Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Traxx23
    Traxx23 (33)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    19 September 2012

Blasen ohne Kondom

hallo,
    ich hatte am wochenende eine dame in ner disko kennengelernt und später ging es dann noch zumir.
    leider stellte sich dann raus das es sich um eine transe handelte und ich war einfach neugierig drauf und dann hab ich die sache einfach vortlaufen lassen.
    sie wollte das ich ihr ohne gummi ein blase und ich fragte natürlich ob sie irgendwelche krankheiten hat was sie dann mit nein beantwortet hat.
    ich hab auch nur geblasen und sie hat mir nicht in den mund gespritzt .
    was mich gewundert hat sie hat mir aber ein nur mit gummi geblasen was mich etwas fraglich gemacht hat ob sie nicht doch belogen hat.

ich hatte etwas viel getrunken und vielleicht hat sie die situation auch etwas ausgenutzt.

verkehr hat beidseitig nur safe stattgefunden.

jetzt hab ich das bedenken das ich mir vielleicht was eingefangen habe weil ich ihren ja am anfang ohne geblasen hab.
    mach ich mir da jetzt vielleicht mehr panik als es eigentlich not ist ?
    ich mein auf hiv usw hat ja niemand bock

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.604
    598
    10.852
    in einer Beziehung
    19 September 2012
    Das Risiko bei OV ohne Abspritzen im Mund ist sehr gering. Es kann immer was passieren (auch abseits von HIV, da gibbet ja nu noch mehr), aber grundsätzlich ist diese Praktik mit geringem Risiko belastet.
    Hattest du irgendwelche kleinen Verletzungen im Mund? Aufgebissene Wangen etc? Das würde das Risiko nochmal erhöhen.

Ansonsten: Keine Panik schieben. Und im Zweifelsfall testen lassen.

• Traxx23
    Traxx23 (33)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    19 September 2012
    gute frage .... glaub ich hatte keine verletzungen im mund , aber auf sowas hab ich auch nicht geachtet.
    ich hab aktuell aufgebissene wangen aber nicht sehr dolle und ob das von der nacht kommt kann ich auch nicht genau sagen. ist mir ebend erst bewusst geworden wo du das geschrieben hast

ich hab im mund ein angebrochenen backenzahn der zur seite einwenig offen ist ( aber den hat ich schon vorher ) ...der könnte den glied vielleicht verletzungen hatte zuführen können !?

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2012
  • lisasophie4
    Benutzer gesperrt
    9
    1
    0
    nicht angegeben
    26 September 2012
    wenn du keine Wunde hattest die BLUTETE, und den geschmack merkt man immer hattest du kein risiko. Allein durch den Lusttropfen kann HIV praktisch nicht übertragen werden

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten