Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #1

    blasen trotz krank

    hallöchen an alle!

    ich bin zur zeit erkältet,schnupfen hab ich nicht so richtig aber dafür sind meine lymphknoten geschwollen und mein hals verschleimt :geknickt:
    frage: ich wollt meinem freund heute abend wenn ich bei ihm übernachte gerne einen blasen.kann ich ihn anstecken?gibt das ne infektion oder soll ich es besser sein lassen?
    oder ist alles schwachsinn und ich mach mir zu viele gedanken?!?

    danke für die antworten schonmal im vorraus! :zwinker:

    liebe grüße curly
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krank...
    2. Blasen
    3. BLASEN
    4. Blasen?
    5. Blasen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #2
    Also mit einer normalen Erkältung kann nichts passieren und ich hab das auch schon gemacht! :smile: :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Dezember 2006
    #3
    ich würds schon mal aus dem grund sein lassen, weil es dir nicht gut geht. wenn die lymphknoten geschwollen sind, tuts sicherlich auch ein bissi weh beim reden, essen, schlucken etc.

    also lass es lieber. beide sollen sich dabei wohlfühlen, wenn sich aber einer dabei nicht wirklich entspannen kann, so is es auch für den anderen nicht so toll. dann kommts vielleicht so rüber als würdest du dich dabei quälen.
     
  • knuddel91
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #4
    sag ihm das und machs ihm einfach mit der hand...
    oder macht was anderes:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #5
    joa, das denke ich auch! Er kann sich zwar nicht anstecken aber für dich wird es sicher unangenehm :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 Dezember 2006
    #6
    Nur das nicht jeder so ne Heulsuse ist wie ihr anscheinend... :zwinker:

    @ alle vor mir wohl
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #7
    naja, was hat das mit Heulsuse zu tun? Als mann kann man das ja immer leicht sagen! Ich stell mir hier grad richtig entzündete knoten vor, nen schleimigen hals, ne schnupfnase, mit der man noch nicht mal richtig atmen kann, weil man so erkältet ist! :kopfschue
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #8
    Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken :tongue:

    LG Meem
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #9
    Überleg dir ob dus machen willst, sag deinem Freund welche Bedenken du hast. Und wenns dir dann nicht gefällt, na ja aufhören^^ ist nicht schlimm.

    Sperma soll aber bei Erkältung gut sein, heisst es?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 Dezember 2006
    #10
    Pass auf, wenn es mir dreckig geht, dann mache ich mir über soetwas garkeine Gedanken. Schlussfolgerung daraus ist eigentlich, das es mir nicht richtig dreckig gehen kann wenn ich an soetwas denke. :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Dezember 2006
    #11
    du bist so......aber du kannst nicht von allen verlangen, dass sie genauso agieren wie du. demnach ist das kommentar von wegen heulsuse unangebracht.
     
  • Draven
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #12
    Ich würde es alleine schon aus dem Grund nicht wollen, wenn ich weis das es meiner Freundin nicht gut geht.
    Egal ob ich Lust hätte oder nicht.
    Erst einmal wieder gesund werden. Man rennt sich ja nicht weg.
    (Meine Meinung)
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #13
    Also wenn ich krank bin, ist Blasen das letzte worauf ich Lust hätte, aber bitte. Glaube kaum, dass du ihn beim Blasen anstecken kannst, Erkältungen werden über Tröpfchen verbreitet (anniesen etc.). Über seinen Schwanz wird das kaum gehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #14
    mir gehts gerade richtig dreckig und ich würds nicht tun. :-D
     
  • *Sonnenblume*
    0
    11 Dezember 2006
    #15
    Ich hab mal gehört, dass Sperma gegen Halsschmerzen helfen soll...:zwinker:
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #16
    hab ich ebenfalls.

    [​IMG]

    jaja die schweden :tongue:
     
  • SEXGOTT eRaZeR
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #17
    Sperma

    Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen (zusätzlichen) Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma.

    Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

    Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

    Es gibt Hinweise darauf, dass Bestandteile der Samenflüssigkeit die Produktion von Zytokinen in der Gebärmutter anregen. Diese begünstigen die Einnistung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #18
    Off-Topic:
    Hossa. Wikipedia und Copy & Paste gefunden.
    Fein hast du das gemacht :tongue:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #19
    Off-Topic:
    Jaap...:tongue:
    Bei Wikipedia steht genau das gleiche drinnen! :zwinker: :grin:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma (bei Zusammensetzung):engel:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #20

    warum sollte er sich durch das blasen etwas einfangen und die ganze nacht, während du neben ihm liegst es nicht tun? :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste