschentuch im Anschlag bereithältst). Weil am Anfang ist das wirklich noch net leicht zu durchschauen. Ich hab auch meine Zeit gebraucht, bis ich alle Zeichen halbwegs richtig deuten hab können... und manchmal kommts (bzw kommt er) immer noch aus heiterem Himmel. Oder ich bin grad so euphorisch, dass ich nix von den Anzeichen mitkrieg, wer weiß :tongue:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2002
    #3
    es gibt ja auch Jungs die sagen wanns so weit ist...also net das sie schreihen "ich komme , ich komme"...nee nee. Eher , wie soll ich sagen...weiß nicht. Also die das richtig gut einbauen in das ganze liebesspiel, ohne das dann die stimmung weg ist. Weiß nicht genau wie ich das sagen soll.
    Aber ansonsten so wies Teufelbraut gesagt hat :zwinker2:
     
  • Corrado_16V
    0
    1 März 2002
    #4
    Zum einen merkst du es wenn sein Penis "sabbert" O-Ton meiner Freundin. Also wenn die ersten Lusttropfen kommen und andererseits bin ich auch so fair und sage ihr rechtzeitig bescheid.....
     
  • angel666
    Gast
    0
    1 März 2002
    #5
    Am einfachsten läßt es sich, meiner Meinung nach, daran erkennen, wenn sich das Sperma in Richtung Penis bewegt, also dieses leichte Kribbeln, wie Teufelsbraut schon beschrieben hat. Dazu muß man aber eben die Hand zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle haben. Aber wenn man dann dieses Kribbeln spürt, kann so ziemlich sicher davon ausgehen, daß es jeden Moment soweit ist... und dann eventuell in Deckung gehen... oder auch nicht! Außerdem macht auch da Übung den Meister!
     
  • sugarlove
    sugarlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2003
    #6
    Ich merke es daran daß seine Eichel noch ein bisschen dicker wird und sein Penis fängt schon ein Paar Sekunden davor stark an zu zucken. Dann weiß ich daß er gleich losspritzt und kann mich darauf vorbereiten, denn ich mag es wenn er in meinem Mund kommt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2003
    #7
    ich hab das anfangs immer so gemacht das ich ihn nur zwischendurch ma in den Mund nehm un saug etc. um erst ma n Gefühl un keinen muskelkater davon zu bekommen.. *g
    Keiner verlangt von dir, direkt von Anfang bis Ende durchzusaugen.. kannst dich ja immer weiter steigern.. so wirds über längere Zeit hinweg in der Hinsicht net langweilig *g er wirds dir danken.. :zwinker:

    Un das mit den Anzeichen ist schon richtig.. evtl. merkst du es auch an seiner Atmung/ am Stöhnen. weiss ja net, ob er einer von diesen lauteren is..

    also mein Schatz war früher auch immer total still.. hat man nie wa sgehört.. aber mittlerweile gehts bei ihm anscheinend net anders.. *g was auch gut so is.. macht irgend wie an ! :zwinker:

    vana
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2003
    #8
    ich merk's auch v.a. daran, dass er dann ganz ruhig wird und plötzlich den kopf auf die seite "wirft".:grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    9 Juni 2003
    #9
    Ich hab's damals mit meinem Freund ausgemacht, dass er es mir sagt, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, sodass ich dann noch flüchten kann, weil ich das Sperma nicht in meinem Mund haben wollte... Fand ich aber total super von ihm, dass er das auch gemacht hat... *dickes lob*

    Aber das ist die einfachste Lösung.. dass er es dir kurz davor sagt oder Zeichen gibt...
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    10 Juni 2003
    #10
    Sperma schlucken...

    Es ist ja schon schade, dass du nicht die Sperma deines Geliebten schlucken willst... Wenn er dich Oral befriedigen würde, würds für ihn auch nicht Lecker!!! Ausserdem seh ich das so: GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!! Wenn er deinen "liebes saft" (boah hört sich das blöd an ~~) schluckt ist es mindestens genau so ekelig... Probiers selber mal und dann schluck sein Sperma mal... wirst ja sehen was dir besser schmeckt!!! Ausserdem ist Sperma sehr sehr gesund und hat auch "anti depresieve" wirkungen!!! Probiers einfach mal.... einge mögens sogar nach einer Zeit!!!




    So long....
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Juni 2003
    #11
    Och kindchen was hackst den schon wieder auf anderen rum? Wie in anderen threads erwähnt: Wenn sie nich will, dann will Sie nich.

    p.s. Wie wärs mit fragen? Is doch nichts schlimmes dabei dem Partner zu sagen, das er dir sagen soll wann er kurz vorm kommen ist, weil du sein sperma vorerst nicht schlucken willst...
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    10 Juni 2003
    #12
    Ich sag ja auch NICHT das sie muss!!! Ausserdem nenne mich nit kindchen du spacken nur weil ich Jünger als du bist musst nit gleich auf besser wisser machen!


    Es geht ja vielen so... aber letzendlich ist es ihre entscheidung was sie macht... Mach nur das was du willst!!!



    So long...
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    10 Juni 2003
    #13
    also ich würd auch ma sagen, wenn ihr abmacht, dass er dir bescheid sagt, is es das sicherste, dabei kannst du ja erstma beobachten, was sich bei ihm vor dem orgasmus tut, (denn es könnt ja auch noch sein, dass manche männer da bisschen unterschiedlich verhalten Ö_Ö), und wenn du dann mehr und mehr erfahrung hast is es vielleicht nich mehr nötig, dass er dir bescheid sagt.
    und noch was zu sephiroth, ich würd an deiner stelle nie schucken nur weil er es will, mach es nur wenn du es auch willst, ich mein was bringt das denn bitte???
     
  • Error402
    Error402 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #14
    Re: Sperma schlucken...

    *löl* Echt lustig was du da schreibst! Ich leck meine Freundin auch und sie lässt sich nicht von mir in den Mund spritzen! Und das kann ich verstehen! Ich mag Sperma auch nicht. Aber béi meiner Freundin mag ich ihren Geschmack. ausserdem kommt da nicht soviel auf einmal. Aber in deinem hohen altern musst du ja alles darüber wissen *fg*


    Topic:

    Ich geb meiner Freundin ein Zeichen. Meistens zieh ich sie weg und mach bei ihr weiter und dann schlafen wir miteinander oder so.
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    10 Juni 2003
    #15
    Es war klar das wieder alle auf meinem Alter rum hocken... Es ist einfach MEINE MEINUNG und da dran kann niemand was ändern!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich kann euch eigentlich nur bitten mich nicht mit meine SCHEISS ALTER zu verbienden.... ihr wart damals noch sicher nicht so reif wie ich jetzt....



    So long...
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    10 Juni 2003
    #16
    naja ich finds nen bisschen albern, hab btw auch den anderen thread von dir gelesen, und ich glaub, nur wiel deine freundin dir keinen bläßt, musst du das ja nicht auf andere überwälzen!!!

    an die verfasserin dieses themas, wie ich schon sagte zeichen geben erscheint mir das sinnvollste und sicherste,
    und wenn er dich liebt wird er verstehen, das du es nicht so fort magst.
    und so wichtig isses ja auch nicht, also für mich auf jeden fall nicht.
    meine freundin soll doch kein schluckmonstersein, was alles von mir isst und schluckt, nur um mir zu zeigen das sie mich sooo geil findet, ich denke da gibt es besser methoden des liebesbeweises
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #17
    ich merk es entweder daran das er heftiger atmet bzw. stöhnt und überhaupt an seinem verhalten. aber ich will eigentlich gar nicht wegkommen... *g* wenn ich das merk mach ich noch intensiver weiter... :grin:
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #18
    Mädelz der Hoden zieht sich zusammen und fängt an zu "pumpen"...

    dann lauft soweit ihr könnt... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten