Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Blasen mit Kondom

  1. w: Ich machs und es ist ok.

    2 Stimme(n)
    1,9%
  2. w: Nur beim ONS !

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. w: Nein das würde ich nicht machen.

    32 Stimme(n)
    29,9%
  4. m: Macht eben so viel spaß wie ohne.

    7 Stimme(n)
    6,5%
  5. m: Nur beim ONS !

    16 Stimme(n)
    15,0%
  6. m: Nein dann gar nicht.

    35 Stimme(n)
    32,7%
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #1

    Blasen mit Kondom

    Hallo Leute,

    weiß auch nicht so recht wie ich darauf komme, aber bei Prostituierten ist das wohl üblich, hab ich zumindest mal in einer Reportage gehört.
    Wie ist das bei den Girls, beim ONS mit Kondom blasen oder lieber gar nicht ?
    Und die Boys, mit Kondom blasen ok oder dann lieber nicht ?

    Meine Meihung :
    Hab es noch nie probiert und würde es auch eher nicht machen.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #2
    Ich hab schon mehreren Kerlen einen geblasen, mit denen ich nicht zusammen war, jetzt kürzlich, als ich zeitweise von meinem Schatz getrennt war, bzw. ihm fremdgegangen bin, auch, aber mir würde nicht im Leben einfallen, mit Kondom zu blasen, das ist echt abartig und turnt voll ab...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Juli 2006
    #3
    Also ich weiß nur, dass meine jetzige Bekanntschaft allgemein den Kondomgeschmack im Mund ned mag, sei es nun mit Fruchtgeschmack oder ohne. Mir isses egal, freu mich aber, wenn ich einen geblasen bekomme (also wenns die Frau gut macht! :smile:).
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #4
    ähem, blasen mit Kondom, wie soll denn das gehen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Juli 2006
    #5
    Genauso wie Sex mit Kondom *lol*
    :zwinker:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #6
    Es gibt auch welche die das nicht kennen :!_alt: :grin:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #7
    okeee alle Klarheiten beseitigt.

    windows has found a critical error, please restart :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Juli 2006
    #8
    Ich geb mich geschlagen :anbeten: :grin:
    :gruppe:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juli 2006
    #9
    Ich würde nich mit Kondom blasen - ne danke, dann lieber gar nicht.
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #10
    Mich würde das weniger stören (Klar, ohne ist besser), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für meine Partnerin so toll ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #11
    Dass Prostituierte das machen verstehe ich, aber ich würde es nicht wollen. Ich habe OV nur mit Männern, denen ich 100%ig vertraue und beim OV kann ich ja auch nicht schwanger werden, also Gummi weglassen. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das schmeckt mit dem Gummi... :wuerg:
    Entweder ohne oder gar nicht!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #12
    Bevor ich mit Kondom blase, lass ich's lieber gleich.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #13
    Bevor sie nur mit Kondom bläst, soll sies lieber gleich sein lassen
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Juli 2006
    #14
    Ich habe keine ONS und wenn ich einen hätte, würde
    ich nicht blasen. Bei meinem Freund möchte ich ohne
    Kondom aktiven Oralverkehr praktizieren, sollte ich mir
    wegen Krankheiten nicht sicher sein, wird bis zu einem
    Test eben darauf verzichtet.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #15
    ich blase immer ohne kondom. lieber lass ich es als da nen kondom drüber zu ziehen

    ich will ja an ihm rumsaugen und nicht an einem gummi
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #16
    Nur bei einem ONS, ansonsten lehne ich es dankend ab, an einem eklichen Gummi rumzusaugen oder lecken ... :ratlos:
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #17
    iiihhhhhhhhh bääääähhh:wuerg: ich hab seit einem jahr meinen freund.... und nix ONS

    ich vertraue ihm... und er mir..

    also nix mit gummi!:smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #18

    *schüttel* näää entweder ganz oder gar nicht! Ich find den geruch von Kondomen schon fies, da will ich die ganz bestimmt nicht in den Mund nehmen! Also: Bei ONS würd ich nicht blasen, es sei denn, ich hätte mal wieder was mit nem Ex-Freund...
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #19
    Ja, da kannst Du ja auch sicher sein dass er nix hat...Vertrauen und so...
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #20
    Boah, hoffentlich sind net alle so wie du... Nach Rechnung is ein Mensch doch 2,5 Milionen wert für den Staat (wenn ich das richtig gehört habe). Aber bei solchen gebrauchten objekten sinkt der wert ja extrem...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste