• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    23 Oktober 2003
    #21
    Ich bin der Meinung, dass es in einer Beziehung möglich sein sollte, auch etwas offenere Worte zu benutzen und etwas deutlich anzusprechen. Wenn Du etwas möchtest, sag es ihr einfach. Denk nicht soviel darüber nach, wie Du eine Sache am besten verpacken kannst. Das verkrampft die ganze Angelegenheit möglicherweise. Du wirst es ihr nicht immer recht machen können, genausowenig, wie sie es Dir nicht immer recht machen wird. Perfektion wirst Du in dem Breich nicht erreichen. Lasst Euch von der Situation und Euren Gefühlen leiten, dann passt das schon irgendwann.

    Lass ihr dafür die Zeit, die sie braucht. Wie schon von den anderen gesagt, vielleicht kommt sie auch irgendwann von ganz allein darauf.

    Greetz
     
  • Hoppelchen
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #22
    ich habe heute nacht bei meiner freundin geschlafen. es dauerte auch nicht lange bis wir wieder übereinander hergefallen sind. schluss endlich hat sie mir in bei der 69'ger einen geblasen. ich habe nichts gesagt, nicht mal eine andeutung gemacht. naja, es war komisch, ich hin gerade mit meiner zunge tief in ihr, da knabberte sie mir an der eichel rum und dann hat sie ihn fast ganz in den mund genommen. es dauerte nicht lange, da hatte ich meinen ersten orgasmus an diesem abend, doch der nächste lies nicht lange auf sich warten und...

    es war so derbe schön, einfach wahnsinn!

    wir, ähm ich freue mich schon auf heute abend... :drool:

    btw: ich habe das gefühl sie hat diesen thread gelesen. ich weis nicht warum ich das denke, sie hat kein internet. zufall kann das wohl kaum gewesen sein.


    (schatz, falls du es gelesen hast, sorry, dass ich das nicht so direkt angesprochen habe.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten