Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • >>MC<<
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    ===Blasen ----> nun Schwanger?

    Hey ho, meine Freundin hat mir unter der dusche ein geblasen und als ich gekommen bin, ist der ganze scheiß vom gesicht, naja, bei ihr nach daunten geflossen (ne menge).... Sie nimmt aber nicht die pille..... Kann sie davon schwanger werden????
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #2
    Nein.

    Und bevor du Sex hast, solltest du dich erst einmal über Verhütung informieren :grrr:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #3
    Das Wasser wird wohl alles schön und ordentlich weg waschen. Chance also sehr gering.
     
  • Airbate
    Gast
    0
    27 November 2005
    #4
    Nein, weil das Wasser die Spermien binnen Sekunden abtötet und auch wenn ein Tropfen nicht vom Wasser "erfasst" wurde, muss das Sperma weit genug in die Muschi reinfließen.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #5
    Die Chance ist gleich 0, aber wie schon gesagt sollte man sich das vorher überlegen. Wäre das nämlich jetzt nicht der Fall gewesen, dann würdet ihr ziemlich doof darstehene.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2005
    #6
    Natürlich, die Spermien sind ja auch direkt in die Muschi gewandert :rolleyes2 :tongue:
     
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    27 November 2005
    #7
    Frag Dich lieber:

    Wie um Himmels Willen, konnte **Boris Becker** in einer Besenkammer eine Frau schwängern, die "bloss" einen Blowjob gemacht hat ? :-(
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2005
    #8
    was DA wirklich passiert ist, weiß eh keiner... erzählen können leute viel wenn der tag nur lang genug ist... :rolleyes2
     
  • Hämogoblin
    0
    27 November 2005
    #9
    Das war doch diese Samenraub Aktion,oder? Um aber wieder On-Topic zu kommen : Nein, wenn es so leicht wäre Kinder zu zeugen,wäre das Durchschnittsalter in Deutschland wesentlich niedriger,als es ist. Also keine Panik! Denke nicht dass so etwas möglich ist.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #10
    *zustimm*
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    27 November 2005
    #11
    Auf jeden Fall sollte sie... auch wenn ich auch nicht denke dass sie davon schwanger geworden ist... zum Artz und sich dann auch gleich die Pille verschreiben lassen
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #12
    exakt, wenn man sich über das verhütungszeug danach und auch währenddessen keine gedanken machen muss, macht der sex nämlich viel mehr spaß :tongue:
     
  • romantica
    romantica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #13
    da stimm ich zu :tongue: macht echt viel mehr spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste