Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keks0r
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #1

    Blasen mit Gummi

    Hallo ihr,

    Also, die Suchfunktion hat trotz verschiedener Formulierungen immer wieder "Zu Viele Ergebnisse" geantwortet...

    So, also meine (nocht nicht-) Freundin :tongue: hat mal gesagt, dass sie jemandem nur mit gummi einen blasen würde. An sich nicht so schlimm, ausserdem kann sich das ja noch ändern. Nun meine Frage: Spürt man bei OV mit Gummi genug bzw. machen das manche von euch auch so ? Ich hab mal in einem anderen Thread gelesen, dass manche das beim ONS auf jeden so machen würden, aber das heisst ja nicht, dass es unbedingt so schön ist.

    Hoffe auf antworten,
    der Keks
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #2
    also meinem freund gefällt es mit und ohne. ist vielleicht ein etwas anderes gefühl, aber solange es schön ist.. :zwinker:
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #3
    kann dir da gar nicht helfen, ich hatte es damals meiner freundin vorgeschlagen weil sie dem blasen erst abgeneigt war, so als einstiegslösung :zwinker: tja aber dann sie sich doch plötzlich einfach meinen schwanz geschnappt und direkt beim ersten mal weitergemacht bis ich abgespritzt habe, also nix mit gummi :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #4
    Ich würd als Frau schon gar net mit Kondom blasen wollen ... dann lass ich es lieber ganz.
    Ich hasse schon den Geruch von Kondomen, dann muss ich das Ding net auch noch im Mund haben.

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #5
    Lecker...

    evi
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #6
    Ich stelle mir das auch sehr unappetitlich vor mit Gummi ... *ihh* :wuerg:
    Auf jeden Fall ohne (jetzt mal vorausgesetzt keine Krankheiten) :smile:
     
  • coalminer
    coalminer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #7
    So wie Juvia sieht das meine Freundinn auch, von dem her wird das bei uns wohl nie ein Thema werden, denke aber das man auch net viel mehr oder weniger merkt. Nur für die Frau is es dumm, das Kondom schmeckt ja echt scheiße. Das merk ich schon wenn ich nach dem Sex meine Freundinn lecke, da bekommt man ja auch noch was vom Gummi Geschmack ab.

    - Coalminer
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #8
    da muss ich Juvia zustimmen... das ist doch ekelhaft mit kondom zu blasen :frown:

    LG Julia
     
  • Gitano
    Gitano (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #9
    Also, Mädels, wenn ihr an den antispermizid-beschichteten Dingern rumlutscht, kann ich euren Ekel ja noch nachvollziehen.
    Aber unbestätigen Gerüchten zufolge soll es Kondome auch in den verschiedensten Geschmacksrichtungen geben:
    Erbeer
    Vanille
    Schoko
    Lakritz
    Tutti Frutti
    usw.
    Und bei einem ONS wäre es vielleicht doch nicht so unangebracht so ein Teil zu verwenden.
     
  • 2 Juli 2004
    #10
    Also ich bin eigentlich eher ein Verfechter von Gummis, beim Blasen jedoch ist das Gefühl dann doch etwas flau :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #11
    Ich sagte ja, dann lieber gar net blasen als mit Kondom :tongue:.
    Und nur, weil das Kodnom vll nach Erdbeer o.ä. schmeckt, ändert das ncihts an der Tatsache, dass es abartig riecht ...

    Juvia
     
  • Julins
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #12
    OV mit Gummi mag ich nicht. Die Gummis ohne Geschmack finde ich widerlich und ich kann nmich nicht entscheiden ob die mit Geschmack eher besser oder schlechter schmecken. Was den Schutz vor Krankheiten angeht, würde ich dann bei ONs eher auf's Blasen verzichten und bei meinem freund bin ich mir sicher, dass er nichts hat.
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #13
    @meister

    joa, super, das hats jetzt gebracht, was bringt es zu hören dass gummis beim ov scheiße sind wenn das aus dem mund von jemandem kommt der sie schon beim gv scheiße findet, null komma null!
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #14
    Gummi beim OV - nein danke - dann verzichte ich lieber drauf - für alles andere sind Gummis ok
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #15
    ....
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #16
    Ein sauberer Schwanz ist immer noch besser als ein Gummi mit pseudo Aroma. Ihr bestellt ja auch kein Steak mit Tuti.Fruti Aroma!? :wuerg:
    Wir haben auch jetzt gut ein Jahr gebraucht bis meine Freundin bis zum Geblasen hat :herz: :drool: . Zwischendurch war auch das Thema Kondom im Gespräch. Aber mit Gummi Blasen/Lecken ist doch wie mit Ohropax zum Konzert gehen, es dämpft doch ziemlich das Gefühl.
    Also nichts Überstürzen und langsam an die Sache gehen. Die Belohnung kommt dann schon irgendwann und dafür lohnt es sich zu warten :drool: :anbeten:
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #17
    Meine Freundin bestellt ihn immer schön fest und das bekommt sie dann auch. Besteck gibt es keins, noch nie was von FingerFood gehört???
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juli 2004
    #18
    :bandit:

    okay ich versuchhier mal was sinnvolles beizutragen, was manche vor mir einfach nicht geschafft haben... :rolleyes2


    also ich hab zwar nochnie einen gummi oben gehabt beim blasen, denke mir aber das du sicher genug spürst um zu kommen! allerdings wärs doch sicher nur ein abklatch vom "orginal"...man spürt einfach nicht die beschaffnehiet der zunge, und richtig streicheln kann sie IHN wohl auch nicht dabei...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #19
    Nene, ich hasse es, wenn ich den Geruch an den Fingern habe, und dann noch das eklige Ding in dem Mund :kotz: :wuerg:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Juli 2004
    #20
    ja ich denke, sicher ist sicher und bei nem ONS auch unbedigt notwendig, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste